• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die zuletzt aufgetretenen Mädchen zu freizügig waren, gibt es ab jetzt nur mehr Mutter-brust

Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo.jpg
 
Och - wieso? Mal sehen, wie die ganzen U25-Busenmodels hier in 40, 50 Jahren aussehen... Da hat sich unsere Mutti der Nation doch noch ganz gut gehalten?!
 
Och - wieso? Mal sehen, wie die ganzen U25-Busenmodels hier in 40, 50 Jahren aussehen... Da hat sich unsere Mutti der Nation doch noch ganz gut gehalten?!
mittlerweile ist ja der Busen das, was mir noch am besten bei Mutti gefällt :D
 
Muss @marsupilami zustimmen: Das Dekolleté der Kanzlerin hat sich alterstechnisch sehr gut gehalten. Von ihrem Gesicht kann man da weniger sprechen...
 
Ich hab den Auftritt auch gut gefunden - immer diese Mao Jacken in verschiedenen Farben sind ja öde - auch wenn sie natürlich nicht vorrangig ein Kleiderständer ist (wie Frau Trump oder Herzogin Kate...usw)
Leider ist damals die Presse so über sie hergezogen, dass sie es nie wieder gewagt hat, sich auch mal wie eine Frau zu kleiden.
 
Im Thread der sexy Jungs tummeln sich heute ein paar Exoten, um Euch vom trüben Wetter ab zu lenken. Im Sinne einer fairen und ausgewogenen Berichterstattung - vor allem aber um Feministinnen keinen Anlass zu geben, zu behaupten, Männer würden wieder einmal bevorzugt, also hier die Ladies. Ausdrücklich festhalten möchte ich dazu, dass es sich um KEINE Quotenfrauen handelt - die Damen haben sich alle für diesen Thread qualifiziert :D

Okay, hab mich für die 4 entschieden
 
Guten Wochenstart, Ärmel hoch und richtig zupacken!

a5b9d9d5b3.jpg
 
Na dann sind's ja schon drei, ohje ...
 
Na ein Glück bin ich musikalisch und kann der Süßen ihre Piano Lessons guten Gewissens geben.
Damit sie auch was lernt, sollte ich mich aber lieber hinsetzen ...

thumbs_EMOK_Picdump_524_035.jpg
 
Im Thread der sexy Jungs tummeln sich heute ein paar Exoten, um Euch vom trüben Wetter ab zu lenken. Im Sinne einer fairen und ausgewogenen Berichterstattung - vor allem aber um Feministinnen keinen Anlass zu geben, zu behaupten, Männer würden wieder einmal bevorzugt, also hier die Ladies. Ausdrücklich festhalten möchte ich dazu, dass es sich um KEINE Quotenfrauen handelt - die Damen haben sich alle für diesen Thread qualifiziert :D

Okay, hab mich für die 4 entschieden

ich habe mich für alle 4 entschieden :hammer2:
 
Vom allerfeinsten...

Griechische Mythologie war schon immer meine Leidenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten