• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Adrians Mutti Post. Ich würde Frau Merkel testen. Nach der Billy Bob Thornton Regel sollen ja die etwas weniger schönen tierisch im Bett abgehen. Vielleicht ist Frau M. ja ein Wirbelwind in der Kiste und die zwei grossen Melonen im Uhrzeigersinn hypnotisch rotierend, wenn man zustösst...... Ich glaub ich bekomm grad Lust. :D
 
Also ich muss ja sagen ... ihr Spiegel ist schon irgendwie ... strategisch plaziert würde ich Mal behaupten. Erinnert mich an was ... egal.
@Spaßwürstchen die dürfte Dich ja noch gerade so ansprechen, oder?

05d77d1cf4.jpg
 
Also ich muss ja sagen ... ihr Spiegel ist schon irgendwie ... strategisch plaziert würde ich Mal behaupten. Erinnert mich an was ... egal.
@Spaßwürstchen die dürfte Dich ja noch gerade so ansprechen, oder?

05d77d1cf4.jpg
also ich bin ja eigentlich nicht so für Skinny zu haben. Aber komischerweise spricht mich irgendwas an ihr ziemlich an. Vielleicht das Zusammenspiel von körper und titten. Keine Ahnung. Aber einmal würde ich die auch ausprobieren.

Der Spiegel ist auf jeden Fall mal gut platziert.
 
Also ich muss ja sagen ... ihr Spiegel ist schon irgendwie ... strategisch plaziert würde ich Mal behaupten. Erinnert mich an was ... egal.
@Spaßwürstchen die dürfte Dich ja noch gerade so ansprechen, oder?

05d77d1cf4.jpg
also ich bin ja eigentlich nicht so für Skinny zu haben. Aber komischerweise spricht mich irgendwas an ihr ziemlich an. Vielleicht das Zusammenspiel von körper und titten. Keine Ahnung. Aber einmal würde ich die auch ausprobieren.

Der Spiegel ist auf jeden Fall mal gut platziert.

Dem kann ich mich nur anschließen!
 
Also meinen Penis spricht sie auf jeden Fall an :D
 
Was sie uns bzw. dem eigentlichen Empfänger mit diesem Foto sagen will ... mir ist es ein Rätsel. Aber ich bin eh nicht gut im "Guessing Game" ...

thumbs_119.jpg
 
Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man sowas anzieht! Würde das echt gerne Mal "live" erleben ... und dann trau ich mich bestimmt, auch Mal zu fragen, ob ich sie anfassen darf. Nein, nicht was ihr denkt ...

thumbs_188.jpg
 
Was sie uns bzw. dem eigentlichen Empfänger mit diesem Foto sagen will ... mir ist es ein Rätsel. Aber ich bin eh nicht gut im "Guessing Game" ...

thumbs_119.jpg

Da fällt mir nur eine Sache ein ::popp:

Ich würde mich in Osteuropa glaube ich sowas von daneben benehmen ...

thumbs_12755.jpg

Mädels in Uniform:drool:
@Halunke & @TrickyDicky

Ich glaube ... passt, oder?

thumbs_174.jpg

Ich wurde vergessen :D

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man sowas anzieht! Würde das echt gerne Mal "live" erleben ... und dann trau ich mich bestimmt, auch Mal zu fragen, ob ich sie anfassen darf. Nein, nicht was ihr denkt ...

thumbs_188.jpg

Oh Gott, tschuldigung ich meine Sexgöttin, man ist das ne Granate:popp::love01:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten