• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (18 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir zwei den gleichen Geschmack @Hyperlord Es gibt nichts geileres also so einen schönen Körper mit so einem süßen Gesicht und einem schönen Kurzhaarschnitt:happy_ani::finch04:
Fantastisch! Yay!!!
Du bist der Erste Mensch, der das zu mir sagt übrigens! Danke, hast mir jede Menge Zweifel genommen, Du glaubst ja garnicht, wie ich gehadert hab, die Süße zu Posten ...
warum gehadert? De ist doch rattenscharf! Kurze Haare bei Frauen sind geil. Ich erinnere mich wieder an die hübsche Andrea aus meiner Lehrzeit. Die hatte nen Megakörper und immer kurze Haare mit ständig wechselnden Frisuren. Irgendwann kam sie dann mit komplett kahl rasiertem Schädel an, so 3mm. Man sah die damit heiss aus. Steh ich ja voll drauf.
 
Dabei sehen die oft richtig süß aus und haben was magisches
Ich hätte es fast nicht besser sagen können

Ich wurde "früher" "immer" wegen genau dieser Sache von der Clique ausgelacht und in die "seltsamer Typ, seltsamer Geschmack"-Ecke gedrängt. Die haben mich da auch richtig gedisst dafür ...
Das wirkt bis heute nach anscheinend. Aber, hey, ich hab's getan! :D
 
ich hab auch mal ein süßes Mädel mit raspelkurzen Haaren gepostet ... die werden viel weniger umjubelt als die Loreleys und Rapunzels
... und wer hat sich gefreut und sogar mit einem persönlichen Text geantwortet? Na? Hm? Genau. Ich. :)
 
Gut dann sagen wir es bitte so: teile deine Kunstwerke bitte mit mir und @mrfx :D

Ach das sind doch Idioten die dich dafür ausgelacht haben

Lange Haare trägt fast jede Frau
Aber die, mit kurzen Haaren, das sind die Nadeln im Heuhaufen, die Art von Frau die man sich eigentlich suchen möchte:)

Die sehen angezogen und nackig einfach nur göttlich aus :bier:
 
aha und ich geh leer aus:animiert50:
 
Gut dann sagen wir es bitte so: teile deine Kunstwerke bitte mit mir und @mrfx :D

Ach das sind doch Idioten die dich dafür ausgelacht haben

Lange Haare trägt fast jede Frau
Aber die, mit kurzen Haaren, das sind die Nadeln im Heuhaufen, die Art von Frau die man sich eigentlich suchen möchte:)

Die sehen angezogen und nackig einfach nur göttlich aus :bier:
Check, ist notiert, ich teile zukünftig ganz mutig und gebe Dir und @mrfx natürlich sofort Bescheid!
Und mit der Nadel im Heuhaufen gebe ich Dir Recht, deswegen fallen sie mir vermutlich auch immer direkt auf ... oder so. Ich hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt ...
Aber Zustimmung auf ganzer Linie!

Mann-o-Mann, der eine mit seinen BDSM Fesseln, der andere mit Netzstrümpfen, kurze Haare, Babyspeck und pralle Brüste beim anderen ... ich muss mir langsam echt das alles Mal aufschreiben, um nicht die falschen User auf die Postings zu stupsen hahahaa

aha und ich geh leer aus:animiert50:
Niemand muss hier leer ausgehen!!!
Was machen wir da nur?
 
@Spaßwürstchen Die ist doch was, oder? Hmmmm? :D
Voll so ne Spaßwürstchen-Braut!

thumbs_146.jpg
 
Der Kaktus auf dem Tisch ist ja der Hammer... Steht da völlig wie zufällig...:smuggrin:
 
Optimisten und Pessimisten unterscheidet man oft durch die Frage: "Ist das Glas halb voll, oder halb leer?"

tumblr_n3id9u7mzw1r8ryb9o1_500.jpg

Reizvoller wird der Test durch die Frage "zieht sie sich gerade aus, oder zieht sie sich gerade an?"
 
sie zieht sich natürlich aus. bei sowas im Zweifel immer für den Angeklagten :happy:
 
Nicht mein Fall, hofffentlich zieht sie sich was an ... ;)
 
Blöde Frage ... Natürlich zieht die sich aus :D:D:D
 
Bei den Titten kein Wunder ;)
Der Mann braucht weiche Kopfkissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten