• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei der Riga Fashion Show hat es meiner Meinung nach einige sehr seltsam aussehende Modells dabei. Irgendwie heruntergewirtschaftet sehen da manche aus. Da hätte ich bez. Lettland was anderes erwartet.
 
@Adrians Mutti Post. Ich würde Frau Merkel testen. Nach der Billy Bob Thornton Regel sollen ja die etwas weniger schönen tierisch im Bett abgehen. Vielleicht ist Frau M. ja ein Wirbelwind in der Kiste und die zwei grossen Melonen im Uhrzeigersinn hypnotisch rotierend, wenn man zustösst...... Ich glaub ich bekomm grad Lust. :D
allein bei dem Gedanken diese abgrundtief hässliche Frau besteigen zu müssen, hebt es sich mir bis ans Zäpfchen. :vomit::vomit::vomit:
 
Also bei der Riga Fashion Show hat es meiner Meinung nach einige sehr seltsam aussehende Modells dabei. Irgendwie heruntergewirtschaftet sehen da manche aus. Da hätte ich bez. Lettland was anderes erwartet.
Ok
 
Also bei der Riga Fashion Show hat es meiner Meinung nach einige sehr seltsam aussehende Modells dabei. Irgendwie heruntergewirtschaftet sehen da manche aus. Da hätte ich bez. Lettland was anderes erwartet.
ich würde mal sagen, dass das eher die normalen Typen Frau sind und keine runter gehungerten Size Zero Models wie man sie aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten kennt. Mit sowas kann ich z.B garnichts anfangen. Weil diese Frauen nicht mal ansatzweise sowas wie natürlich sind, und das ist auch gut so.
 
Ein Engelchen der Nacht ...

thumbs_71.jpg
 
allein bei dem Gedanken diese abgrundtief hässliche Frau besteigen zu müssen, hebt es sich mir bis ans Zäpfchen. :vomit::vomit::vomit:[/QUOTE]

Bei mir erwacht da der Luststab. Doggy und von hinten in den Bundestag rein, juhe. Und vorn kann man sich gut festhalten.
 
Die gute Dame einmal zum mitnehmen, die wird zu Hause vernascht :p


Ich finde es unheimlich toll, dass sich in den letzten Jahren vermehrt fitte sportgirls durchsetzen und an (gesellschaftlicher) Attraktivität gewinnen und ihren berechtigen Platz einnehmen.

Meine Frau kenne ich jetzt schon einige (viele) Jahre, die Bezeichnung Frau lässt sie nur so "antiquiert" erscheinen.

Als ich sie kennenlernte, war sie gerade in der Phase des Tanzen und Surfens angekommen - davor gab es Ballet und Gymnastik.
Seit einiger Zeit ist sie eine Art "Model"(*) - für einen bestimmten nischigen Bereich und damit auf ihre Art und Weise "berühmt" geworden, eben in sehr kleinem Rahmen. Ihren Sport, ihre fitness, ihren Körper, der lifestyle, Mode, etc - so ein Gedöns halt. Einer "gewöhnlichen" Beschäftigung geht sie so gar nicht nach.

Aber sie ist außergeöhnlich, nämlich wie eine Puppe. Ein traumhaft schönes Gesicht, voll strahlend der Liebe, mit einem gesegneten Körper ohne ein Gramm Fett, nun ein wirklich tüchtiges sixpack und sexy Muskeln mit Arsch, den jeden Mann nur lechzen lässt. Das Bonbon sind ihre zu groß geratenen Silkontitten. Die sind marginal over the top und das auch ganz gewollt.

Denn damit ist sie auffällig - aber nicht grotesk. Sie eckt an, ja - auch mal im Mittelpunkt flankierend. Frauen bitchen, lästern oder bewundern sie. Manche ereifern dem "Vorbild". Männer sind meist distanziert und halten sie für unnahbar. FÜR MICH ist sie die Königin.
Der Charakter ist nämlich der gesunde, existentielle und PERFEKTE Rahmen - einfach ehrlich, gut, liebend, egal wem gegenüber. Guten tun, gutes bewegen - und das sieht man oft nicht auf instagram oder sonstwas.

Ich nenn sie oft comicfigur - wie scheiße gemein das klingt. Und doch ist es zutreffend. Nach vorne eine Fassade, die die wahre Schönheit kaschiert.

Und neben den paar hatern gibt es viele Mädels, die ihr nachziehen und happy sind. Und mich turnen die gaffenden Männer, die den fetten Schwanz in der Hose haben und meiner Süßen gern die Ritze einrammeln wollen, ziemlich an.

Also, cheerio auf uns're Zeiten und Frauen - ich lebe gerne.

(*auch wenn das nach Öffentlichkeit klingt, werde ich keine links setzen oder PN's derart zufriedenstellend beantworten. Wer von sich darauf stößt und irgendwann mal einen hint richtig interpretiert kommt zurande - ansonsten bitte ich das zu respektieren, wenn auch im 1. Moment paradox erscheinend).
 
Wow, was eine gewaltige, überzeugende Liebeshymne, ich bin richtig geflashed!

Sie wäre nicht mein Typ, trotzdem hat mich Dein Text echt abgeholt ... im Kopf, Du Schuft! Ich würde genauso mitm Ständer dastehen, hast Recht, bringt nichts, das jetzt zu leugnen ... @DHT

Das, was Du schreibst, ist so überzeugend, ich kauf Dir das voll ab, ich freu mich richtig für Dich, für Euch!
Halte Dich fit, bleib gesund, damit Du sie noch lange auf Händen tragen kannst.
 
[...]
Sie wäre nicht mein Typ, [...]

Ich weiß - es ist eben alles andere als "so angenehm ungewöhnlich", dass es die breite Masse noch ungefragt und unmittelbar als "mein Typ" bezeichnen würde.

Daher eben auch "comicfigur" - der untypische Hingucker, der soviel "Ecken" hat, dass für eben doch einige (viele) dann der Reiz entsteht.

Danke für deine netten Worte!
 
@DHT So rein von der Beschreibung her klingt deine Frau genauso wie ich es super toll finde :) Du alter Glückspilz! :woot: Hast du überhaupt eine Ahnung wie viele Mädels es auf Social Media Plattformen gibt, welche diese Fitnessschiene fahren? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erraten können, welche deine Perle ist, ist wohl verschwindend gering :p
 
Nach DHT's Beschreibung würde mir nur die Dame einfallen :respekt_gr:
 

Anhänge

  • IMG_9696.JPG
    IMG_9696.JPG
    149.5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_9697.JPG
    IMG_9697.JPG
    100.6 KB · Aufrufe: 22
@Steffen1993 Nice, das erste Bild gefällt mir sogar richtig gut, beim zweiten Bild hab ich dann schon wieder keine Lust hahaha. Sehr binär, ich weiß.
 
Nach DHT's Beschreibung würde mir nur die Dame einfallen :respekt_gr:

Ach dir Beschreibung trifft doch auf ziemlich viele zu. Dir Fitnessladies haben doch z.b. fast alle gemachten Brüste. Vor allem welche die auch auf Wettkämpfe gehen.
 
@DHT So rein von der Beschreibung her klingt deine Frau genauso wie ich es super toll finde :) Du alter Glückspilz! :woot: Hast du überhaupt eine Ahnung wie viele Mädels es auf Social Media Plattformen gibt, welche diese Fitnessschiene fahren? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erraten können, welche deine Perle ist, ist wohl verschwindend gering :p
Ich weiß, großte weite Welt und so - aber am Ende wohnen doch "alle im selben kleinen Ort" ;). Gab schon genug Fälle, wo mir das "Unmögliche" begegnete.

Ungelogen, war auch mein erster Gedanke. Maßgeschneidert für Joysausage!
Ich bin natürlich biased. Freue mich aber, dass bisher darauf nur positive Reaktionen kamen - kann ich dies doch nur nachvollziehen. Aber mal ernsthaft: Ich weiß von früherer Stelle, dass das "Bild" meiner Frau auch negativ wirken kann.

Ach dir Beschreibung trifft doch auf ziemlich viele zu. Dir Fitnessladies haben doch z.b. fast alle gemachten Brüste. Vor allem welche die auch auf Wettkämpfe gehen.
Das trifft in der Tat zu. Meine hat halt die Variante "over the top" gewählt, so dass eine Natürlichkeit der Titten gar nicht so wirklich gegeben sein sollte.

Diese Ambivalenz im Auftritt, der sie locker für viele im ersten Moment in die ganz "arme/billige/xxx-Schublade" stecken lässt, ist gepaart mit dem Mensch dahinter wahnsinnig lecker und geil.

Dem guten Wissen zum Trotz (niemand ist für jeden perfekt) glaube ich dennoch, dass sie keinen Mann kalt lässt - und die meisten Mädels auch nicht (ob bejahend oder bitchend :claphands:).
 
Links ist sehr lecker und rechts ist mir schon viel zu extrem.
 
Ich hab zwei Minuten überlegt, ob ich da drauf eingehen soll - aber mein Stolz verbietet es, dass diese zwei Bilder mit meiner Frau assoziiert werden.

Links: von allem zu wenig
Rechts: von allem zu viel

Ich habe die Bilder nun meiner Frau gezeigt und sie hat lachen müssen und schlug vor, irgendwie einen ähnlichen Typ zu finden.
Muss natürlich auch so sein, dass keine Rückschlüsse oder Verbindungen gezogen werden können.

Das folgende Bild weist genügend Ähnlichkeiten und Deutlichkeiten auf, die im Kern die von mir bisher wörtlich beschriebenen Attribute verbildlichen, ohne zuviel Preis zu geben.

cc19ba4c3fc60b02afb1d9bad401cb6d--michelle-lewin-swimsuits.jpg

Modell: Michelle Lewin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten