• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mr.Cokes Weg zum Schwengel (1 Betrachter)

Mr. Coke

PEC-Fachmann
Registriert
16.02.2021
Themen
3
Beiträge
200
Reaktionen
862
Punkte
427
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Nabend an alle Pimmelzieher.
Ich habe mich ja schon gestern im Neulingsbereich vorgestellt, worauf ihr einen ersten Eindruck von mir bekommen habt. Nun wollte ich meinen Trainingslog beginnen zu schreiben.
Zu meinen Werten:
BPSFL: 17,5 cm
BPEL: 16,2 cm
NBPEL: 15 cm
EG(base): 14,5 cm
EG(mid): 14cm
EG(top): 12,5 cm

Habe heute Abend schonmal die erste Einheit des Einsteigerprogramms absolviert, welches wie folgt aussah:
-5 min Aufwärmen mit IFR-Lampe(wobei diese während des gesamten Trainings angeschaltet war)
- 3x Durchgänge Streching; ca. 13,5 Minuten
- 15 Minuten Mid-EQ-Jelqs
-5 Minuten Abwärme
-5 Minuten Kegeln im Verlaufe des Tages

Meine Probleme waren beim Stretchen am Anfang, dass ich eine leichte Erektion bekommen habe, die jedoch schnell wieder weg ging.
Beim Jelquen war es zum Ende hin schwierig bei 60-80% EQ zu bleiben!!
Hätte wer diesbezüglich Tipps bzw. Vorschläge parat?

Führe das Einsteigerprogramm jetzt erstmal 3 Monate, jedoch ohne Ballooning durch(dauert mir ansonsten zu lange).
Bin sehr gespannt, welche Messwerte dann zum Ende der drei Monate hin dabei rauskommen werden.

Zu meinen Zielen:
BPFSL: 19 cm
BPEL: 18 cm
NBPEL: 17cm
EG(base): 15,5 cm
EG(mid): 15cm
EG(top): 13,5 cm

Falls ihr Fragen bzw. Anmerkungen habt, gerne einfach melden.

Viele Grüße und eine schöne Nacht noch
Euer Mr.Coke

Eine Frage hätte ich dennoch für den heutigen Tag: Wisst ihr, ob es sehr schädlich ist, die IFR-Lampe permanent auf das Gesicht strahlen zu lassen. Habe eine Schutzbrille auf, bin dennoch ziemlich vorsichtig und leicht besorgt. Weiß jemand in diesem Bereich Bescheid ?
 
Wie benutzt du den ne IR Lampe?
Kauf dir lieber ne gescheite mit Fuß, wo du alles einstellen kannst. Meine kann man sogar mit Timer etc. und die Stärke der Wärme ist auch verstellbar.

Kosten...50€

Hatte vorher eine für 20€ mit welcher ich sehr unzufrieden war.
 
Hi @Mr. Grow
Habe eine für 20€ aus dem Internet, welche einen Standfuß hat und sich ebenfalls verstellen lässt. Nochmal eine für 50€ auszugeben, wenn ich doch schon eine habe, erscheint mir als sehr unnötig und als "leichte Geldverschwendung".
Grüße
 
Hi @Mr. Grow
Habe eine für 20€ aus dem Internet, welche einen Standfuß hat und sich ebenfalls verstellen lässt. Nochmal eine für 50€ auszugeben, wenn ich doch schon eine habe, erscheint mir als sehr unnötig und als "leichte Geldverschwendung".
Grüße
Ich erwärmen mit der Lampe absolut nur meinen Penis, weswegen ich mich frage wie du sie benutzt?
 
@Mr. Grow Ich glaube wir reden aneinander vorbei, aber ist ja nicht schlimm!😅 Ich bestrahle mit der Lampe auch nur meinen Penis, jedoch trainiere ich im SITZEN, weshalb mein Gesicht auch etwas angestrahlt wird, was jedoch nicht schlimm ist, wie ich nun herausgefunden habe.
Trotzdem vielen Dank für deine Vorschlägr und Tipps 👍🏼😊

Zusätzlich zu meiner Trainingsdokumentation wollte ich noch erwähnen, dass ich im Rhytmus 5/2 trainieren werde!
 
So guten Abend an alle.
Ich, der Mr.Coke bin es wieder. Die ersten zwei Trainingstage verliefen super und hatten beide auch etwas entspanntes sowie meditatives an sich.
Ein Problem besteht noch bei den Mid-EQ-Jelqs: Es ist für mich sehr schwierig die 60-80% EQ aufrechtzuerhalten, ohne einmal kurz zu pausieten und meinen kleenen etwas hochzuwedeln. Hat wer dieszüglich ein paar Tipps bzw. Ratschläge für mich?
Grüße und eine Gute Nacht allen.
 
Durch bewusstes Kegeln&Reverse Kegeln steuere ich meine EQ✌
 
Es ist für mich sehr schwierig die 60-80% EQ aufrechtzuerhalten, ohne einmal kurz zu pausieten und meinen kleenen etwas hochzuwedeln.
Das Wedeln gehört für die meisten zum Training ;)
 
Hey Mr Coke,
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Gains!
Deine Startwerte sind ja schon mal echt top 😉👌🏻
Wisst ihr, ob es sehr schädlich ist, die IFR-Lampe permanent auf das Gesicht strahlen zu lassen. Habe eine Schutzbrille auf, bin dennoch ziemlich vorsichtig und leicht besorgt. Weiß jemand in diesem Bereich Bescheid ?
Das Problem mit der IR-Lampe kenn ich auch, da ich sitzend auf dem Sofa bzw. der Recamiere trainiere, wobei die Lampe zwischen meinen ausgestreckten Beinen steht. Auch wenn die Lampe auf mein bestes Stück ausgerichtet ist, strahlt sie doch trotzdem etwas ins Gesicht.
Ich hab mir hierfür einfach mit einem gefalteten DIN A4-Blatt und Tesafilm eine Art Visier auf die obere Hälfte der Lampe geklebt. Dadurch wird das Licht nach oben hin etwas abgeschirmt und strahlt nicht so arg in die Augen.

Vielleicht kannst du ja mit meinem Tipp was anfangen😊
 
Ich fasse es nicht! Es trainiert tatsächlich heute noch jemand auf einer Recamiere ... wundervoll!
 
Ich fasse es nicht! Es trainiert tatsächlich heute noch jemand auf einer Recamiere ... wundervoll!
...@adrian61, ja, die Recamiere von meinem Sofa 😅
Du hast wahrscheinlich ein Möbelstück aus vergangenen Zeiten im Sinn 🧐
 
Ich musste auch erst schmunzeln, als ich Récamiere gelese habe. Ich vermute aber, es geht hier um die Ottomane, die fest ins Sofa integriert und aktuell von der Möbelindustrie als Ottomane bezeichnet wird, obwohl eigentlich klassisch nicht korrekt. ;)😄
 
Ich musste auch erst schmunzeln, als ich Récamiere gelese habe. Ich vermute aber, es geht hier um die Ottomane, die fest ins Sofa integriert und aktuell von der Möbelindustrie als Ottomane bezeichnet wird, obwohl eigentlich klassisch nicht korrekt. ;)😄
Ottomane, Recamiere, was auch immer... Ihr habt beide Recht🤣

Jetzt konzentrieren wir uns aber lieber mal wieder auf Mr. Coke und sein bestes Stück 😎😜
 
Ich könnte ich den ganzen Tag über Möbel und Epochen austauschen. Hier wäre aber in der Tat der falsche Platz.
 
Ottomane, Recamiere, was auch immer... Ihr habt beide Recht🤣

Jetzt konzentrieren wir uns aber lieber mal wieder auf Mr. Coke und sein bestes Stück 😎😜
Genau!!😅🤪
Eine Frage hätte ich noch: Und zwar ist bei mir etwas die haut an der Base gerötet, denke mal das kommt von einem etwas zu starkem Druck beim Jelquen. Jetzt wäre meine Frage: Kann ich heute und morgen trotzdem trainieren, denn ich habe 1. keine Schmerzen und 2. mit Samstag sowie Sonntag ja sowieso 2 Regenerationstage in Plan. Also was würdet ihr mir in dieser Situation empfehlen ?
 
Und zwar ist bei mir etwas die haut an der Base gerötet, denke mal das kommt von einem etwas zu starkem Druck beim Jelquen.
Aber klar! Hattest Du denn noch nie von zu viel Wichsen eine rote Eichel und hast trotzdem weiter geschrubbt? ;)
 
Aber klar! Hattest Du denn noch nie von zu viel Wichsen eine rote Eichel und hast trotzdem weiter geschrubbt? ;)
An der Eichel ja, aber noch so richtig unten am der Base!🤪 Aber dann ist das ja perfekt und heute Abend gehts dann weiter.😁🤟🏼
 
Heyho ihr Pimmelzieher!
Eine Frage: Meint ihr die Rötungen gehen mit der Zeit weg ? Sollte ich ggf. Kokosöl o.ä. zur besseren Durchblutung und zur Regeneration auftragen? Spekuliere mal auf eine leichte Rötung, infolge einer Gewöhnungsreizung am Anfang oder was meint ihr dazu ?
Grüße
Mr. Coke
 
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich würde dann heute mit dem Training pausieren,um meinem Glied nich etwas Erholung zu gönnen, jedoch morgen dann einen 1/1 Rhytmus zum WE hin dranhängen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten