• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Prancing Horse: Es gibt viel zu gainen, ich fang dann mal an (1 Betrachter)

so, die drei Monate sind um und ich kann das Ergebnis nicht glauben - Gains wohin man schaut und das "überreichlich". :D:harlekin:

BPEL +18 mm
NBPEL +6 mm
BPFSL + 15 mm
EG Base + 3 mm
EG Mid + 6 mm
EG Top + 15 mm

Ich will es nicht ausschließen dass hier Messfehler mit eingebaut sind aber ich habe das jetzt an drei Tagen hintereinander ermittelt (daher auch nicht wie urspünglich geplant am 10.07. gemessen - Differenz war maximal 1 mm bei den Längen Messungen, beim Umfang habe ich immer den gleichen Wert gemessen). Ich habe allerdings in den drei Monaten auch 7 Kilogramm abgenommen aber ob das alles am Fettpad war wage ich dann doch zu bezweifeln.. :keineahnung:

Diese Ergebnisse sind nehme ich als Aufforderung das Training weiter zu betreiben (und das jetzt vielleicht konsequenter als in den letzten 12 Wochen..
 
Hei,
Glückwunsch zu deinen Gains. :happy_ani:Das solche Erfolge motivieren ist klar. Hau weiter kräftig rein.
 
@prancinghorse ,
sau gute Gains, hast du denn vorher 122 Kg gewogen?
Glückwunsch, die Keule wird.
Aber sicher mußt du weitermachen, auch wenn deine Keule mehr wie im Normbereich liegt.
Denn bei deiner Körpergröße, kannst du noch ein paar cm vertragen.
Toi,toi,toi.

darty
 
@prancinghorse ,
sau gute Gains, hast du denn vorher 122 Kg gewogen?
Glückwunsch, die Keule wird.
Aber sicher mußt du weitermachen, auch wenn deine Keule mehr wie im Normbereich liegt.
Denn bei deiner Körpergröße, kannst du noch ein paar cm vertragen.
Toi,toi,toi.

darty
ich hatte sogar noch mehr, hab zu "Spitzenzeiten" 133 kg gehabt und bin alles andere als stolz darauf - Zielsetzung ist 100 bis 105 kg, mehr Abnehmen würde mich wohl in einen Hungerhaken transformieren und das will ich auch nicht.

Bei meiner Statur würde selbst ein BPEL/BPFSL von 20cm+ nicht besonders groß aussehen von daher werde ich weiter trainieren, vielleicht fällt es ja doch auf wenn der Kurze größer wird..
 
Erste Trainingswoche nach der Messung:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBalooning
13.07.5 min20 min20 min5 min20 min
14.07.5 min20 min20 min5 min10 min
15.07.5 min20 min20 min5 min5 min
16.07.5 min20 min20 min5 min10 min
17.07.5 min15 min15 min5 min30 min

Von der Konsequenz bisher die beste Woche seitdem ich mit dem Training angefangen habe, es war aber auch sehr ruhig im Büro. So darf es von mir aus durchaus weitergehen.
 
Na das sind ja mal Zuwächse. Herzlichen Glückwunsch :doublethumbsup:
Toller Trainingsplan, hört sich nahezu perfekt an.
Dann viel Glück bei deiner Body Transformation. Ich hab vor zwei Jahren damit begonnen und bereue keine Sekunde
Weiter so ;)
 
Bist du nicht der mit den Nudeln mit Käsesoße? So derzeit so? Mit Freundin und so?
 
Nudeln? Käsesauce? :fragezeichen001:
 
Hi prancinghorse,
ich habe gerade gesehen das Du Deine Trainingszeiten ganz schön angehoben hast. Geh nicht zu schnell nach oben. Lass Dir Zeit.
Die Zeiten vom Jelqen hast du glatt verdoppelt.

Glückwunsch noch zu Deinen Zuwächsen.:thumbsup_winking:
 
Hey prancinghorse,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen guten Gains. Hätte nicht gedacht, dass man so gut gainen kann.
Da glaub ich aber auch, dass man auf einmal viel motivierter ist als vorher, da man die Gains jetzt Schwarz auf Weiß hat.

Gut weiter so!

Gruß
P.Enis :)
 
Woche zwei nach dem messen und die (diesmal sicherlich erzwungene) Inkonsequenz hat schon wieder Einzug gehalten:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBalooning
20.07.5 min20 min20 min5 minentfallen
21.07.5 min20 min5 min5 minentfallen
22.07.5 min20 min10 min5 minentfallen
23.07.entfallen
24.07.5 min10 min10 min5 minentfallen

Donnerstag war an PE nicht zu denken, bin erst um kurz vor Mitternacht heim gekommen (Flug war hoffnungslos verspätet) und musst am Freitag um 4:30 bereits wieder aufstehen..
 
Hi,

habe eben erst von deinem Zuwachsbericht weiter oben gelesen :oops::shy:

Das ist ja erstklassig :thumbsup3: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das weitere Training! So kann es weitergehen ;)

Grüße
BuckBall
 
Habe es leider nicht jeden Tag geschafft zu trainieren, bin selber dran schuld musste Dienstag ja feiern und war am Mittwoch dann viel zu platt (schön war es trotzdem):

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBalooning
27.07.5 min20 min20 min5 minentfallen
28.07.entfallen
29.07.entfallen
30.07.5 min20 min20 min5 minentfallen
31.07.5 min20 min20 min5 min10 min

Inzwischen meine ich eine deutliche Veränderung beim Schlaffi zu erkennen, länger isser nicht geworden aber viel fetter (kann natürlich Einbildung sein aber sieht schon cool aus).
Die nächste Woche sieht von der Planung so aus als dass ich es schaffen könnte mein Training jeden Tag einzuhalten.
 
Hey Prancing, du hast echt tolle Gains in den ersten drei Monaten erreicht. Dazu erstmal meinen Glückwunsch! Ich hoffe, dass meine Newbiegains auch so hoch ausfallen wie bei dir. ;)

Du protokollierst mit deinen Tabellen dein Training sehr exakt, was ich echt cool finde. Ich würde es in meinem Log vermutlich nicht machen, aber es zeigt auch mal deutlich, dass auch andere mal einen Tag ausfallen, weil man's zeitlich oder wegen fehlender Privatsphäre nicht schafft. In meiner zweiten Woche hatte ich mich dafür ziemlich fertig gemacht, dass ich zwei Tage kein PE geschafft hatte. :D

Treibst du Sport? Du hättest auch großes Potenzial, deinen NBPEL durch eine Verringerung des KFA zu erhöhen. Das sind vermutlich die besten Gains, weil sie vielleicht sogar schneller kommen als beim BPEL.

Liebe Grüße RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Training letze Woche ist folgendermaßen gelaufen:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
03.08.5 min10 min10 min5 minentfallen
04.08.5 min15 min5 min5 minentfallen
05.08.5 min20 min20 min5 min10 min
06.08.5 min20 min20 min5 min15 min
07.08.5 min10 min10 min5 minentfallen

Zwar jeden Tag trainiert aber nicht das geplante Pensum - wenn ich ehrlich bin hatte ich bei den Temperaturen zeitweise auch keine Lust. Generell muss ich anmerken dass mir speziell das Ballooning zu "anstrengend" ist wenn es so warm und schwül ist. Diese Woche soll es wettertechnisch vergleichbar sein also lasse ich mich mal überraschen wie hoch meine Motivation diesmal ist und wie gut man beim Fussball (heute Pauli gegen Gladbach) Trainieren kann.
 
Du protokollierst mit deinen Tabellen dein Training sehr exakt, was ich echt cool finde. Ich würde es in meinem Log vermutlich nicht machen, aber es zeigt auch mal deutlich, dass auch andere mal einen Tag ausfallen, weil man's zeitlich oder wegen fehlender Privatsphäre nicht schafft. In meiner zweiten Woche hatte ich mich dafür ziemlich fertig gemacht, dass ich zwei Tage kein PE geschafft hatte. :D

Hey Ripped, die Tabelle ist ein Mittel mit dem ich mich selber unter Druck setze das Training nicht zu "schlabbern", wenn ich die nicht pflegen würde hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger trainiert. Sollte mal ein Tag (oder auch zwei) ausfallen hab ich zwar ein leicht schlechtes Gewissen aber das ist kein Grund mich runter zu putzen so lange ich einen nachvollziehbaren Grund dafür hatte. Zu viel Stress auf der Arbeit ist ein solcher Grund, ab und an auch mal eine Feier (trotz PE muss man gewisse Sozialkontakte pflegen) ebenfalls, Teile des Trainings letzte Woche auf Grund der Hitze entfallen zu lassen eigentlich nicht aber ich konnte mich echt nicht zum Ballooning durchringen (da hab ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen aber ich habe mich entschlossen mir hier Absolution zukommen zu lassen).

Treibst du Sport? Du hättest auch großes Potenzial, deinen NBPEL durch eine Verringerung des KFA zu erhöhen. Das sind vermutlich die besten Gains, weil sie vielleicht sogar schneller kommen als beim BPEL.

Das steht auf dem Plan sobald die Fahrwasser hier ruhiger geworden sind, mal schaun wie gut meine Knie mitspielen. Auf jeden Fall werde ich mein Gewicht weiter reduzieren, bis Weihnachten sollte ich mein Ziel auf jeden Fall erreichen (30 Kilogramm in 12 Monaten) und Sport wird dabei sicherlich helfen.
 
@prancinghorse ,
Ich denke, du kannst die 100 Kg bis 12/2015 schaffen.
Natürlich ein bisserl Kardio könnte schon helfen.

Grüße und weiterhin fette Gains...darty
 
Besuch wirkt sich negativ auf mein Training aus:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
10.08.5 min20 min20 min5 min5 min
11.08.5 min20 min20 min5 min5 min
12.08.5 min10 min5 min5 minentfallen
13.08.entfallen
14.08.5 min5 min5 min5 minentfallen

Zuhause war so viel Trubel da ist mir ab Donnerstag eigentlich komplett die Motivation verloren gegangen, ich bin das nicht mehr gewöhnt auch nach Feierabend so viele Menschen um mich zu haben. Glücklicherweise ist seit heute wieder Ruhe und ich bin auf Dienstreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Woche hinter mich gebracht:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
17.08.entfallen
18.08.5 min5 min5 min5 minentfallen
19.08.5 min5 min20 min5 min5 min
20.08.5 min5 min5 min5 min5 min
21.08.5 min20 min20 min5 minentfallen

Am Montag war an Training nicht zu denken, der Rückflug aus München war wieder total verspätet woraufhin ich keine Lust mehr auf PE hatte. Auch der Rest der Woche war vom Trainingsumfang nicht das "Gelbe vom Ei" aber ich war einfach zu viel im Auto unterwegs (waren insgesamt 1200 km letzte Woche) - vor dem Hintergrund bin ich dann doch ziemlich zufrieden.
 
Jaja, die Zeit, die kann schon ein unglaublicher stressiger Faktor sein.

Du sag mal, ich hab mir gerae nochmals deine Gains angeschaut und da fällt mir der Top EG Wert natürlich am meisten auf.
Das ist ja ein Wahnsinns Erfolg, wie hast denn das geschaft? 1,5cm!!! :doublethumbsup:
hat sich deine EQ von der ersten bis zur zweiten Messung positiv verändert?
So war´s nämlich bei mir, drum seh ich meine Gains wenn ich sie auf`m Papier seh immer zwiespältig.
Aber am Ende ist es egal woher die Gains kommen, hauptsache sie sind da.;)

Aber nochmal, Wahnsinns Erfolge hast du, herzlichen Glückwunsch dazu.
Halt uns auf dem laufenden.

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten