• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Prancing Horse: Es gibt viel zu gainen, ich fang dann mal an (1 Betrachter)

Schließe mich an. Unsere Keule wächst nicht wie Bambus, eher langsam, wie eine deutsche Eiche.

Dafür steht sie dann auch besser, wenn mal Sturm aufzieht.

Grüße...Palle
 
so, Messung durchgeführt und es hat sich genau NICHTS getan :(, den einen Millimeter beim BPFSL betrachte ich einmal als Messfehler..

Mal schaun wie ich damit jetzt umgehe, irgendwie fehlt mir gerade die Motivation.
Gib bloß niemals auf. Du erreichst dein Ziel. :doublethumbsup:
 
Lebenszeichen aus dem Off: Nachdem sich die Grippe nun weitestgehend verzogen hat hab ich es endlich geschafft zu messen, mit lächerlichen 16 Tagen Verspätung.

BPEL: 164mm (+2mm)
NBPEL: 119mm (+3mm)
BPFSL: 178mm (+8mm)
EGBase: 160mm (+/-0mm)
EGMid: 145mm (+1mm)
EGTop: 131mm (+1mm)

Wie zu erwarten hat sich nicht viel getan, ich habe aber auch nicht viel erwartet. Die +3mm beim BPFSL schiebe ich darauf dass ich fast 6 kg abgenommen habe (das einzige Positive was ich der Grippe abgewinnen kann).

ich werde dann heute das Training wieder aufnehmen, mal schaun ob das Training bis Weihnachten besser läuft.

Es gibt keinen Grund demotiviert zu sein,
du musst nur deinen Trainingsplan ändern.
Meiner Meinung nach unterschätzen viele wie schnell sich ein Körper an Physische Belastungen gewöhnen kann man sollte immer neue verschiedenen Stress ausüben. Mach dir 2 Trainingspläne die du dann Abwechselnd jede Woche machst, da wirst du mehr gainen.

Ich tippe jetzt einfach mal du möchtest in der Länge also NPEL gainen.

Wenn ich richtig gelesen habe machst du gerade das Anfängerprogramm?

Dann ist es Zeit für den nächsten Schritt ! Außerdem würde ich nur alle 6 Monate eine Messung vollziehen , weil sich halt der Penis nicht Konstant weiter entwickelt sondern mit Schwankungen , dann gibt es auch keine demotivation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten