Prancing Horse: Es gibt viel zu gainen, ich fang dann mal an

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,520
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Schließe mich an. Unsere Keule wächst nicht wie Bambus, eher langsam, wie eine deutsche Eiche.

Dafür steht sie dann auch besser, wenn mal Sturm aufzieht.

Grüße...Palle
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,061
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
so, Messung durchgeführt und es hat sich genau NICHTS getan :(, den einen Millimeter beim BPFSL betrachte ich einmal als Messfehler..

Mal schaun wie ich damit jetzt umgehe, irgendwie fehlt mir gerade die Motivation.
Gib bloß niemals auf. Du erreichst dein Ziel. :doublethumbsup:
 
Y

Yarrak

Gelöschter Benutzer
Lebenszeichen aus dem Off: Nachdem sich die Grippe nun weitestgehend verzogen hat hab ich es endlich geschafft zu messen, mit lächerlichen 16 Tagen Verspätung.

BPEL: 164mm (+2mm)
NBPEL: 119mm (+3mm)
BPFSL: 178mm (+8mm)
EGBase: 160mm (+/-0mm)
EGMid: 145mm (+1mm)
EGTop: 131mm (+1mm)

Wie zu erwarten hat sich nicht viel getan, ich habe aber auch nicht viel erwartet. Die +3mm beim BPFSL schiebe ich darauf dass ich fast 6 kg abgenommen habe (das einzige Positive was ich der Grippe abgewinnen kann).

ich werde dann heute das Training wieder aufnehmen, mal schaun ob das Training bis Weihnachten besser läuft.

Es gibt keinen Grund demotiviert zu sein,
du musst nur deinen Trainingsplan ändern.
Meiner Meinung nach unterschätzen viele wie schnell sich ein Körper an Physische Belastungen gewöhnen kann man sollte immer neue verschiedenen Stress ausüben. Mach dir 2 Trainingspläne die du dann Abwechselnd jede Woche machst, da wirst du mehr gainen.

Ich tippe jetzt einfach mal du möchtest in der Länge also NPEL gainen.

Wenn ich richtig gelesen habe machst du gerade das Anfängerprogramm?

Dann ist es Zeit für den nächsten Schritt ! Außerdem würde ich nur alle 6 Monate eine Messung vollziehen , weil sich halt der Penis nicht Konstant weiter entwickelt sondern mit Schwankungen , dann gibt es auch keine demotivation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten