• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potenzial (1 Betrachter)

  • Ersteller Schreibtischtaeter
  • Erstellt am
S

Schreibtischtaeter

Ehemaliger Benutzer
So, bin ein absolut blutiger Anfänger, der einfach mal wissen möchte, was so geht.
Zunächst interessiert mich, ob ihr für BPEL wirklich so tief reindrückt (also bis zum Knochen) oder nur leichten Druck ausübt (bei mir ist allerdings kein großes Fettpolster da).
Und nach meinen Messungen habe ich bei maximaler Erregung eine BPEL von 19,8-20,3cm und eine EG von 14,5cm (mid, den Rest habe ich nicht gemessen). Was würdet ihr empfehlen, um insbesondere den schlaffi zu vergrößern?
Und ja, auch wenn ich weiß, dass mein Penis jetzt schon ziemlich groß ist, allerdings möchte ich, wie gesagt, mal sehen was geht.
Danke schonmal!
 
Willkommen :)
Zunächst interessiert mich, ob ihr für BPEL wirklich so tief reindrückt (also bis zum Knochen) oder nur leichten Druck ausübt (bei mir ist allerdings kein großes Fettpolster da).
Bis auf den Knochen um Gewichtsschwankungen vor zu beugen.
Was würdet ihr empfehlen, um insbesondere den schlaffi zu vergrößern?
Schlaffi ist ein schwieriges Thema da sich diese Größe, nach dem man mit dem Training aufhört, oft sehr schnell wieder zurückbildet. (Die Zuwächse in Erektion lassen sich leichter zementieren)
Jelquen und Pumpen, ADS-Systeme
Und ja, auch wenn ich weiß, dass mein Penis jetzt schon ziemlich groß ist, allerdings möchte ich, wie gesagt, mal sehen was geht.
Mit der Einstellung lässt sich super trainieren.

Have fun
 
Herzlich willkommen im Forum. :)

Und ja, auch wenn ich weiß, dass mein Penis jetzt schon ziemlich groß ist, allerdings möchte ich, wie gesagt, mal sehen was geht.
Ja, dein Penis scheint schon überaus groß zu sein, aber es bleibt letztendlich ja deine Entscheidung, ob du probieren willst, ob da noch mehr geht. ;)

Zunächst interessiert mich, ob ihr für BPEL wirklich so tief reindrückt (also bis zum Knochen) oder nur leichten Druck ausübt (bei mir ist allerdings kein großes Fettpolster da).
Wie der Name schon sagt, BPEL=bone pressed erected length. ;)

Was würdet ihr empfehlen, um insbesondere den schlaffi zu vergrößern?
Fang einfach mit dem Einsteiger-Programm für 3 Monate an und schau, wo es dich hin führt. :)

Viel Erfolg und viel Spaß hier!
 
Achso, ja, ist eher ein Blutpenis. Ich müsste es noch mal genauer messen, waren aber 11cm, wenn ich mich recht entsinne.
Und danke für den netten Empfang!
wenn Du einen Blutpenis hast, der auf so gewaltige Maße expandiert, dann kannst Du damit rechnen, dass Dein Schlaffi eher schnell zulegen wird. Das sind zwar (leider) sehr lange nur Tempgains, aber durch das Training - vor allem durch das jelqen - schwillt Dein Glied an und das hält auch länger so an. Bei dem Potential, das Dein Penis offensichtlich hat, kannst Du also damit rechnen, dass Du recht bald schon 2-3cm mehr Länge und entsprechend auch Umfang hängen lassen kannst. Das sind dann allerdings Zuwächse, die relativ rasch verschwinden, wenn Du eher früh wieder mit dem Training aufhörst
 
Das klingt für die Zukunft ja sehr vielversprechend. Ich muss noch gucken, wie ich das Training in meinen Alltag einbaue, allerdings dürfte das Einsteiger Training Ja echt okay sein.
 
Das klingt für die Zukunft ja sehr vielversprechend. Ich muss noch gucken, wie ich das Training in meinen Alltag einbaue, allerdings dürfte das Einsteiger Training Ja echt okay sein.
das Einsteigertraining ist SEHR bewährt

Wie sind denn Deine Lebensumstände?
 
Ich hoffe nur, dass meine erigierte Länge nicht zu schnell steigt.
Probier das Training einfach mal aus und schau was passiert. ;) Da jeder Körper anders ist, kann dir hier keiner genau vorhersagen, wie sich dein Körper verändern wird (oder ob überhaupt). Wir leben hier alle nur von Erfahrungswerten der Com-Mitglieder. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten