• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potenzial (1 Betrachter)

  • Ersteller Schreibtischtaeter
  • Erstellt am
Meine nbpel ist etwas kürzer als meine BPEL, also was ist da falsch dran?
Habe kein großes fatpad

Heiliger, da ist ja dein BPFSL über 20. Hee, warum willst Du dann PE machen. Was ist dann Dein Ziel??? Was machst Du für Sport? Sorry das ist demfall mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat mein Sport damit zu tun?
 
Ich will, wie gesagt, sehen was geht.
Und ein bisschen eG kann nicht schaden

Das sind doch tolle Werte, da kann man sich doch nur glücklich schätzen. Was muss dann sich verändern das Du zufrieden bist?


Und was hat mein Sport damit zu tun?

Das ist nicht negativ gemeint gewesen. Du hast ja gesagt Du hast ein kleines Fadpad. Ich dachte dann halt Du machst viel Sport. Hat mich nur Interessiert. Du musst es mir aber nicht sagen wenn Du das nicht möchtest.
 
Das sind doch tolle Werte, da kann man sich doch nur glücklich schätzen. Was muss dann sich verändern das Du zufrieden bist?




Das ist nicht negativ gemeint gewesen. Du hast ja gesagt Du hast ein kleines Fadpad. Ich dachte dann halt Du machst viel Sport. Hat mich nur Interessiert. Du musst es mir aber nicht sagen wenn Du das nicht möchtest.
Achso, ich mache nur normale workouts, bin aber von Grund auf recht schlank. Primär gehts um meine FL und die eg.
Klar, es muss nicht, aber es könnte :D
Ich werde sicherlich nicht all in gehen, wie einige hier, sondern mich größtenteils mit den Einsteigerübungen beschäftigen und gucken, wie sich mein Körper so verändern kann
 
Neugier spielt da natürlich auch eine Rolle! Und ich habe nicht vor, ein Kantholz als Penis zu haben. Sollte es über die 20 cm NBPEL gehen, werde ich die stretching Übungen runterfahren und mein Training auf jelqs und das beckenbodentraining konzentrieren.
Zudem mag ich es, mich mit meinem Penis auseinander zu setzen, weil ich mir sicher bin, dass es mein Sexualleben nochmal aufbessern wird. Insbesondere schiele ich da Richtung orgasmuskontrolle.
Und einige Mitglieder (pun intended) sind ja auch schon deutlich über die 20 cm BPEL hinaus.
 
Also ich habe mich etwas getäuscht. Jetzt habe ich natürlich schon ein paar Einheiten hinter mir, aber ich bin mit meiner FL jetzt bei 13,8 cm gelandet.
Wenn ich irgendwann mal ne kleine Pause einlege, messe ich nochmal
 
Und einige Mitglieder (pun intended) sind ja auch schon deutlich über die 20 cm BPEL hinaus.

Ja ich hätte auch 21 sagen können. Ich wage mich halt einfach nicht so stark über das Geländer lehnen. Ich habe mir das vorgestellt und mir überlegt ob ich dann überhaupt noch weitermachen würde oder bereits zu frieden bin.

Ja sicher, man kann sich immer verbessern. Denn etwas kann man ja immer da zu lernen oder besser machen. Ich denke die Orgasmuskontrolle ist wirklich ein spanendes Thema. Ich sage Dir offen, dass ich mich noch nicht gross mit dem Thema beschäftigt habe. Aber es ist eigentlich sehr Interessant, dass man da auch mit edging oder Balooning den Orgasmus etwas steuern kann. Aber ich kenne mich da noch zu wenig aus. Was ich zumindest bemerke ist, dass ich eigentlich fast jeden morgen eine Morgenlatte habe. Das ich durch die Kegel eine bessere Beckenbodenmuskulatur habe. Das stimmt das bringt viel. Auch der erigirte Penis ist etwas härter. Doch es ist so gering, das ich das nicht in Zahlen fassen kann.

Ich habe da wirklich die gleiche Einstellung wie Du. Etwas kann man immer verbessern. Sei es auch noch so klein.
 
Ja ich hätte auch 21 sagen können. Ich wage mich halt einfach nicht so stark über das Geländer lehnen. Ich habe mir das vorgestellt und mir überlegt ob ich dann überhaupt noch weitermachen würde oder bereits zu frieden bin.

Ja sicher, man kann sich immer verbessern. Denn etwas kann man ja immer da zu lernen oder besser machen. Ich denke die Orgasmuskontrolle ist wirklich ein spanendes Thema. Ich sage Dir offen, dass ich mich noch nicht gross mit dem Thema beschäftigt habe. Aber es ist eigentlich sehr Interessant, dass man da auch mit edging oder Balooning den Orgasmus etwas steuern kann. Aber ich kenne mich da noch zu wenig aus. Was ich zumindest bemerke ist, dass ich eigentlich fast jeden morgen eine Morgenlatte habe. Das ich durch die Kegel eine bessere Beckenbodenmuskulatur habe. Das stimmt das bringt viel. Auch der erigirte Penis ist etwas härter. Doch es ist so gering, das ich das nicht in Zahlen fassen kann.

Ich habe da wirklich die gleiche Einstellung wie Du. Etwas kann man immer verbessern. Sei es auch noch so klein.
Genau, gute Einstellung!
Und ich hätte auch nichts dagegen, eine (noch größere) Keule zu haben.
 
Gerade gemessene 21,1cm ?
Ich will, wie gesagt, sehen was geht.
Und ein bisschen eG kann nicht schaden
21 BPFSL? Oder hast du BPEL noch einmal gemessen?
Heiliger, da ist ja dein BPFSL über 20. Hee, warum willst Du dann PE machen. Was ist dann Dein Ziel??? Was machst Du für Sport? Sorry das ist demfall mein Fehler.
Mein BPFSL liegt auch über 20cm, und? davon bleibt aber nicht viel übrig. Ich müsste quasi das Gewicht von @Schreibtischtaeter abnehmen(naja fast...), dann wäre mein Penis auch deutlich größer.
 
Mein BPFSL liegt auch über 20cm, und? davon bleibt aber nicht viel übrig. Ich müsste quasi das Gewicht von @Schreibtischtaeter abnehmen(naja fast...), dann wäre mein Penis auch deutlich größer.
Ehm, BPFSL=Bone-Pressed Flaccid Stretched Length ihr verwechselt den Wert mit dem BPEL.
Nur beim BPEL entsteht durch Gewichtabnahme mehr NBPEL ;)
Klugscheißmodus aus :D
 
Ehm, BPFSL=Bone-Pressed Flaccid Stretched Length ihr verwechselt den Wert mit dem BPEL.
Nur beim BPEL entsteht durch Gewichtabnahme mehr NBPEL ;)
Klugscheißmodus aus :D
Klugscheiß zurück! ;)

Wenn ich abnehme, wird die FL aber mehr, NBEL natürlich auch. Und ich meinte das auf meine Werte bezogen, weil @Ginoe von @Schreibtischtaeters Werten so beeindruckt ist.
 
14,5 FL... es gibt auch Leute die durch PE bleibende Schäden davontragen. Bei deinen Maßen würde ichs nicht riskieren. Das ist nicht wie ein normales Workout im Fitnessstudio, hier wird unfundiert am besten Stück gezogen und gequetscht, die Risiken sind nicht kalkulierbar
 
14,5 FL... es gibt auch Leute die durch PE bleibende Schäden davontragen. Bei deinen Maßen würde ichs nicht riskieren. Das ist nicht wie ein normales Workout im Fitnessstudio, hier wird unfundiert am besten Stück gezogen und gequetscht, die Risiken sind nicht kalkulierbar
Danke für den Hinweis! Es sind 13,8 FL und ich bin mit der Risiken bewusst. Allerdings haben hier einige ähnliche Werte und arbeiten trotzdem noch daran.
Ich werde, wie gesagt beim Einsteiger Training bleiben und möglichst risikoarm arbeiten. Dabei behalte ich mein bestes Stück natürlich genau im Auge und ziehe bei negativen Veränderungen die Reißleine.
 
So, also ich habe mir mal ein paar Gedanken über meine zunächst angestrebten Ziele gemacht:
FL: 16 cm (relativ hoch gesteckt)
EG: 15,5 cm, 15,2 cm, 15 cm (base, mid, top)
NBPEL: 20cm

Wie seht ihr meine Erfolgschancen mit eher sanftem Training (meine Haut am Penis ist recht empfindlich)?
Meine FL sehe ich als realistisch, wenn ich mir angucke, was allein der „Pump“ nach dem jelqen ausmacht.
 
Und mir ist aufgefallen, dass mein schlaffi eigentlich schon relativ lang ist, aber durch meine recht eng anliegenden Hoden nicht richtig hängt und dementsprechend kürzer aussieht :D
Aber das hängen wird mit dem Alter wohl von alleine kommen.
 
Und mir ist aufgefallen, dass mein schlaffi eigentlich schon relativ lang ist, aber durch meine recht eng anliegenden Hoden nicht richtig hängt und dementsprechend kürzer aussieht :D
Das kenn ich nur zu gut? V.a. wenn man dann noch einen relativ dicken Hodensack hat, kann einen das optisch schon recht täuschen.

Zu deinen Zielen traue ich mir noch keine Mutmaßung zu, sie klingen für mich aber erstmal machbar - du hast ja auch kein Zeitlimit gesetzt. Demnach lieber langsam und sicher trainieren, dann wächst dein Prügel sogar noch mehr?

FL würde mich tatsächlich auch interessieren, inwiefern man da welche Gains erwarten kann. Evtl möchte sich da ja ein erfahrenerer PEler äußern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten