• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potenzial (1 Betrachter)

  • Ersteller Schreibtischtaeter
  • Erstellt am
Achso, ja, ist eher ein Blutpenis. Ich müsste es noch mal genauer messen, waren aber 11cm, wenn ich mich recht entsinne.
Und danke für den netten Empfang!
wenn Du einen Blutpenis hast, der auf so gewaltige Maße expandiert, dann kannst Du damit rechnen, dass Dein Schlaffi eher schnell zulegen wird. Das sind zwar (leider) sehr lange nur Tempgains, aber durch das Training - vor allem durch das jelqen - schwillt Dein Glied an und das hält auch länger so an. Bei dem Potential, das Dein Penis offensichtlich hat, kannst Du also damit rechnen, dass Du recht bald schon 2-3cm mehr Länge und entsprechend auch Umfang hängen lassen kannst. Das sind dann allerdings Zuwächse, die relativ rasch verschwinden, wenn Du eher früh wieder mit dem Training aufhörst
Du hattest definitiv recht!
Die Schwellung nach dem Training fühlt sich echt Hammer an ;)
 
Schlaff kannst du im Schlaffi-Thread zeigen. Sobald du Rang 3 erreicht hast, kannst du dich für das User steif Album freischalten lassen.
Like einfach ein paar Beiträge und/oder Bilder.
 
Ich hoffe nur, dass meine erigierte Länge nicht zu schnell steigt.
Nachdem du nun ein Bild im User steif Album gepostet hast, ist das nachzuvollziehen, der ist in der Tat ja auch schon echt groß. Und dein Schlaffi ist doch auch schon groß genug... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schreibtischtaeter

Freut mich Dich kennen zu lernen!

Trage doch noch die Mase ein.
:essen01:


Gruss Ginoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :woot:

Dafür wollte ich noch alles genau vermessen - bin dazu noch nicht gekommen

Ja sicher, ich würde mich auch nicht auf ein Messwert verlassen. Du kannst das ja in einer Tabelle darstellen oder in der vorgefertigten Kästchen eintragen.

Guter Start und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schreibtischtaeter Da hast Du wohl etwas falsch gelesen. Die Non Bone Press Length würde ich nochmals lesen wie die gemessen wird. Bone Pressed Flaccid Stretched Length ist die Längste Messing. Vermiss doch auch gleich Dein Schlafi, so hast Du das Kontrollmass, dass Du möchtest. Das ist ja Dein Ziel. Das machst Du ja für Dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schreibtischtaeter Da hast Du wohl etwas falsch gelesen. Die Non Bone Press Length würde ich nochmals lesen wie die gemessen wird. Bone Pressed Flaccid Stretched Length ist die Längste Messing. Vermiss doch auch gleich Dein Schlafi, so hast Du das Kontrollmass, dass Du möchtest. Das ist ja Dein Ziel. Das machst Du ja für Dich. :)
Meine nbpel ist etwas kürzer als meine BPEL, also was ist da falsch dran?
Habe kein großes fatpad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten