• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potenzial (1 Betrachter)

  • Ersteller Schreibtischtaeter
  • Erstellt am
Warte mal noch ein paar Stunden und mess dann nochmal nach ?. Außerdem schwankt der FL sowieso schon so krass, dass ich auf einen einzelnen Messzeitpunkt alleine nicht viel Wert legen würde. Miss ihn am besten 3-4 mal und nehm den Durchschnittswert.
 
Warte mal noch ein paar Stunden und mess dann nochmal nach ?. Außerdem schwankt der FL sowieso schon so krass, dass ich auf einen einzelnen Messzeitpunkt alleine nicht viel Wert legen würde. Miss ihn am besten 3-4 mal und nehm den Durchschnittswert.
Das ist mir natürlich bewusst ?
Aber wenn ich es dahin schaffe, dass ich meinen Pump Wert dauerhaft habe, dann Feier ich ein Fest
 
Es gibt genug Berichte von Gains durch softes oder unregelmäßiges Training. Es gibt ja ohnehin die Theorie, dass sich der Penis an die Belastung gewohnt und man daher mit der Zeit die Intensität steigern muss um eine Stagnation zu vermeiden. Daher bist du gut beraten wenn du locker anfängst und bei Bedarf nachjustierst.

Deine Ziele sind absolut realistisch, wenn man sich an den Berichten der User orientiert. Du kannst sie meiner Einschätzung nach in 12-24 Monaten erreichen. Und wenn es soweit ist; zementieren nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage: wie vergrößert sich der penis durch stretching?
Beim jelqen habe ich es halbwegs verstanden, da wird einfach mehr Blut nach vorne gejagt (wieso vergrößert sich der penis eigentlich dabei).

Ich freue mich auf Antworten!
 
Ich habe mal ne Frage: wie vergrößert sich der penis durch stretching?
Durch das Stretchen dehnen wir die Tunica vor damit die Schwellkörper mehr Platz zum expandieren haben.

(wieso vergrößert sich der penis eigentlich dabei).
Duch Jelquen oder Blutstauübungen "zwingen" wir die Schwellkörper den Platz den wir durchs Stretchen geschaffen haben wieder auf zu füllen.
Die Schwellkörper können nach einer Zeit mehr Blut fassen, ergo der Penis wird größer.
 
Durch das Stretchen dehnen wir die Tunica vor damit die Schwellkörper mehr Platz zum expandieren haben.


Duch Jelquen oder Blutstauübungen "zwingen" wir die Schwellkörper den Platz den wir durchs Stretchen geschaffen haben wieder auf zu füllen.
Die Schwellkörper können nach einer Zeit mehr Blut fassen, ergo der Penis wird größer.
Liebsten dank!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten