• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (18 Betrachter)

@Rivolta, du sagtest: "Ich hab da jetzt ein Tape rum gemacht, dadurch hält alles sehr gut und sind bis jetzt keine Risse im Material mehr aufgetreten"

Vielleicht ist das die Lösung?
Könntest du mir bitte zeigen/erklären, wie du das das Tape rumgemacht hast?
Ich hatte es eben einmal bis jetzt dass das Sleeve oben wo es auf der Glocke aufgezogen wird (also am Anfang des Sleeves,wo es dicker ist) einen Riss bekam und dieser sich dann langsam ausbreitete.
Ob es daran lag dass zu viel Spannung auf dem Sleeve war oder es einfach Materialermüdung war kann ich nicht sagen....ich habe dann oben ,wie beschrieben, ein Tape rum gemacht.
Ob das wirklich was bringt ...keine Ahnung ehrlich gesagt 😄 ich kann nur sagen dass ich seitdem keine Risse mehr im Glocken-Bereich hatte.
Wenn die Risse allerdings im unteren Bereich auftreten,also dort wo du das Sleeve immer wieder auf und abrollst dann liegt das an der Technik wie du es aufrollst.
Vielleicht musst du da noch bissl üben damit du es aufgerollt über die Glocke bekommst OHNE es auseinander zu ziehen.
Ich hab da anfangs auch ewig gekämpft,das weiß ich noch😄😄😄
Aber mit viel Übung hat's dann doch noch geklappt😃✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es eben einmal bis jetzt dass das Sleeve oben wo es auf der Glocke aufgezogen wird (also am Anfang des Sleeves,wo es dicker ist) einen Riss bekam und dieser sich dann langsam ausbreitete.
Ob es daran lag dass zu viel Spannung auf dem Sleeve war oder es einfach Materialermüdung war kann ich nicht sagen....ich habe dann oben ,wie beschrieben, ein Tape rum gemacht.
Ob das wirklich was bringt ...keine Ahnung ehrlich gesagt 😄 ich kann nur sagen dass ich seitdem keine Risse mehr im Glocken-Bereich hatte.
Wenn die Risse allerdings im unteren Bereich auftreten,also dort wo du das Sleeve immer wieder auf und abrollst dann liegt das an der Technik wie du es aufrollst.
Vielleicht musst du da noch bissl üben damit du es aufgerollt über die Glocke bekommst OHNE es auseinander zu ziehen.
Ich hab da anfangs auch ewig gekämpft,das weiß ich noch😄😄😄
Aber mit viel Übung hat's dann doch noch geklappt😃✌️

Wenn es dir wirklich so gelingt: das Sleeve nur aufrollen und dann es aufgerollt über die Glocke ziehen ohne es auseinander zu ziehen
dann WOWo_O ich möchte es auch können!!
 
Wenn es dir wirklich so gelingt: das Sleeve nur aufrollen und dann es aufgerollt über die Glocke ziehen ohne es auseinander zu ziehen
dann WOWo_O ich möchte es auch können!!
Einfach üben,das wird schon 😄
Wenn du es erstmal bis zum Glockenrand aufgerollt hast dann fehlt ja nicht mehr viel 😄✌️
 
Wenn es dir wirklich so gelingt: das Sleeve nur aufrollen und dann es aufgerollt über die Glocke ziehen ohne es auseinander zu ziehen
dann WOWo_O ich möchte es auch können!!
Einfach üben,das wird schon 😄
Wenn du es erstmal bis zum Glockenrand aufgerollt hast dann fehlt ja nicht mehr viel 😄✌️
Einfach weiter rollen, mit den Fingern in der Glocke geht das fast automatisch.
 
Einfach üben,das wird schon 😄
Wenn du es erstmal bis zum Glockenrand aufgerollt hast dann fehlt ja nicht mehr viel 😄✌️

Hey :animiert57:
Was für ein Sleeve und was für eine Glocke hast du?
L auf L, M auf L oder which one?
 
Hey :animiert57:
Was für ein Sleeve und was für eine Glocke hast du?
L auf L, M auf L oder which one?
Hi 🙂
L Glocke und M Sleeve
Hatte aber auch schon L Glocke und L Sleeve,war auch gut😁
Muss man sich glaub ich bissl durchtesten welche einem am besten passen bzw am besten anliegen und so ein sicheres Gefühl geben 😇
 
Hallo zusammen,
Da es mich etwas stört mit dem abnehmen und wieder dran machen beim pinkeln.
Hab ich etwas überlegt, wie man alles dran lassen kann und trotzdem pinkeln könnte.

Die Überlegung war, man nimmt nur die Vakuumpumpe ab. In der Glocke ist ja ein kleines Loch. Wenn man kann vorsichtig pinkeln wurde, ohne viel Druck und Pausen dazwischen. Könnte es vielleicht funktionieren.

Ich befürchte aber, das etwas Urin in der Glocke bleibt. Könnte das gesundheitliche Probleme mitbringen?

Hat das zufällig schon jemand getestet und kann dazu was berichten?
 
Das geht tatsächlich dauert aber wegen dem winzigen Loch.
Hat den Vorteil das man den inneren Eichelgummi weglassen kann wenn man die Hohlräume der Glocke mit Urin auffüllt und keine Luft drin lässt.
Da Flüssigkeiten nicht komprimibel sind ist das eigentliche der perfekte sleeve.
ABER: kann schnell mal zur Blasenentzündung führen da sich in dem Glockenaquarium schnell Bakterien fortpflanzen und in die Harnröhre einziehen.
Kann außerdem schnell mal peinlich werden wenn das ganze undicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@invisibleone so meinte ich das nicht.
Hab hier gelesen, das man das Gummi weglassen kann oder soll. Solange man keine Probleme mit der Eichel hat. Da man so die Eichel mit trainieren kann.

Ich möchte kein Urin in der Glocke haben, es geht einfach darum, ob man halbwegs pinkeln kann mit der Glocke.

Oder macht es keinen unterwegs, ob man alles ab und wieder anlegen bzw. mit der Glocke pinkelt.
 
Ich glaube, e ist vernünftiger, wenn du weiter übst, um eine gute und schnelle Methode zu entwickeln, das Ganze ab- und wieder anzulegen.
 
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem zur Zeit und weiß ehrlich nicht wo es her kommt. Ich denke, bin mir aber nicht sicher ob es vom Phallosan kommt. Habe nur die Zugkraft von Stuffe grün unten auf grün/gelb erhöht. Das war aber Anfang des Monats.

Die Spitze von der Eichel ist rot gefärbt und es sieht so aus als ob sich die oberste Hautschichten löst und nachwachst. Habe keine Schmerz. Irgendwie schlecht zu bestellen.
Dann ist das Bändchen leicht eingerissen. Beim zurück ziehen der Vorhaut tut es kurz weh.

Weiß zufällig jemand ob es vom Phallosan kommen könnte. Die Protektorklappe benutze ich seit Juni/ Juli nicht mehr.

Weiß im Moment nicht wie ich weiter verfahren soll, soll ich die Protektorklappe wieder benutzen oder eine Pause einlegen?
Beim benutzen des Phallosan oder den anderen Übungen habe ich keine Schmerz.
 
Pause machen bis es verheilt ist
 
Hallo zusammen, ich nutze den PF seit ca. 3 Monaten, nachdem ich den Marle-Umbau mit angeschnittener Kappe nutze ist alles echt viel angenehmer: Leider haben die Dinger einen Verschleiß der ist nicht mehr feierlich.. Hat jmd der das ganze mit Urinalkodome betreibt einen Link zu ein paar gescheiten? Die Auswahl ist ja sehr breit :O.

VG
 
Hallo zusammen, ich nutze den PF seit ca. 3 Monaten, nachdem ich den Marle-Umbau mit angeschnittener Kappe nutze ist alles echt viel angenehmer: Leider haben die Dinger einen Verschleiß der ist nicht mehr feierlich.. Hat jmd der das ganze mit Urinalkodome betreibt einen Link zu ein paar gescheiten? Die Auswahl ist ja sehr breit :O.

VG
Ich muss hier mal einhaken, ich habe bei über 1000 betriebsstunden mit dem Phallosan erst ein einziges Kondom kaputt gemacht... wenn man die dinger ordentlich Pudert halten die auch
 
Ich muss hier mal einhaken, ich habe bei über 1000 betriebsstunden mit dem Phallosan erst ein einziges Kondom kaputt gemacht... wenn man die dinger ordentlich Pudert halten die auch
Hey Hinata,
von den Kondomen ist nicht die Rede, sonder von den umgebauten Protektorkappen. Bei mir sind die Kondome auch Tiptop mir dem Tragekomfort, komme ich leider nicht zurecht. Da ich sehr viel Vorhaut besitze klemmt und zwickt da leider immer etwas.. die Kappen sind dagegen ein Träumchen - nur leider hier auch mit Puder und Pflege sehr schnell gerissen.. Daher dachte ich weil es ja so angepriesen wurde, das die Urinalkondome evtl. etwas besser funktionieren, was das tragen angeht. Oder gibt es hierzu noch weitere Alternativen?

VG
 
Hey Hinata,
von den Kondomen ist nicht die Rede, sonder von den umgebauten Protektorkappen. Bei mir sind die Kondome auch Tiptop mir dem Tragekomfort, komme ich leider nicht zurecht. Da ich sehr viel Vorhaut besitze klemmt und zwickt da leider immer etwas.. die Kappen sind dagegen ein Träumchen - nur leider hier auch mit Puder und Pflege sehr schnell gerissen.. Daher dachte ich weil es ja so angepriesen wurde, das die Urinalkondome evtl. etwas besser funktionieren, was das tragen angeht. Oder gibt es hierzu noch weitere Alternativen?

VG
Hey Maulwurf dann nimm es als kleinen Tipp von mir, denn mir ist noch nie eine Protektorkappe gerissen oder anderweitig kaputt gegangen, lediglich etwas ausgeleiert. Puder auch die Protektorkappe außen ein, so mache ich das immer. Ich hoffe das spendet deinen dann auch mehr Lebenszeit. Viel Erfolg :D
 
Bitte kein Talkum-Puder nehmen. Steht im Verdacht, bei Aufnahme in den Körper Krebs zu erzeugen (in den USA gibt es da einige Gerichtsverfahren).
Alternative: Töpfer Babypulver.
 
Ich fange jetzt mal an das Ding regelmäßiger zu pudern, verwende Penaten 👍 Danke für die Tipps 🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten