• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (14 Betrachter)

Servus, ich habe bei mir das Problem gemerkt dass im Phallo+ nach einigen Stunden die Eichel manchmal aus der Protektorkappe etwas rausrutscht und sich dann Lyphe an der Spitze bildet. Wie verhindert ihr das ?
Tapen und keine Kappe mehr nehmen. Ich hatte dadurch sogar schon eine richtige Blase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man verstehen warum einige zum Umbau neigen! Es geht dabei einzig und allein um die Dichtmanschette, welche man über den Penis-schaft rollt.

1. Sie heisst Dichtmanschette und soll wie der Begriff es schon erläutert abdichten, damit deine Eichel in der Saugglocke bleibt. Das funktioniert leider bei vielen nicht und macht ein tragen beinah unmöglich. Weshalb man irgendwann auf die Idee kam die Protectorkappe, welche als Schutz für die Eichel fungiert, als Dichtmanschette zu benutzen. Das funktioniert besser und hält alles Dicht.

2. Die Dichtmanschette ist sehr empfindlich und reißt schnell...So muss man ständig (öfters) neue kaufen und die sind teuer.

Solltest du keine Probleme mit der Manschette haben, so macht der "Umbau" keinen Sinn für dich.

Ich werde zukünftig auch Abstand von der Protectorkappe nehmen, denn ich habe das Gefühl, dass die Hersteller wissen,dass wir diese als Dichtung nehmen und haben etwas an Qualität gespart... die Dinger sind schrott und gehen sehr schnell kaputt. Auch hier ist es total unrealistisch für einen Menschen der den PF über 12Monate tragen möchte, ständig viel Geld ausgeben zu müssen um diese Dinger zu haben.

Ich habe jetzt etwas richtig gutes im Netz gefunden, was eigentlich für Füße gedacht ist. Super hochwertiges Material und ohne zu Pudern oder von der Glocke trennen zu müssen, hält das Ding schon seit über einer Woche und ist noch nicht gerissen. Ich habe 11€ bezahlt und werde vermutlich noch sehr viele Monate was davon haben.

So sieht es aus wenn es an der Glocke ist (Innen Silikon und Außen Stoff,sehr angenehm)
Anhang anzeigen 25147

Und so bekommt man es geliefert, man kann sich kleinere Stücke abschneiden und kommt damit sehr lange aus:
Anhang anzeigen 25148

Für mich das beste was ich bis jetzt hatte.
Die habe ich heute bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
Endlich kann ich gerade wieder den PF problemlos tragen.
Sie scheinen wirklich eine gute und vor allem günstigere Alternative zu sein.
Ich habe sie erst seit eine Stunde drauf..... Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist aber ich bin zuversichtlich!
@Rocconichtsinfredi danke für den tollen Tipp:happy:


Also ich hab meine von Amazon.
Hab mir da Mal nen Vorrat von 8 Stück oder so geholt.
Finde die halten sehr gut und das obwohl ich sie eigentlich nur sehr selten einpuder (Schande über mein Haupt😃).
Wenn sie reißen (was bis jetzt erst bei zwei der Fall war und ich nutze meinen Fake Phallo jetzt schon ne ordentliche Zeit lang) dann immer oben wo sie auf der Glocke angebracht sind.
Ich hab da jetzt ein Tape rum gemacht, dadurch hält alles sehr gut und sind bis jetzt keine Risse im Material mehr aufgetreten 👍

Die habe ich auch bestellt. Wenn sie also auch gut sind, haben wir endlich ein großes/teures Problem gelöst
Servus, ich habe bei mir das Problem gemerkt dass im Phallo+ nach einigen Stunden die Eichel manchmal aus der Protektorkappe etwas rausrutscht und sich dann Lyphe an der Spitze bildet. Wie verhindert ihr das ?

Bei mir war es so mit Glocke L + Manschette L
Aber mit Glocke L + Manschette M klappt es wunderbar. Natürlich sollte das auch mit Glocke M + Manschette S gut funktionieren.
Ich nutzte immer die Protektorkappe

Tapen und keine Kappe mehr nehmen. Ich hatte dadurch sogar schon eine richtige Blase.

Was ist eigentlich mit "Tapen" gemeint?
 
Was ist eigentlich mit "Tapen" gemeint?
Das Abkleben mit Micropor-Tape. Hier ist ein Thread. Du findest auch viele Infos in den Logs:


Alternativ gibt es Tutorials beispielsweise bei Total Man Shop und anderen Seiten.
 
Das Abkleben mit Micropor-Tape. Hier ist ein Thread. Du findest auch viele Infos in den Logs:


Alternativ gibt es Tutorials beispielsweise bei Total Man Shop und anderen Seiten.
Verstehen...Werde später ein wenig darüber lesen. Danke für den Link.
Aber ich glaube, dass ich es momentan nicht brauche, denn bei mir war die Manschette das Problem. Ansonsten rutscht die Eichel aus der Protektorkappe nicht.
 
Dieses Thread hat schon 87 Seiteno_O:happy: ..Schwer alles zu lesen.....aber ich habe gerade etwas super Interessantes entdeckt!

Doch leider zu schnell gefeiert! Sie sind doch nicht so gut, wie ich dachte o_O
Oder vielleicht bin ich der Dumme?

Sie bekommen schon ziemlich schnell Mikrorisse und so kannst du kein Vakuum mehr aufbauen 😥😿

Das Hauptproblem ist, dass ich das Sleeve immer über die Glocke ziehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch leider zu schnell gefeiert! Sie sind doch nicht so gut, wie ich dachte o_O
Oder vielleicht bin ich der Dumme?

Sie bekommen schon ziemlich schnell Mikrorisse und so kannst du kein Vakuum mehr aufbauen 😥😿

Das Hauptproblem ist, dass ich das Sleeve immer über die Glocke ziehen muss.
Wovon sprichst du genau?
 
Ich denke @grosso spricht von diesen Zehendingern👍😉
Ja, richtig!

Ich weiß nicht ihr, aber mir gelingt es nicht das Sleeve einfach nur über die Glocke zu rollen.
DAs mit dem Rollen habe ich nie gemacht. Ich ziehe das Sleeve über die Glocke, das heißt ich muss das Sleeve immer auseinanderzieren
 
Ja, richtig!

Ich weiß nicht ihr, aber mir gelingt es nicht das Sleeve einfach nur über die Glocke zu rollen.
DAs mit dem Rollen habe ich nie gemacht. Ich ziehe das Sleeve über die Glocke, das heißt ich muss das Sleeve immer auseinanderzieren
Ich glaub ich schnalls nicht 😂
Du machst das Sleeve also erst über deinen Penis und dann über die Glocke?
Hab wahrscheinlich falsch verstanden,sorry schon Mal 😂😄

Edit: jetzt hab ich's doch noch geschnallt was du meinst 😄
Das aufrollen der Zehendingern ist eh nicht so easy weil sie eben nicht so flexibel sind wie die Phallo Sleeves.
Dass man sie da biss mehr auseinander ziehen muss lässt sich fast nicht umgehen.
Und klar, macht man das zu oft oder zu stark kann das innen liegende Silikon Risse bekommen.
Was für eine Glocken Größe hast du?
Bei einer kleineren ist das Material allgemein nicht so stark gedehnt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich schnalls nicht 😂
Du machst das Sleeve also erst über deinen Penis und dann über die Glocke?
Hab wahrscheinlich falsch verstanden,sorry schon Mal 😂😄

Edit: jetzt hab ich's doch noch geschnallt was du meinst 😄
Das aufrollen der Zehendingern ist eh nicht so easy weil sie eben nicht so flexibel sind wie die Phallo Sleeves.
Dass man sie da biss mehr auseinander ziehen muss lässt sich fast nicht umgehen.
Und klar, macht man das zu oft oder zu stark kann das innen liegende Silikon Risse bekommen.
Was für eine Glocken Größe hast du?
Bei einer kleineren ist das Material allgemein nicht so stark gedehnt....

Eigentlich geht das Aufrollen auch nicht mit den originalen Sleeves von PF.
E ist mir nie gelungen. Das heißt, ich musst eben nicht nur manchmal sondern immer das Sleeve auseinander ziehen.
Ich habe die L Glocke von PF

Klappt es bei euch ohne das Auseinanderzieren?
 
Ich mache da so:

Das abgerollte Sleeve ziehe ich auseinander, stecke dann 3 Finger hinein bis in die Glocke. Das Sleeve spannt jetzt über die Finger und kann über diese aufgerollt werden, im Idealfall gleich bis über den Rand der Glocke. Ansonsten die Wulst einfach extra über den Rand der Glocke rollen.

Diese Zehendinger mit dem Stretchstoff außen finde ich impraktikabel, aber das ist wieder Geschmacksache.
 
Ich mache da so:

Das abgerollte Sleeve ziehe ich auseinander, stecke dann 3 Finger hinein bis in die Glocke. Das Sleeve spannt jetzt über die Finger und kann über diese aufgerollt werden, im Idealfall gleich bis über den Rand der Glocke. Ansonsten die Wulst einfach extra über den Rand der Glocke rollen.

Diese Zehendinger mit dem Stretchstoff außen finde ich impraktikabel, aber das ist wieder Geschmacksache

Ich mache das Ganze auch vorsichtig aber nur "Die Fingern nicht in das abgerollten sonder in das ausgerollte Sleeve
 
Ok aber gehe die stupid sleeves bei euch nicht schnell kaputt? Was ist das verdammte Problem mit meinen Sleeves?
Was machen ich denn falsch! Uff!!
 
Ich habe einen Fake Phallo und benutze keine originalen Manschetten.
 
Ok aber gehe die stupid sleeves bei euch nicht schnell kaputt? Was ist das verdammte Problem mit meinen Sleeves?
Was machen ich denn falsch! Uff!!
Hol dir mal die "billigen" von Amazon , die sind wirklich gut und halten sehr lange , probiers mal aus🙂
Verlinkt hab ich dir die Teile ja schon 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir mal die "billigen" von Amazon , die sind wirklich gut und halten sehr lange , probiers mal aus🙂
Verlinkt hab ich dir die Teile ja schon 🙂

Ich habe sie bestellt. Ich bin gerade im Ausland aber hier gibt es auch die gleichen (von JSSMATE)

Problematisch bleibt aber immer das Sleeve jedes Mal über die Glocke zu ziehen. Dadurch gehen die Sleeves kaputt
 
@Rivolta, du sagtest: "Ich hab da jetzt ein Tape rum gemacht, dadurch hält alles sehr gut und sind bis jetzt keine Risse im Material mehr aufgetreten"

Vielleicht ist das die Lösung?
Könntest du mir bitte zeigen/erklären, wie du das das Tape rumgemacht hast?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten