• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (20 Betrachter)

Hallo allerseits.
Ich habe eine Frage zum Phallosan plus+. Trägt ihn jemand beim Schlafen? Habe den Forte, der nachts für mich aber nix ist, zumindest nicht als Seitenschläfer🫣
Ist der Plus+ da angenehmer zu tragen und vor allem bei ner gelegentlichen Konfirmantenblase im Halbschlaf leicht wieder anzubringen?
 
Hallo allerseits.
Ich habe eine Frage zum Phallosan plus+. Trägt ihn jemand beim Schlafen? Habe den Forte, der nachts für mich aber nix ist, zumindest nicht als Seitenschläfer🫣
Ist der Plus+ da angenehmer zu tragen und vor allem bei ner gelegentlichen Konfirmantenblase im Halbschlaf leicht wieder anzubringen?
Hey Newbie, würde das Ding für den Anfang eh nicht länger als 2-4 Stunden tragen, schau einfach mal was für dich angenehm ist. Ich trage es nicht mehr dann trage es lieber ab Abend und ergänze das gs je nach dem tragen mit dem Einsteigerprogramm. Es muss iwann auch eine Steigerung erfolgen, heißt wenn du einpennst und das Ding deine Nudel über 10h strecht, dann bleibt eine Steigerung in der Zeitkomponente aus. Es geht bei dem ganzen Datum einen Reiz zu setzen und nicht das Gewebe zu auszuleiern oder gar zu verletzen. Lieber wie oben beschrieben anfangen und dann nach und nach steigern und das quartalsweise oder halbjährlich je nachdem wie du auf die ganze Sache anspringst. Daher ist es wichtig von Anfang an zu vermessen nach dem Forenstandard, dann kannst du feststellen ob es was bringt oder bei Bedarf kann dir auch geholfen werden von erfahrenden Mitgliedern. :)

Gute Gains :)
 
Danke erst mal für die Antwort 👍🏽Den Forte trag ich schon was länger (etwa 4 Monate) Würde nur gern nachts vermehrt stretchen und dafür dann tagsüber mal pausieren. Hab jetzt erst vom Forte+ mitbekommen. Will nur nicht die Katze im Sack kaufen
 
Danke erst mal für die Antwort 👍🏽Den Forte trag ich schon was länger (etwa 4 Monate) Würde nur gern nachts vermehrt stretchen und dafür dann tagsüber mal pausieren. Hab jetzt erst vom Forte+ mitbekommen. Will nur nicht die Katze im Sack kaufen
Kein, Problem - nur das was sie auf der Seite versprechen klappt halt nicht so wie die sie das dort beschreiben - Lese dir das Forum ausführlich durch das liefert dir die Infos die du für dein Vorhaben benötigst. Der normale PF streicht wie ein 2 Point deine Mantel und nur vllt ganz leicht die Legimente. Mit dem PF+ strecht du die Legimente mit, also die Haltebänder an deinem Schaft. Das erhöht dann maximal die unerogierte Länge deines Penis. Deine Schwellkörper bleiben hier bei nicht angepasst.

Egal wie es kommt trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg und wenn du weitere Fragen hast du das gerne :)

VG
 
Der Plus ist ein Stangenextender, den wirst du nachts nicht tragen können, im Normalfall steht das Ding ab wie ein Fahrradständer.

Der Gurt spricht die Ligamente eher mit an als der Stangenextender, weil der mehr oder weniger 2P-Stretches macht. Er drückt an der Basis gegen die Ligamente.
 
Der Plus ist ein Stangenextender, den wirst du nachts nicht tragen können, im Normalfall steht das Ding ab wie ein Fahrradständer.

Der Gurt spricht die Ligamente eher mit an als der Stangenextender, weil der mehr oder weniger 2P-Stretches macht. Er drückt an der Basis gegen die Ligamente.
Man kann den Stangenextender auch nach oben (Richtung Bauchnabel) oder unten (zwischen den Beinen) über die Nacht platzieren. Das klappt zumindest bei mir nach einigen Minuten sobald, der Bluteinfluss etwas abgenommen hat.
 
Man kann den Stangenextender auch nach oben (Richtung Bauchnabel) oder unten (zwischen den Beinen) über die Nacht platzieren. Das klappt zumindest bei mir nach einigen Minuten sobald, der Bluteinfluss etwas abgenommen hat.
Solange du keine knackengen Nachtgewänder trägst, klappt ein Stangenextender eigentlich immer hin und her und kann beim Drehen im Schlaf einfach mal abstehen und eben den Fahrradständer-Effekt haben.
 
Hallo zusammen.
Ich benutze seit ein paar Tagen den Phallosan mit Gurt. Zur Zeit bin ich noch in der Eingewöhnung aber ich kann bereits ohne Protektorkappe arbeiten, was mir ziemlich auf den Sack ging.

Ich benutze die L-Glocke und L-Kondom. Das funktioniert eigentlich relativ gut bis auf die Gurt Einstellungen, aber das wird noch.
Durch die Größe der Eichel "endet" das Vakuum jetzt aber an der Eichel und zieht nicht das Kondom an. Ist das ein Problem bezüglich des stretchens oder reicht es, wenn Zug auf den Penis sitzt?

Oder soll ich Mal L-Glocke und M-Kondom probieren? Oder vielleicht sogar XL-Glocke?

Vielen Dank an die Profis ;)

Gute gainz euch!
 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Träger mit Gurt. Ich habe vor einiger Zeit den Penis Master Pro gekauft und frage mich folgendes. Es wird beim Phallosan Forte ja empfohlen die Feder in grüner Einstellung zu tragen. Ich würde dies gerne auf meinen Penis Master Pro übertragen, der ja so eine Zugstärke Überprüfung nicht hat. Daher die Frage. Bei grüner Einstellung des Phallosan Forte, wie sehr ist euer Penis gespannt bzw. in die länge gezogen. Eher locker, sodass man ihn mit Daumen und Zeigefinger hin und her bewegen kann oder eher straff, sodass man eher beim anfassen des Penis das Gefühl hat es sei eine Gitarren Seite, also eher gezogen und gespannt? Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :) Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere etwas dazu sagen kann. Danke euch.
 
eher straff, sodass man eher beim anfassen des Penis das Gefühl hat es sei eine Gitarren Seite, also eher gezogen und gespannt?
Wäre dann der rote Bereich auf der Zuggabel des PF. Trag so, dass die Tunica gespannt ist, aber ohne große Kraft. Ich würde schätzen, 600-800 Gramm Last. Beim Stangenextender sollten das etwa die ersten 2 Ringe sein, da kannst du dir einen Vergleich schaffen. In der Anleitung des PM sollte stehen, wieviel Last bei welchem Ring anliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist Grün aufjedenfall lockerer als ne Gitarre. Gitarren feeling kommt bei mir erst Ender Rot auf. Grün ist hakt komplett gedehnt auch auf Spannung kannst die Wurst aber an der Sehen nen Guten halben Zentimeter oder sogar 1 Zentimeter bewegen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe mir jetzt den Phallosan bestellt das Model nur mit Zug Gurt.
ich benutze ihn ausschließlich zum vergrössern der Eichel jedoch habe ich das Problem mit dem Sleev die L Glocke scheint mir momentan noch gut zu passen nach ca 1 Stunde tragen fülle ich sie noch nicht komplett aus.
ist es normal das auch der grösste Sleev schwer hochzuholen ist wie genau geht ihr dort vor und falls es mit andern teilen die man im Internet bestellen kann einfacher geht gerne hier verlinken.
liebe Grüsse und danke schon im Voraus für eure hilfe.
 
der schaumstoff scheuert so krass an meiner Haut, auch wenn Hoden mit drin etc. nach 2 Stunden alles Wund, wie umgeht ihr das?
 
Hallo,

öfter die Seite wechseln oder irgendwas zwischen Ring und Schaft/ Haut, Zewa oder Taschentücher etwa.
 
der schaumstoff scheuert so krass an meiner Haut, auch wenn Hoden mit drin etc. nach 2 Stunden alles Wund, wie umgeht ihr das?

Wie hast du den Zug eingestellt?
Hast du vielleicht Druck auf dem Ring?
Wenn ja, versuche mal den Ring locker zu tragen und über die Hüfte den Zug einstellen.
 
Wie hast du den Zug eingestellt?
Hast du vielleicht Druck auf dem Ring?
Wenn ja, versuche mal den Ring locker zu tragen und über die Hüfte den Zug einstellen.
ist tatsächlich egal wie ich den Zug einstelle, wenns lockerer ist, kommts dennoch, zwar etwas leichter aber dennoch alles Wund :D
 
Woran erkennt man eigentlich, daß die Glocke zu klein ist?
Also in die M - Glocke passt die Eichel gerade rein, bei der L - Glocke ist hingegen noch Luft obwohl sie auch mit Watte aussieht ist.
 
Ich habe den Ring. It einer Mullbinde umwickelt. Dadurch ist es viel angenehmer als der blanke Schaumstoff. Was die Glocke angeht, präferiere ich die Glocke, in die Eichel gerade noch hinpasst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten