• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (11 Betrachter)

Hallo skaal,

es gibt grob gesagt zwei Arten von Übungen. Stretchen, also das Dehnen der Tunica und Ligamente und das Jelqen, das Schwellkörper Training.

Stretchen fördert den BPFSL, Jelqen (Low, Mid) BPEL und NBPEL, so wie den EG mit bestimmten Übungen (High Jelqs, Blutstaugriffe).
Die Schwellkörperübungen bringen das Gewebe der Schwellkörper zum wachsen.

Daher ist es wichtig beides als Zusammenspiel zu betrachten.

PF, übernimmt in dem Fall den Stretchteil, danach wird gejelqt.

Grüße
Batman
 
Hallo Leute🙋‍♂️
diese blöden Sleeves nerven total!
Ich hatte auch das Problem, dass die Größe L den Drück nicht gut gehalten hat.
Dann mit Sleeve M auf Glocke L hat es wunderbar geklappt. Aber irgendwann gehen die blöden Sleeves kaputt und das kann wirklich oft passieren.
Ich habe natürlich auch nach einer Alternative im Netzt gesucht. Ich habe solche gekauft:


Alle drei sind sofort gerissen.

Das erste ist bereits gerissen, als ich es an die Glocke anbringen wollte.

Die beiden anderen sind während des Tragens nach nur wenigen Minuten von selbst gerissen.

Vielleicht wären das hier eine gute Lösung?

 
Aber irgendwann gehen die blöden Sleeves kaputt und das kann wirklich oft passieren.
Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Das erste Sleeve hat 8 Monate gehalten (Größe M). Danach aus "Schönheitsgründen" getauscht.

Nach jedem Tragen mit Puder eingestäubt ?
Kurz vor dem Tragen auch noch mal ?
Das Puder hilft anscheinend auch ganz gut dass die Manschette sich schön anschmiegt.
Dachte auch mehrmals, dass die Manschette undicht ist.

Bilder mit Modofikationen gibt's noch in meiner Galerie.
 
Hallo Leute🙋‍♂️
diese blöden Sleeves nerven total!
Ich hatte auch das Problem, dass die Größe L den Drück nicht gut gehalten hat.
Dann mit Sleeve M auf Glocke L hat es wunderbar geklappt. Aber irgendwann gehen die blöden Sleeves kaputt und das kann wirklich oft passieren.
Ich habe natürlich auch nach einer Alternative im Netzt gesucht. Ich habe solche gekauft:


Alle drei sind sofort gerissen.

Das erste ist bereits gerissen, als ich es an die Glocke anbringen wollte.

Die beiden anderen sind während des Tragens nach nur wenigen Minuten von selbst gerissen.

Vielleicht wären das hier eine gute Lösung?

Tatsächlich sind die Silikonsleeves schon recht haltbar. An Kanten geben sie schnell nach, wenn die ein wenig schärfer sind oder lange unter Zug über den Rand der Glocke gehen.
Die Zehenkappen leiern schnell aus. Du kannst auch nur die für den großen Zeh nehmen.
 
Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Das erste Sleeve hat 8 Monate gehalten (Größe M). Danach aus "Schönheitsgründen" getauscht.

Nach jedem Tragen mit Puder eingestäubt ?
Kurz vor dem Tragen auch noch mal ?
Das Puder hilft anscheinend auch ganz gut dass die Manschette sich schön anschmiegt.
Dachte auch mehrmals, dass die Manschette undicht ist.

Bilder mit Modofikationen gibt's noch in meiner Galerie.
Sprichst du gerade über die originalen Manschetten oder welche, die man im Netz als Alternative kaufen kann?
Ich habe immer aufgepasst und sie ja auch mit Puder eingestäubt. Irgendwann gehen sie aber trotzdem kaputt. 8 Monate? Wow
Jedenfalls sind die originalen Manschetten wirklich schwein teuer und ich frage mich, was eine gute Alterntive sein kann.
Tatsächlich sind die Silikonsleeves schon recht haltbar. An Kanten geben sie schnell nach, wenn die ein wenig schärfer sind oder lange unter Zug über den Rand der Glocke gehen.
Die Zehenkappen leiern schnell aus. Du kannst auch nur die für den großen Zeh nehmen.
Es klingt als die originalen Manschetten wirklich die besten sind?
 
Was benutzt ihr sonst als gute Alternative. Mittlerweile gibt es im Netz einige Anbieter solcher Manschetten aber wie ich schon sagte, war meine Erfahrung mit


wirklich miserabel.

Ich mag den Phallosan. Es lässt sich wirklich gut tragen. Sellt ihr vor, einmal war ich sogar damit tanzen und es hat überhaupt nicht gestört.
Aber wenn die Manschette nicht mehr in Ordnung ist, ist dann der ganze Spaß gleich vorbei und stattdessen ärgert man sich sehr.
Ich kann aber nicht 30 Euro für eine Manschette!!
 
Also ich hab meine von Amazon.
Hab mir da Mal nen Vorrat von 8 Stück oder so geholt.
Finde die halten sehr gut und das obwohl ich sie eigentlich nur sehr selten einpuder (Schande über mein Haupt😃).
Wenn sie reißen (was bis jetzt erst bei zwei der Fall war und ich nutze meinen Fake Phallo jetzt schon ne ordentliche Zeit lang) dann immer oben wo sie auf der Glocke angebracht sind.
Ich hab da jetzt ein Tape rum gemacht, dadurch hält alles sehr gut und sind bis jetzt keine Risse im Material mehr aufgetreten 👍
 
Dafür muss man verstehen warum einige zum Umbau neigen! Es geht dabei einzig und allein um die Dichtmanschette, welche man über den Penis-schaft rollt.

1. Sie heisst Dichtmanschette und soll wie der Begriff es schon erläutert abdichten, damit deine Eichel in der Saugglocke bleibt. Das funktioniert leider bei vielen nicht und macht ein tragen beinah unmöglich. Weshalb man irgendwann auf die Idee kam die Protectorkappe, welche als Schutz für die Eichel fungiert, als Dichtmanschette zu benutzen. Das funktioniert besser und hält alles Dicht.

2. Die Dichtmanschette ist sehr empfindlich und reißt schnell...So muss man ständig (öfters) neue kaufen und die sind teuer.

Solltest du keine Probleme mit der Manschette haben, so macht der "Umbau" keinen Sinn für dich.

Ich werde zukünftig auch Abstand von der Protectorkappe nehmen, denn ich habe das Gefühl, dass die Hersteller wissen,dass wir diese als Dichtung nehmen und haben etwas an Qualität gespart... die Dinger sind schrott und gehen sehr schnell kaputt. Auch hier ist es total unrealistisch für einen Menschen der den PF über 12Monate tragen möchte, ständig viel Geld ausgeben zu müssen um diese Dinger zu haben.

Ich habe jetzt etwas richtig gutes im Netz gefunden, was eigentlich für Füße gedacht ist. Super hochwertiges Material und ohne zu Pudern oder von der Glocke trennen zu müssen, hält das Ding schon seit über einer Woche und ist noch nicht gerissen. Ich habe 11€ bezahlt und werde vermutlich noch sehr viele Monate was davon haben.

So sieht es aus wenn es an der Glocke ist (Innen Silikon und Außen Stoff,sehr angenehm)
Anhang anzeigen 25147

Und so bekommt man es geliefert, man kann sich kleinere Stücke abschneiden und kommt damit sehr lange aus:
Anhang anzeigen 25148

Für mich das beste was ich bis jetzt hatte.
Dieses Thread hat schon 87 Seiteno_O:happy: ..Schwer alles zu lesen.....aber ich habe gerade etwas super Interessantes entdeckt!
 
Dieses Thread hat schon 87 Seiteno_O:happy: ..Schwer alles zu lesen.....aber ich habe gerade etwas super Interessantes entdeckt!
Hab ich auch daheim 😄
Hab da am Anfang bissl rumexperimentiert was am besten passt😄
IMG_20230805_104844.jpg
Hab da noch einen Teil eines alten Sleeves extra mit rum, muss man nicht aber ich hab dann die Sicherheit für mich dass 100%ig keine Luft entweicht.

Normalerweise nutze ich die Sleeves von Amazon,wie oben geschrieben.
Aber eine Ersatzglocke hat noch dieses Zehending drauf,die nutze ich auch ab und zu...beides gut👍
 
Hab ich auch daheim 😄
Hab da am Anfang bissl rumexperimentiert was am besten passt😄
Anhang anzeigen 165073
Hab da noch einen Teil eines alten Sleeves extra mit rum, muss man nicht aber ich hab dann die Sicherheit für mich dass 100%ig keine Luft entweicht.

Normalerweise nutze ich die Sleeves von Amazon,wie oben geschrieben.
Aber eine Ersatzglocke hat noch dieses Zehending drauf,die nutze ich auch ab und zu...beides gut👍

Vielen Dank für das Feedback zu beiden Alternativen. Sie sind also beide eine gute Wahl
 
Vielen Dank für das Feedback zu beiden Alternativen. Sie sind also beide eine gute Wahl
Gerne👍 die Version mit den Zehendingern is bissl schwieriger auf die Glocke aufzurollen wegen dem Stoff außenrum...muss man sich bissl damit beschäftigen bis das gut und schnell funktioniert. Aber Grundsätzlich sind beide Varianten gut und erfüllen ihren Zweck ✌️
 
Welche Größe von den Zehendingern wäre besser? M oder L :animiert50:
Bisher habe ich am besten M auf Glocke L benutzt.
 
Welche Größe von den Zehendingern wäre besser? M oder L :animiert50:
Bisher habe ich am besten M auf Glocke L benutzt.
Weiß nicht mehr was für ne Größe ich bestellt hatte ..aber sicherlich die größte die es gibt😃 ich nutze ebenfalls eine L Glocke....
Schau dass du L bestellst,durch den Stoff sind die Teile ja nicht annähernd so dehnbar wie die Phallo Sleeves.
Oder bestell M und L...dann kannste nix falsch machen...kostet ja nicht die Welt und kannst gucken welche am besten passen 👍
 
Ich muss gestehen, benutze immer nur Original Manschetten und Protectoren.

Ja, die Teile sind nicht günstig. Wenn ich aber nur ein Mal im Jahr so eine Manschette brauche und zwei Protectoren.... gibt's nicht so viel einsparpotential.

Die Schwachstelle bei den Manschetten ist dieses aufrollen und dann über die Glocke friemeln.
Da hab ich auch mal eins kaputt gemacht. Lag aber an den Fingernägeln. Die waren frisch gestutzt und noch scharfkantig.

Mit dem Babypuder nicht sparsam sein, das hilft gut um die Haltbarkeit zu verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, benutze immer nur Original Manschetten und Protectoren.

Ja, die Teile sind nicht günstig. Wenn ich aber nur ein Mal im Jahr so eine Manschette brauche und zwei Protectoren.... gibt's nicht so viel einsparpotential.

Die Schwachstelle bei den Manschetten ist dieses aufrollen und dann über die Glocke friemeln.
Da hab ich auch mal eins kaputt gemacht. Lag aber an den Fingernägeln. Die waren frisch gestutzt und noch scharfkantig.

Mit dem Babypuder nicht sparsam sein, das hilft gut um die Haltbarkeit zu verlängern.
Und ich muss gestehen, ich glaube nicht daran. Wenn man den Phallosan täglich um die 8- 10 Stunden trägt, wird die Manschette kein Jahr durchhalten. Vielleicht nicht einmal einen Monat - wenn man Pech hast.
Wir brauchen hier eine gute und billige Lösung, denn wir wollen nicht immer so viel Geld ausgeben.
Ich weiß nicht, wie viel ihr für den PF bezahlt habt, aber mich hast er schon über 300 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Jahr habe ich das Teil 8h getragen.
Auch während der Arbeit unter der (feuerfesten) Arbeitshose.

Im zweiten Jahr hab ichs auch 6h reduziert (Zuhause).

War dann mit dem Ergebnis zufrieden.

Fange aktuell wieder an nach über 2 Jahren Pause.

Insgesamt, grob geschätzt... 120€ bis jetzt. Drei Manschetten und sechs Protektoren.
Wobei ich die Protektoren mittlerweile selten bis gar nicht mehr benutze seit der Beschneidung.

Bei einem entsprechenden Verschleiß stehen günstigere Alternativen natürlich nicht außer Frage.
Das wollte ich nicht anzweifeln. Sorry wenns so rüber gekommen ist.
 
Servus, ich habe bei mir das Problem gemerkt dass im Phallo+ nach einigen Stunden die Eichel manchmal aus der Protektorkappe etwas rausrutscht und sich dann Lyphe an der Spitze bildet. Wie verhindert ihr das ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten