• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (11 Betrachter)

Ich mache hier mal ein neues Thema auf. Beim phallosan wird lt. Hersteller empfohlen den Schaumstoffring, um den Penis zu tragen. Viele -so auch ich- tragen den Ring aber so, dass sie auch die Hoden durch den Ring schieben. Meiner Meinung nach ganz klar ein besserer Tragekomfort und der Penis wird nicht so geknickt.
Nun habe ich links oben eine seitliche Verkrümmung nach links, weshalb ich den phallosan primär nutze. Heute habe ich mal zwei Stunden den Ring nur um dem Penis gelegt, wenn auch etwas unangenehm. Ich habe den Eindruck bei gleicher Zugstärke, dass so irgendwie mehr Zug an der Verkrümmung oben links wirkt. Physik hin oder her, wie sehr Ihr das Thema. Macht es einen Unterschied-abgesehen vom subjektiven Eindruck des Tragekomforts- wie man den Ring anlegt?

Noch ein Nachtrag: wie gesagt Verkrümmung oben links seitlich. Der Service bei phallosan sagte mir explizit dennoch in beide Richtungen den phallosan nutzen. Ich hätte gesagt nur entgegengesetzt zur Krümmung. So liest man es hin und wieder auch bei medizinischen Seiten. Momentan mache ich es so 80:20, (wie gesagt phallosan Service sagt 50:50, oder dann doch 100:0)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.
Wie du den Ring trägst, ist ziemlich egal. Trag ihn so, wie es für dich am angenehmsten ist. Auf dem Ring sollte sowieso kein großer Zug sein. Gibt auch bei YT auch ein video dazu.
Von der Krümmung her, ist es auch ziemlich egal zur welcher Seite du ihn trägst, da die Richtung nur an der Base/Peniswurzel relevant ist.
Da du eine Verkrümmung hast , ist der meiste Zug an der kürzere Seite von deinem Penis, was eine Begradigung begünstigen kann. Auch da ist die Richtung egal, da der Penis ab den Ring gerade gezogen wird.
 
Macht man eigentlich mit der Phallosan oder auch dem extender überhaupt BPEL gains oder nur BPFSL, viele Anbieter behaupten man macht bei beidem gains.
 
Macht man eigentlich mit der Phallosan oder auch dem extender überhaupt BPEL gains oder nur BPFSL, viele Anbieter behaupten man macht bei beidem gains.
Eher wenige berichten nur durch Phallo auch BPEL zu gainen.
Hauptsächlich sind es aber BPFSL Gains.
Um das Jelquen/Pumpen oder Blutstauübungen kommt msn mmn nicht herum.
 
Schaumstoffring um Knöchel und im grünen Bereich. Ist mehr Zug auf den Bändern.
 
Eher wenige berichten nur durch Phallo auch BPEL zu gainen.
Hauptsächlich sind es aber BPFSL Gains.
Um das Jelquen/Pumpen oder Blutstauübungen kommt msn mmn nicht herum.
na aber irgendwann kommst mit BPFSL über BPEL, dann profitiert doch auch NBPEL...aber ja, mit den genannten Übungen geht es besser...
 
na aber irgendwann kommst mit BPFSL über BPEL, dann profitiert doch auch NBPEL...aber ja, mit den genannten Übungen geht es besser...
Der BPFSL ist normalerweise sowieso über dem BPEL.
Er muss der Theorie nach ein gutes Stück über BPEL liegen damit dieser nachziehen kann und damit auch der NBPEL.
 
Der BPFSL ist normalerweise sowieso über dem BPEL.
Er muss der Theorie nach ein gutes Stück über BPEL liegen damit dieser nachziehen kann und damit auch der NBPEL.
das meinte ich ja, "irgendwann" dann eben...
 
Hi Jungs! Wie viele Stunden tragt ihr den Phallo im Schnitt am Tag. Und: Gönnt ihr eurem Penis nach Pinkel-Pausen etwas Ruhe oder legt ihr ihn sofort wieder an?
 
Hallo, benutz zufällig jeden Forte und Plus?
Oder kann mir jemand was zur Zugstäke der beiden sagen.
Ich benutze beide mit minimalem Zug, aber beim Plus spüre ich deutlich mehr als beim Forte.
Oder hat das was mit dem anbringen zu tun?
 
Hi Jungs! Wie viele Stunden tragt ihr den Phallo im Schnitt am Tag. Und: Gönnt ihr eurem Penis nach Pinkel-Pausen etwas Ruhe oder legt ihr ihn sofort wieder an?
Heyho, ich trage ihn unregelmäßig, aber wenn, dann so zwischen 4h und 8h. Nach der Pipipause lege ich ihn sofort wieder an.
Hallo, benutz zufällig jeden Forte und Plus?
Oder kann mir jemand was zur Zugstäke der beiden sagen.
Ich benutze beide mit minimalem Zug, aber beim Plus spüre ich deutlich mehr als beim Forte.
Oder hat das was mit dem anbringen zu tun?
Das könnte vom Zugwinkel kommen.
Beim Forte ist der Winkel sehr groß, bzw der Penis liegt nah am Körper an.
Beim Plus ist der Winkel kleiner, der Penis steht also vom Körper weg. Daher gibt es vermutlich mehr Zug auf die Wurzel und man spürt mehr.
Ist aber alles nur Vermutung, ich habe selbst keinen Plus, aber wenn ich mit meiner Hand ziehe, fühlt es sich nach Vorne auch stärker an, als zur Seite.

Gruß
Marcus
 
Eher wenige berichten nur durch Phallo auch BPEL zu gainen.
Hauptsächlich sind es aber BPFSL Gains.
Um das Jelquen/Pumpen oder Blutstauübungen kommt msn mmn nicht herum.
Laut klinischer Studie von Phallosan geht der BPEL fast gleich zum BPFL mit. Vakuum-Extender wie der PF fördern nicht nur für FL! Ich hatte genau das auch zum Anfang im Forum gelesen und hatte damals zweifel mir einen solchen anzuschaffen. Dies ist aber eine falsche Auffassung. Auch die Erfahrungsberichte in amerikanische Foren (r/gettingbigger, r/ajelqforyou) untermalen das zusätzlich.

- Thieme E-Books & E-Journals -
- Penisverlängerung sanft & sicher | PHALLOSAN forte

Wenn ihr überlegt einen PF zu kaufen, tut eurem Geldbeutel einen Gefallen und kauft ein System von Aliexpress. Schaut euch meinen Beitrag dazu gerne an.
 
Laut klinischer Studie von Phallosan geht der BPEL fast gleich zum BPFL mit.
Eine Studie die von Phallosan für den Phallosan Forte in Auftrag gegeben wurde.
Klingelt da nichts bei dir?
Vakuum-Extender wie der PF fördern nicht nur für FL! Ich hatte genau das auch zum Anfang im Forum gelesen und hatte damals zweifel mir einen solchen anzuschaffen. Dies ist aber eine falsche Auffassung. Auch die Erfahrungsberichte in amerikanische Foren (r/gettingbigger, r/ajelqforyou) untermalen das zusätzlich.
Wir reden hier immer noch von einem Trainingsprogramm das nur das tragen des Phallosan beeinhaltet korrekt?
Die Trainingslogs jenseits des großen Teiches beeinhalten neben dem Phallosan auch andere Geräte wie z.B eine Pumpe oder Manuelle Übungen (Jelqs).
Sind die Gains in BPEL also nun auf den Phallosan zurück zu führen oder auf ein "ausgewogenes" Programm?
Die Antwort ist recht eindeutig.

Phallosan Only= hauptsächlich BPFSL Gains
"Ausgewogenes Programm" = BPFSL/BPEL/EG Gains

Magic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Studie die von Phallosan für den Phallosan Forte in Auftrag gegeben wurde.
Klingelt da nichts bei dir?
Eine medizinische Studie ist nicht fälschbar, dein Misstrauen verstehe ich aber trotzdem.
Nichtsdestotrotz gibt es auch von Phallosan unabhängige Studien die selbige Ergebnisse liefern (siehe erster Link -> klinische Studie in FFM). Zudem hier noch eine amerikanische unabhängige Studie: Effect of penile-extender device in increasing penile size in men with shortened penis: preliminary results - PubMed.
Alle bestätigen einen Zuwachs der erigierten Länge von ca. 80% des Zuwachses der flaciden Länge. Ich weiß nicht ob du dich mit Studien beschäftigst, die Studienlage ist hier nicht anzuzweifeln.
Wir reden hier immer noch von einem Trainingsprogramm das nur das tragen des Phallosan beeinhaltet korrekt?
Die Trainingslogs jenseits des großen Teiches beeinhalten neben dem Phallosan auch andere Geräte wie z.B eine Pumpe oder Manuelle Übungen (Jelqs).
Sind die Gains in BPEL also nun auf den Phallosan zurück zu führen oder auf ein "ausgewogenes" Programm?
Die Antwort ist recht eindeutig.

Phallosan Only= hauptsächlich BPFSL Gains
"Ausgewogenes Programm" = BPFSL/BPEL/EG Gains

Magic ;)
Zudem die praktischen Erfahrungsberichte: In den amerikanischsprachigen Subreddits werden fast ausschließlich Pumpen und Extender benutzt. Da machen nur sehr wenige zusätzliche manuelle Übungen. Es gibt genügend Erfahrungsberichte die ausschließlich mit Extender sehr ähnlich zur Studienlage gegaint haben.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte keinesfalls den ausschließlichen Gebrauch von Extendern anpreisen. Sicherlich ist ein wie von die beschriebenes ausgeglichenes Trainingsprogramm um einiges zielführender, wahrscheinlich auch schneller und liefert ein schöneres Gesamtverhältnis der Dimensionen. Das Gerücht, dass nur ein Extender vor allem mur flacide gains beschert würde ich aber trotzdem gerne aus der Welt schaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine medizinische Studie ist nicht fälschbar, dein Misstrauen verstehe ich aber trotzdem.
Nichtsdestotrotz gibt es auch von Phallosan unabhängige Studien die selbige Ergebnisse liefern (siehe erster Link -> klinische Studie in FFM). Zudem hier noch eine amerikanische unabhängige Studie: Effect of penile-extender device in increasing penile size in men with shortened penis: preliminary results - PubMed.
Alle bestätigen einen Zuwachs der erigierten Länge von ca. 80% des Zuwachses der flaciden Länge. Ich weiß nicht ob du dich mit Studien beschäftigst, die Studienlage ist hier nicht anzuzweifeln.

Zudem die praktischen Erfahrungsberichte: In den amerikanischsprachigen Subreddits werden fast ausschließlich Pumpen und Extender benutzt. Da machen nur sehr wenige zusätzliche manuelle Übungen. Es gibt genügend Erfahrungsberichte die ausschließlich mit Extender sehr ähnlich zur Studienlage gegaint haben.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte keinesfalls den ausschließlichen Gebrauch von Extendern anpreisen. Sicherlich ist ein wie von die beschriebenes ausgeglichenes Trainingsprogramm um einiges zielführender, wahrscheinlich auch schneller und liefert ein schöneres Gesamtverhältnis der Dimensionen. Das Gerücht, dass nur ein Extender vor allem mur flacide gains beschert würde ich aber trotzdem gerne aus der Welt schaffen :)
Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.
Ich konnte mich bisher immer auf den Erfahrungsschatz der Community verlassen.
Der Konsens ist bisher das es leider keine oder nur sehr wenige Zuwächse in EL gibt.
Die geringen Zuwächse lassen sich auch durch einen Anstieg der EQ erklären.
Vielleicht braucht es einfach eine noch größere Gruppe die sich dem „Konsens“ entgegen stellt und versucht das Gegenteil zu beweisen.
Die Berichte von Übersee verlieren für mich einfach sehr an Glaubwürdigkeit da sie sehr oft viel zu übertrieben sind.
Da werden gerne mal ein paar Inch dazu geschummelt wo einfach keine sind.
Da du ja aber Frisch aus dem Einsteigerprogramm startest kannst du ja den Anfang machen und mit Phallo Only weiter machen und uns allen beweisen was damit möglich ist.
Selbstverständlich nur wenn du möchtest 😉
 
Da du ja aber Frisch aus dem Einsteigerprogramm startest kannst du ja den Anfang machen und mit Phallo Only weiter machen und uns allen beweisen was damit möglich ist.
Selbstverständlich nur wenn du möchtest 😉
Hm, ich hatte eigentlich schon vor noch zusätzlich wenigstens zu jelquen. Mal sehen, vielleicht mache ich den selbsttest ;)
 
Moin Moin ich bin ganz neu hier bei euch und überlege mir ein phallosan forte zu kaufen da mir mein Penis einfach zu klein ist ich lese nun soviel in verschiedenen Foren das es nichts bringt und in anderen das es was bringt und bin so unsicher kaufe ich mir ein oder ist es raus geschmissenes Geld und dann noch die Frage es wird immer von erst ziehen dann pumpen gesprochen was genau ist damit gemeint? Dann liest man es bringt nur was in Verbindung mit jelgen ich hab das noch nie gemacht kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im vorraus für die Antwort und hoffen Hilfe LG Lars 😊
 
Hallo Lars,

wenn du vorhast deinen Penis zu maximieren, bietet sich das klassische Einsteigerprogramm an. Zu finden in der Wissensdatenbank.
Stretchen, Jelqen, Ballooning und Beckenboden.
Der PF streckt nur den BPFSL, gibt hier in sehr geringem Ausmaß Ausnahmen.
Würdest du den PF verwenden wollen und damit Stretchen, solltest anschließend Jelqen.
Lies dich noch ein wenig ein und messe ihn nach Forenstandard.


Grüße
Batman
 
Hallo Ihr,
ich habe mich gerade schon per thread vorgestellt und würde ganz gerne meinen zweiten Post in diesem thread hier tätigen ..
Es ist so dass ich mit meinen 14cm errigierter Länge bei einer Körpergröße von 1,67m jetzt keine wirklichen komplexe hab. Allerdings würde ich mir trotzdem gerne einen etwas längeren errigierten Penis wünschen...
Das stretchen an sich funktioniert (als Methode) habe ich schon bei meinem Projekt zur Revision meiner Beschneidung selbst erfahren. Ich stretche meine vorhaut gerade wieder zurück und bin nach zwei jahren bei einer halb bedeckten eichel im schlaffen Zustand angelangt..
Der Prinzip funktioniert also. Ich liebäugele auch mit dem phallosan gerät .
Ich habe auch ein bisschen quergelesen im diesem threat.
Was mich ehrlich gesagt stutzig macht ist sind die Aussagen über das Ausbleiben von Zuwachs von errigierter Länge...
Rein von der Logik und Anatomie her sollte doch neben Haut und bindegewebe eben auch die schwellkörper länger werden und das sollte eigentlich unweigerlich auch zur Zunahme an EL führen..

Und weil ich mich noch nicht so gut auskenne hier im Forum - gibt es von Usern erzeugte Bild Belege für Längenzuwachs für die verschiedenen Methoden?
Vielen Dank schon Mal und nochmal hallo und Grüße
Skaal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten