• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Zu dem Stichwort Glocke fällt mir ein, was die Blutergüsse nach dem PF machen?
 
Ich hab den PF tatsächlich nicht mehr in Spannbenutzung, da es einfach nicht besser wird! Auch nach der Penispumpe habe ich verfärbte Stellen, die sich aber schnell wieder verkrümeln. Ich mache nur noch manuelles Stretching. mit der XL Glocke gehe ich es auch erstmal langsam und unter beobachtung an.
Seit ich den Phallo nicht mehr benutze habe ich wieder Morgenlatten, was mir super gefällt. Diese waren verschwunden. Danke der Nachfrage!
 
Ich hab den PF tatsächlich nicht mehr in Spannbenutzung, da es einfach nicht besser wird! Auch nach der Penispumpe habe ich verfärbte Stellen, die sich aber schnell wieder verkrümeln. Ich mache nur noch manuelles Stretching. mit der XL Glocke gehe ich es auch erstmal langsam und unter beobachtung an.
Seit ich den Phallo nicht mehr benutze habe ich wieder Morgenlatten, was mir super gefällt. Diese waren verschwunden. Danke der Nachfrage!
Tapen wäre ein Versuch wert, und 10-14 Tage ohne Glocke, ob mit oder ohne Zug, auch nicht pumpen. Dann kann alles richtig abheilen. Ich hatte das auch und jetzt so gut wie gar keine Probleme mehr.
 
Ich weiß, das Tapen hast du schon öfter erwähnt. Ich habs auch im Hinterkopf. Hab den Phallo das letzte mal vor Weihnachten getragen. Ich hatte auch ca. 10 Tage komplette Trainingspause. Nach der Penispumpe ist wie gesagt der gleiche Bluterguss, der sich aber schnell auflöst, nach abmassieren und abwärmen. Nur beim Phallo MIT ZUG entsteht es länger. Trage gerade die L Glocke (reine Eichelvergrößerung) da passiert nix in Sachen Verfärbung. Glaube inzwischen das es echt am Zug in Verbindung mit Vaakum liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich die M-Glocke mal probiert, damit die Eichel nicht ganz so aufgepumpt wird?
 
Tja, dann wiederhole ich mich mal: Teste mal taping. 😜
 
Hallo

Habe auch zum 1 Januar mit Phallosan angefangen, und muss sagen das meine Frau sehr schnell gekommen ist beim Sex.
Ich war echt überrascht was die Länge so bewirken kann.
Tragedauer 6 on 1 Off, mindestens 7 Stunden Wochenende mindestens 12 Stunden.
 
Hallo

Habe auch zum 1 Januar mit Phallosan angefangen, und muss sagen das meine Frau sehr schnell gekommen ist beim Sex.
Ich war echt überrascht was die Länge so bewirken kann.
Tragedauer 6 on 1 Off, mindestens 7 Stunden Wochenende mindestens 12 Stunden.
Viel zu viel...
 
Dann schätz dich glücklich.
Welche Zugstufe?

Wie viel hast du den Monat hinzu gewonnen das deiner Süßen das auffällt ?
Immer auf Mitte gelb.
Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber es sind 1,3 cm. Bin ja vorher schon bei ihr angestoßen aber diesmal meinte Sie ( nicht so tief bitte ).
So hatte ich Sie noch nie erlebt beim Sex.
 
Immer auf Mitte gelb.
Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber es sind 1,3 cm. Bin ja vorher schon bei ihr angestoßen aber diesmal meinte Sie ( nicht so tief bitte ).
So hatte ich Sie noch nie erlebt beim Sex.
Dann musst du nun neu lernen mit deinem Pimmel um zu gehen ;)
Die Gains finde ich jetzt nicht übertrieben, typisch Newbie halt.

Du hast vorher aber kein PE gemacht, oder?
 
Dann musst du nun neu lernen mit deinem Pimmel um zu gehen ;)
Die Gains finde ich jetzt nicht übertrieben, typisch Newbie halt.

Du hast vorher aber kein PE gemacht, oder?
Ich hatte vor ca 15 Jahren Mal PE gemacht ( ca 2 Jahre ). Und die letzten Jahre nur gepumpt.
Ja das war sehr ungewohnt das Sie so drauf abgeht, zumal wir schon 13 Jahre zusammen sind.
 
Ich hatte vor ca 15 Jahren Mal PE gemacht ( ca 2 Jahre ). Und die letzten Jahre nur gepumpt.
Ja das war sehr ungewohnt das Sie so drauf abgeht, zumal wir schon 13 Jahre zusammen sind.
Na ist doch Geil ;)
Hast du abseits der Nutzung des Pf noch andere Übungen gemacht?
Jelquen, Pumpen irgendwas?
 
Na ist doch Geil ;)
Hast du abseits der Nutzung des Pf noch andere Übungen gemacht?
Jelquen, Pumpen irgendwas?
Jeden Morgen habe ich 20 Minuten gepumpt.
Jelquen habe ich vor 15 Jahren Mal gemacht.

Dieses Mal will ich mir das Jelquen aufsparen wenn ich ein Plato erreiche.
 
Dann musst du nun neu lernen mit deinem Pimmel um zu gehen ;)
Die Gains finde ich jetzt nicht übertrieben, typisch Newbie halt.

Du hast vorher aber kein PE gemacht, oder?
In 3-4 Wochen über ein cm😅....würd ich nicht als typisch bezeichnen.
 
In 3-4 Wochen über ein cm😅....würd ich nicht als typisch bezeichnen.
Ich finde es durchaus möglich solch ein Ergebnis, mit diesem Einsatz, in dieser kurzen Zeit zu erreichen.
Was nicht automatisch bedeuten muss das es genau so weitergeht ;)

Die Datenlage ist eben vergleichsweise gering was Messungen nach 1 Monat PE angeht.

Was wissen wir also eigentlich wirklich ?
Im Zweifel für den angeklagten ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten