• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (7 Betrachter)

Bin eher der Freund vom PhalloPlus, da die Zugstärke immer gleich bleibt…beim normalen Phallo würde ich nicht höher gehen wie der Anfang vom gelben Bereich, pumpen so oft bis die Glocke ausgefüllt ist :)
Auch bei einem Stangenextender hängt die Zugstärke von der Körperhaltung ab. Sie mag nicht so schwanken wie beim Gurt, aber sie schwankt, sitzt man, ist der Zug stärker als im Stehen.
 
Das ist schwer zu sagen, da ich in der Zeit noch gute 25kg abgenommen habe.
Auch wenn man gegen das Fatpad misst, wenn weniger da ist, kann man mehr zusammendrücken.
Wenn ich das Fatpad rausrechne, waren es +1cm.
Da mir der BPEL im Endeffekt dann gereicht hat, bin ich nur noch auf EG.
Jedenfalls bei meinen Bekanntschaften war es den Mädels wichtiger ausgefüllt zu sein, also war denen die Dicke wichtiger.
Auf die Länge haben viele nicht geschaut. Manche sagten 12cm reichen, dafür schöner dicker EG.....
 
Mache morgens 25-45 Minuten Hanging mit 1,25 Gewicht und trage dann den PhalloForte 5-6Std+. Ab und an noch Pumpe+Jelqsessin (10min).
Habe momentan gute Tempgains im errigierten Zustand (komme hin und wieder auf 18cm bei 100% Errektion)
Werde bald mal eine Pause einlegen, da meine 3 Monate eh fast erreicht sind und dann werde ich neu vermessen.
Grüße
 
Ich habe hier etwas interessantes entdeckt: In einem anderen Forum haben Member ihre Zuwächse mit dem Phallosan gepostet. Ein Statistiker hat sich dann die Mühe gemacht, eine Auswertung zu fahren und Rückschlüsse gezogen, wie lange man ihn tragen sollte und wie groß der Zuwachs pro Tag im Schnitt ist, und welche weiteren Strategien den Effekt verstärken.
 
Ich habe hier etwas interessantes entdeckt: In einem anderen Forum haben Member ihre Zuwächse mit dem Phallosan gepostet. Ein Statistiker hat sich dann die Mühe gemacht, eine Auswertung zu fahren und Rückschlüsse gezogen, wie lange man ihn tragen sollte und wie groß der Zuwachs pro Tag im Schnitt ist, und welche weiteren Strategien den Effekt verstärken.
Das spricht sehr gegen die gängige These, dass man mit dem Phallo (only) keine oder kaum EL einfahren kann. Sehe ich aber auch so, da mein Kumpel in einem Jahr Phallo ONLY einen cm dazu gewonnen hat. Tragedauer ca. 10h. Die Studie bestätigt mein Vertrauen in seine Worte.
Auf jeden Fall sehr interessant, danke!
 
Liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Lange lange beschäftige ich mich schon mit meinem besten Stück. Doch den Schritt in ein Forum zum Austausch habe ich mich nicht gewagt.. Ich habe einfach das Gefühl, dass mein bestes Stück zu klein ist.

Also begann die Recherche. Aber Jelqen und Streching kosten einfach zu Viel Zeit. Dann bin ich auf Phallosan Forte gestoßen. Der Hersteller gibt an, auch im Umfang und in der Länge Zuwächse verzeichnen zu können.

Frage: Stimmt das? Hat hier wirklich jemand NUR durch das Tragen von Phallosan Forte Längen- und Umfangzuwächse sowohl im schlaffen, als auch im erigierten Zustand verzeichnen können?

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
penisman
 
Liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Lange lange beschäftige ich mich schon mit meinem besten Stück. Doch den Schritt in ein Forum zum Austausch habe ich mich nicht gewagt.. Ich habe einfach das Gefühl, dass mein bestes Stück zu klein ist.

Also begann die Recherche. Aber Jelqen und Streching kosten einfach zu Viel Zeit. Dann bin ich auf Phallosan Forte gestoßen. Der Hersteller gibt an, auch im Umfang und in der Länge Zuwächse verzeichnen zu können.

Frage: Stimmt das? Hat hier wirklich jemand NUR durch das Tragen von Phallosan Forte Längen- und Umfangzuwächse sowohl im schlaffen, als auch im erigierten Zustand verzeichnen können?

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
penisman
Hallo und herzlich willkommen,

Der Schritt in ein anonymes Forum ist gar nicht so schwer, wie du siehst.

Allgemeiner Konsens ist, dass der PF allein nicht hilft, wenn man in allen Bereichen gainen will. Es gibt Leute, die sagen, dass sie in allen Maßen zugenommen haben.

Überfliege einfach mal dieses Thread, auch wenn es schon viele Seiten sind. Die Frage wird regelmäßig gestellt. Benutz auch gern einfach mal die Suche mit passenden Suchwörtern.
 
hallo bin neu hier und generell das erste mal in so einem Forum, kenne mich dementsprechend wenig aus mit dem Ablauf hier.

Nun zu meiner Frage, ich benutze den Penisstrecker Phallosan um meine Erektion zu verbessern und meinen Penis ein bisschen zu vergrößern. Habe es jtz seit 2 Wochen effektiv daran gearbeitet und es fängt jeden Tag nach 2h zu schmerzen am Schaft an, die Eichel bzw. Vorhaut schwillt an und Abends habe ich durch dieses komische Gefühl keine Lust mehr mit meiner Frau zu schlafen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen und helfen.
bin um jeglichen Tipp und Trick dankbar.

lg Christoph
 
hallo bin neu hier und generell das erste mal in so einem Forum, kenne mich dementsprechend wenig aus mit dem Ablauf hier.

Nun zu meiner Frage, ich benutze den Penisstrecker Phallosan um meine Erektion zu verbessern und meinen Penis ein bisschen zu vergrößern. Habe es jtz seit 2 Wochen effektiv daran gearbeitet und es fängt jeden Tag nach 2h zu schmerzen am Schaft an, die Eichel bzw. Vorhaut schwillt an und Abends habe ich durch dieses komische Gefühl keine Lust mehr mit meiner Frau zu schlafen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen und helfen.
bin um jeglichen Tipp und Trick dankbar.

lg Christoph
Benutzt du den Gurt oder die Stangenversion(Plus).
Ich gehe mal davon aus das der Zug zu Stark ist. Als Anfänger solltest du nur mit leichten Zug trainieren und nach einer Stunde eine Pause einlegen. Das anschwellen ist ist eigentlich normal. Da hier auch mit Unterdruck gearbeitet wird. Nach 2 Stunden in der Penispumpe, würdest den Penis kaum aus dem Rohr kriegen.;)
Also ein bisschen Lymphe ist normal. Verstärkt wird das aber noch, wenn man zu hohen Zug hat. Gerade als Anfänger kürzere Sessions und Pause einlegen.
 
Moin@ll
ich möchte gleich mal auf die wohl wichtigste Frage zu Phallo Forte antworten .
Wie lang mit welchem Zug?

An alle die glauben mit only Phallo unter 6 Std pro Tag zu Gainen , vergesst es , auch das in Etappen bringt nix , nur der Stuhlgang darf eine Pause darstellen.
Dies nur möglichst im Grünen Bereich.
Die Glocke stellt herbei die Sicherheit da.
Sie saugt Blut in die Penisspitze und darf nicht zu stark aufgepumpt werden um die Zirkulation und den inneren Druck auf einem leicht erhöhtem Niveau zu halten .
Dieses System ist darauf aus , im sehr schlaffen Zustand einen Wachstumsreitz zusetzen.
Beim Zug werden alle Teile des Penis angegangen , in meiner Logik sollte das System mit Gurt Tagsüber besser als das Stangensystem sein, da durch bewegen immer ein anderer Zug herrscht und neue reitze setzt !
Daher ist die Zeitspanne das wichtigste , um so mehr Zeit man in Anspruch nimmt um so besser das Ergebnis , hierbei sollte immer darauf geachtet werden das die Tragezeit die Ruhezeit nicht überschreitet (max 12 Std)
Ruhephase wenn möglich nachts abhalten da der Körper dann in seiner regenerativen Phase ist.
Phallo bewirkt einen natürlichen Zuwachs, der von Mensch zu Mensch verschieden ist aber der EG sollte auch mitgehen da das Verhältnis vom Start gleich bleiben sollte .
Dies sind logische Schlüsse der Körperlehre und die nach einem ausgeglichenem System funktionieren .

Fazit:
Min. 6std tragen für überhaupt irgendein Ergebnis besser 8-10 Std

Stärke mit Gurt oberer Grünbereich im Sitzen , legt den Gurt auf der Ringzeite über das Becken so das er schräck ist

Nicht erigiert in die Glocke da wenn die Erektion verschwinden ist auch das Vakuum instabil und viel zu hoch

3-5 mal pumpen mehr nicht

Kleines luftpolster in der Glocke lassen , also nicht bis oben ranschieben da sonst direkt an den ansaugventilen eine unterdruckspitze erreicht wird die dann in schmerzen an der Eichelspitze endet

Wassereinlagerung lässt sich mit der protektorkappe verhindern , ist lässtig aber zum pinkeln geht's auch leichter raus

Kondom nur aussen Pudern

Protektor garnicht Pudern

Zeiten wechseln bei Halbzeit

Pumpe beim waschen abnehmen !

Zum Schluss:
am Anfang sollte es Täglich betrieben werden ohne Ruhetag da das noch stramme Gewebe sich nachdem Strecken sehr schnell zusammen zieht und natürlich noch kein neues Gewebe aufbaut , um solanger der riss offen ist um so schneller fühlt der Körper dies :)

1 Monat als lehrphase anerkennen
 
Moin@ll
ich möchte gleich mal auf die wohl wichtigste Frage zu Phallo Forte antworten .
Wie lang mit welchem Zug?

An alle die glauben mit only Phallo unter 6 Std pro Tag zu Gainen , vergesst es , auch das in Etappen bringt nix , nur der Stuhlgang darf eine Pause darstellen.
Dies nur möglichst im Grünen Bereich.
Die Glocke stellt herbei die Sicherheit da.
Sie saugt Blut in die Penisspitze und darf nicht zu stark aufgepumpt werden um die Zirkulation und den inneren Druck auf einem leicht erhöhtem Niveau zu halten .
Dieses System ist darauf aus , im sehr schlaffen Zustand einen Wachstumsreitz zusetzen.
Beim Zug werden alle Teile des Penis angegangen , in meiner Logik sollte das System mit Gurt Tagsüber besser als das Stangensystem sein, da durch bewegen immer ein anderer Zug herrscht und neue reitze setzt !
Daher ist die Zeitspanne das wichtigste , um so mehr Zeit man in Anspruch nimmt um so besser das Ergebnis , hierbei sollte immer darauf geachtet werden das die Tragezeit die Ruhezeit nicht überschreitet (max 12 Std)
Ruhephase wenn möglich nachts abhalten da der Körper dann in seiner regenerativen Phase ist.
Phallo bewirkt einen natürlichen Zuwachs, der von Mensch zu Mensch verschieden ist aber der EG sollte auch mitgehen da das Verhältnis vom Start gleich bleiben sollte .
Dies sind logische Schlüsse der Körperlehre und die nach einem ausgeglichenem System funktionieren .

Fazit:
Min. 6std tragen für überhaupt irgendein Ergebnis besser 8-10 Std

Stärke mit Gurt oberer Grünbereich im Sitzen , legt den Gurt auf der Ringzeite über das Becken so das er schräck ist

Nicht erigiert in die Glocke da wenn die Erektion verschwinden ist auch das Vakuum instabil und viel zu hoch

3-5 mal pumpen mehr nicht

Kleines luftpolster in der Glocke lassen , also nicht bis oben ranschieben da sonst direkt an den ansaugventilen eine unterdruckspitze erreicht wird die dann in schmerzen an der Eichelspitze endet

Wassereinlagerung lässt sich mit der protektorkappe verhindern , ist lässtig aber zum pinkeln geht's auch leichter raus

Kondom nur aussen Pudern

Protektor garnicht Pudern

Zeiten wechseln bei Halbzeit

Pumpe beim waschen abnehmen !

Zum Schluss:
am Anfang sollte es Täglich betrieben werden ohne Ruhetag da das noch stramme Gewebe sich nachdem Strecken sehr schnell zusammen zieht und natürlich noch kein neues Gewebe aufbaut , um solanger der riss offen ist um so schneller fühlt der Körper dies :)

1 Monat als lehrphase anerkennen
Du hast jetzt eine Trainingserfahrung von sage und schreibe 13 Tagen...
Lass mal die Kirche im Dorf ;)
 
Ja laut Studien mag das richtig sein, wenn weniger aber gar nichts bringen würde... wie würdet ihr denn den bpfsl Zuwachs durch manuelles stretchen erklären... das macht man ja in der Regel nicht über Stunden
 
Finde das auch ziemlich unschlüssig. Wenn der Penis 5 Std in Dauerstreckzustand ist soll es nichts bringen, aber bei 6Std+ ? Macht für mich keinen Sinn.
Bei den Pipipausen kann man schön massieren um den Blutfluss anzuregen. Ich gehe alle 2h aufs Klo, da ich sehr viel trinke. Also bei zB 8h Tragezeit nehm ich ihn 4x ab. Und deswegen bekommt man auch keine Gains? Hm, nee sorry dem kann ich nicht zustimmen.
 
Nein quatsch aber ich glaube und bin mir sicher rein aus medizinischer Sicht ist das abnehmen nach 2 Std für eine Pinkelpause kein Problem, wenn man jetzt aber 1 Std Pause macht und dann wieder anlegt sind die zuvor getätigten 2 Std einfach nichts wert , ich bin auch in der Probierphase und betrachte alles aus Medizinischer Sicht, nach meinen 6 Monaten werde ich einen öffentlichen Artikel darüber schreiben , eure erfahrungen fließen dort auch mit ein , also ich kann mich auch irren aber besser offen an die Sache gehen
 
Ich Pumpe cirka 4 Mal bis die Saugglocke voll ausgefüllt ist. Würde den Gurt gerne 2 Stunden tragen aber meine Eichel ist dann immer sehr angeschwollen danach und fühlt sich sehr kalt an. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
Ich Pumpe cirka 4 Mal bis die Saugglocke voll ausgefüllt ist. Würde den Gurt gerne 2 Stunden tragen aber meine Eichel ist dann immer sehr angeschwollen danach und fühlt sich sehr kalt an. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Das klingt nicht gut mein Lieber. Weniger Zug (im grünen Bereich bleiben) und weniger Vakuum. Laut diverser Studien (auch die von Phallosan selbst) und der von mir weiter oben verlinkten, musst du am Tag schon so auf 10 Stunden Tragezeit kommen, um nennenswerte Erfolge zu erziehen. Wie soll das gehen, wenn dein Lümmel nach 2 Stunden schon fast abstirbt? Also: Weniger Zugkraft (grüner Bereich) und 2-3 mal Vakuum und dann die Tragezeiten langsam verlängern.
 
Ich Pumpe cirka 4 Mal bis die Saugglocke voll ausgefüllt ist. Würde den Gurt gerne 2 Stunden tragen aber meine Eichel ist dann immer sehr angeschwollen danach und fühlt sich sehr kalt an. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Eine Möglichkeit wäre auch einfach eine kleinere Glocke, falls du noch nicht die kleinste nutzt. Alternativ tapen...
 
Moin moin.
Wie sieht ihr das, wenn man den den PF mit Gurt trägt und eine erektion stattfindet. Der Penis wird ja direkt am Körper gehalten. Könnte das Problematisch sein oder spielt es keine Rolle?
 
Moin moin.
Wie sieht ihr das, wenn man den den PF mit Gurt trägt und eine erektion stattfindet. Der Penis wird ja direkt am Körper gehalten. Könnte das Problematisch sein oder spielt es keine Rolle?
Das ist auf jeden Fall zu vermeiden. Bei ner Erektion Phallo abnehmen und warten bis es abgeklungen ist.
Hast du das ab und an, oder wie? Das muss doch höllisch weh tun!?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten