• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Danke dir. Ich finde, Phallosan äußert sich hier sehr widersprüchlich. Beim Gurt-Extender heißt es, man soll bloß aufpassen und nicht zu viel Zug ausüben (grüner Bereich). Beim Phallosan Plus wird damit geworben, was für eine mächtige Zugkraft das Gerät doch habe. Beim Phallosan plus gibt es nicht mal das Ampel-System. Oder versteh ich da was falsch?
 
Danke für Deine Antwort! Woran machst Du das fest? Bis die Eichel an den Innenrand der Glocke drückt?
Die Eichel füllt die Glocke aus und die Pumpe lässt sich kein weiteres mal betätigen.
 
Die Eichel füllt die Glocke aus und die Pumpe lässt sich kein weiteres mal betätigen.
Wow! Wenn ich das so mache, bekomme ich bald Schmerzen in meiner Eichel. Ich halt das Vakuum eher kleiner. Meine Eichel schwillt dadurch auch schon gut an. Allerdings nutze ich auch die L-Glocke. In die M-Glocke würde meine Eichel nach der Halbzeit, in der ich den PF abnehme, nicht mehr reinpassen. Also doch auf die PIs hören...
 
Wenn die Eichel (in meinem Fall inkl. Protektor) komplett in der Glocke drin war und praktisch kein Luftpolster drin war, hatte ich nie Probleme mit Lymphwasser.
Man mein das kein Vakuum aufgebaut werden kann weil man nur 2-3 mal pumpen kann. Aber ist ja auch fast keine Luft drin.

Bin dazu übergangen nach dem reinstopfen der Eichel diesen Schlauch nur 5mm abzuholen, dann Vakkum aufzubauen und dann komplett abzurollen. Hab mir jedenfalls eingebildet dass es so besser geht.

So schauts dann aus wenns richtig Vakuum gezogen hatte und die Eichel komplett drin ist:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Wenn ich das so mache, bekomme ich bald Schmerzen in meiner Eichel. Ich halt das Vakuum eher kleiner. Meine Eichel schwillt dadurch auch schon gut an. Allerdings nutze ich auch die L-Glocke. In die M-Glocke würde meine Eichel nach der Halbzeit, in der ich den PF abnehme, nicht mehr reinpassen. Also doch auf die PIs hören...
Wenn du gleich nur die M-Glocke benutzt, solltest du hinterher auch einigermaßen wieder hineinkommen. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, mal das Taping zu testen.
 
İch habe seit 1-2 Wochen das Problem das ich Luft verliere, obwohl ich eine neue Pumpe und neue Dichtmanschette sogar neue Protektorkappe genommen hab. Dennoch verliere ich das Vakum. Pumpe auch bis es nicht geht aber nach gefühlt 20 min ist wieder die Luft weniger. Nehme die M Glocke mit der s Manschette. Kann es sein das die Glocke beschädigt ist? So gesehen sind die anderen Teile ja neu.. jemand das gleiche gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
İch habe seit 1-2 Wochen das Problem das ich Luft verliere, obwohl ich eine neue Pumpe und neue Dichtmanschette sogar neue Protektorkappe genommen hab. Dennoch verliere ich das Vakum. Pumpe auch bis es nicht geht aber nach gefühlt 20 min ist wieder die Luft weniger. Nehme die M Glocke mit der s Manschette. Kann es sein das die Glocke beschädigt ist? So gesehen sind die anderen Teile ja neu.. jemand das gleiche gehabt?
Kurz gesagt: ja! Ein winziger Riss reicht ja schon...
 
Kurz gesagt: ja! Ein winziger Riss reicht ja schon...
Meinst du aber schon die Glocke ne.. wie gesagt die anderen Teile sind neu.. muss Mal Support anschreiben vielleicht kriege ich es ausgetauscht.
 
Meinst du aber schon die Glocke ne.. wie gesagt die anderen Teile sind neu.. muss Mal Support anschreiben vielleicht kriege ich es ausgetauscht.
Ja, die meine ich. Allerdings kann auch die neue Manschette eine Macke haben, die Kupplung der Pumpe ist nicht dicht,...
 
Wenn du gleich nur die M-Glocke benutzt, solltest du hinterher auch einigermaßen wieder hineinkommen. Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, mal das Taping zu testen.
Danke für den Tipp, aber soweit ich das verstanden habe, ist Taping eher was für Blutergüsse etc. Sowas habe ich nicht. Außerdem ist mir das Tapen auch einfach zu nervig :D
Ich habe eher das Problem, dass meine Eichel durch die L-Glocke verformt wird. Ich werde morgen noch einmal auf die M-Glocke zurückgreifen und schauen, wie sie auf meine Eichel wirkt.
 
Danke für den Tipp, aber soweit ich das verstanden habe, ist Taping eher was für Blutergüsse etc. Sowas habe ich nicht. Außerdem ist mir das Tapen auch einfach zu nervig :D
Ich habe eher das Problem, dass meine Eichel durch die L-Glocke verformt wird. Ich werde morgen noch einmal auf die M-Glocke zurückgreifen und schauen, wie sie auf meine Eichel wirkt.
Tapest, wie auch immer man das jetzt eingedeutscht schreibt, du die komplette Eichel, sorgt das auch dafür, dass nicht so viel Lymphe gezogen wird. Ich tape nur noch und habe weniger Lympheinlagerungen und deutlich weniger Verfärbungen.
 
Welche Protektorkappe könnt ihr empfehlen ?
 
Muss zugeben, ich benutze nur die Originalen. Halten eigentlich bei guter Pflege ewig. Mit 3 St. schaffe ich 12 Monate.
 
Ich hatte mir Zehenkappen bei Amazon bestellt die sing super in günstig

Seit 2 Monate trainiere ich ohne Protectorkappe das geht gut und die Eichel ist auch etwas größer geworden
Gefällt mir insgesamt besser als Schutz habe ich einen Tipp aus dem Forum genutzt und lege ganz vorn in die Kappe ein Kosmetik Wattepad
Meiner Eichel geht es damit sehr gut ☺️
 
Hey Leute! Ich will mir für gezieltes Eicheltraining die XL Glocke besorgen. Jedoch habe ich recht wenig Lust dafür 40€ zu blechen... Klingt jetzt knauserig, aber ich denke ihr wisst selbst dass der Hersteller n bissi spinnt, mit den Preisen.
Gibt es eine günstige Alternative?
 
Soll wohl chinaklone geben nach dem was ich in manchen threads schonmal aufgeschnappt habe, en link hab ich leider nicht aber bei den üblichen verdächtigen ebay aliexpress und so weiter wird sich bestimmt was finden.
 
Die Chinaglocken haben einen Innendurchmesser am unteren Rand von ca. 4,5cm. Die haben die Größe L in den Verkaufsbezeichnungen. Ich weiß jetzt allerdings nicht den Durchmesser der XL-Glocke vom Phallosan.
 
Ich hab mir jetzt doch die Phallosam Glocke bestellt. Is ja Monatsanfang, hahaha. Trotzdem danke! Bin gespannt ob ich bei regelmäßiger Benutzung die Eichel nachhaltig etwas gainen kann. Ne dicke Eichel is einfach was tolles!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten