Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von BuckBall, 23 Dez. 2014.

  1. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,959
    Zustimmungen:
    9,356
    Punkte für Erfolge:
    8,380
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    23,6 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Was den Zeitlichen Rahmen angeht, den es zum zementieren benötigt, bin ich mir auch noch sehr unsicher.
    Allgemein geht man wohl, wie du geschrieben hast, von der doppelten Zeit aus die man benötigt hat um das Ergebnis zu erreichen.
    Was man aber nicht vergessen sollte ist dass das Erhaltungsprogramm viel weniger Zeitintensiv sein kann.
    Mal schauen ob es in anderen Foren den selben Ansatz gibt wie bei uns oder was dort so gesagt wird.
     
    averageman und Schwanzuslongus gefällt das.
  2. averageman

    averageman PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    25.08.2020
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    einmal pro woche trainieren würde für die erhaltung reichen?
     
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,959
    Zustimmungen:
    9,356
    Punkte für Erfolge:
    8,380
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    23,6 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Ne das ist zu wenig.
    2-3 mal sollten es denke ich schon sein.
     
    averageman und Schwanzuslongus gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2020
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    2,916
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Ich bin wieder beim trainieren mit meinen Phallosan Forte und habe folgendes festgestellt:

    1. Der angelegte Phallosan Forte belastet den Kreislauf und lässt den Puls steigen.
    Deshalb kann ich jeden empfehlen das Training zu stückeln.
    3 mal 3 Std mit einer Std. Pause dazwischen.
    2. Das Training ist viel intensiver wenn man den Ring nicht an den Penisansatz befestigt sondern
    noch einzeln die Hoden mit einfädelt und der Ring weiter hinten hinter den Hoden sitzt.
    3. Öfter mal die Seite wechseln ( links - rechts ).
    4. Nur im grünen Bereich einstellen. Notfalls dafür etwas länger machen ( Zeit ).
    5. Damit die Eichel nicht aus der Glocke herausrutscht sollte der Penis er-regiert sein.
    a) Glocke leicht mit Spucke befeuchten.
    b) Glocke über der Eichel drehend stülpen bis sie oben ganz anstößt.
    c) Dann mit Pumpe ansaugen.
    d) Dann das aufgerollte Glockenkondom vollständig abrollen und noch mal nach pumpen.
    6. Öfter das Glockenkondom mit Puder bestreuen und verreiben.
    7. Die Glocke muss die richtige Größe haben, notfalls teile der Vorhaut oder Vorhaut zum Teil
    mit rein-schieben.
    Wenn ihr noch fragen habt kann ich euch helfen!

    lg. Loverboy
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Sep. 2020
  5. averageman

    averageman PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    25.08.2020
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    hey kann ich nicht einfach mit gesammter vorhaut reinstecken?
     
  6. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    13,9 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    EG (Top):
    14,3 cm
    Besser nicht, auch wenn es mancher tut. Willst ja nicht deine Penishaut stretchen oder das Risiko von Donuts erhöhen. Vorhaut zurück und (zumindest am Anfang) Protectorkappe ist ratsam.

    Grüße, Trigger
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tausche Manschettenkondome Phallosan forte Privater An- und Verkauf Donnerstag um 17:19 Uhr
BIETE NEU Phallosan Forte Privater An- und Verkauf 13 Sep. 2020
Phallosan Forte Langzeiterfahrungen Strecker, Extender und Zuggurte 9 Sep. 2020
Penispumpe mit Phallosan Forte zusammen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 9 Sep. 2020
BIETE PHALLOSAN FORTE Komplettset zu verkaufen Privater An- und Verkauf 24 Aug. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden