- Themen
- 4
- Reaktionen
- 34
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,4 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Hallo,
ich möchte an Länge und Durchmesser (erigiert) gewinnen.
Könne Ihr mir sagen, ob es ausreicht nur den Phallosan ca. 6 Std. über Nacht zu tragen.
Welche Zuwächse kann man in 3 sowie 6 Monaten erzielen?
Jelqen und sonstige Übungen kann ich leider nicht machen (aus Beruflichen Gründen)
Danke für eure Antworten
ich möchte an Länge und Durchmesser (erigiert) gewinnen.
Könne Ihr mir sagen, ob es ausreicht nur den Phallosan ca. 6 Std. über Nacht zu tragen.
Welche Zuwächse kann man in 3 sowie 6 Monaten erzielen?
Jelqen und sonstige Übungen kann ich leider nicht machen (aus Beruflichen Gründen)
Danke für eure Antworten

. Ich habe mich von solchem Scheiss auch jahrelang beeinflussen lassen. Den Mist, den die Damen dann da rausposaunen, wird von zig unkritischen Mitläuferinnen ohne Nachzudenken übernommen. Dann kommt noch die Doku dazu, dass Frauen nur den Mann mit markantem, kantigem Gesicht und dem muskelbepackten, fettfreien Oberkörper wollen und noch ein Komplex mehr. Frauen sollte man eh am besten gar nicht ernst nehmen. Am Schluss laufen dann die mit den obigen Forderungen mit einem unmännlichem Oberwaschlappen als Ehemann herum, der den Kinderwagen schiebt und sich komplett unterwirft. Das komplette Kontrastbild zu Ihrer Adonisforderung. Meinem 19 cm Bekannter, der auch einen typisch hochgradig männlichen Körperbau hat und vor Testo nur so strotzt, kann ich regelmässig voller Belustigung beim Kassieren übelster Körbe zusehen. Und im Puff schmeissen Ihn ab und an Frauen wegen seiner 19cm Fahne mittendrin aus dem Zimmer und das Geld ist weg. Laut diesen Dokus müssten den Nutten ja vor Geilheit die Muschi überlaufen, das Gegenteil ist der Fall.