Pennisvergößerung nur durch Phallosan ?

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von eminem30, 24 Dez. 2016.

Schlagworte:
  1. ArkaOne

    ArkaOne PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    13.09.2017
    Zuletzt hier:
    27.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Nun bin ich wieder ein wenig schlauer !
    Danke dafür !
    LG
    Dietmar
     
    #41
    Loverboy gefällt das.
  2. Pauli

    Pauli PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.07.2017
    Zuletzt hier:
    11.07.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    415
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    Du wirst trotzdem deine Erfolge nicht nur am schlaffi sehen/merken.
    Nur erwarte nicht zuviel wie es manche Seiten versprechen worüber Du dann auch den Phallosan bestellen kannst.

    Ich mache es derzeit so....
    MO-FR Phallosan 4-8 Stunden
    Abends vor dem Duschen Jelqen 5-10 Minuten
    2-3 mal die Woche Stangenextander von PM

    Manchmal gegen Nachmittag erhöhe ich auch den Zug ins "Gelbe".
    Achte aber immer darauf, dass meine Eichel (ohne Protektorkappe) oben in der Eichelkammer sitzt.

    Da ich vor Jahren schon mit dem alten Phallosan meine erste Erfahrubgen gesammelt habe bereue ich es oft, dass ich die Werte nicht mehr habe.
     
    #42

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mehr Standfestigkeit durch Abstinenz Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe Mittwoch um 01:35 Uhr
Erektionsprobleme durch Kindheitstrauma Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 März 2020
Verhärtung durch Stretching? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 23 März 2020
Kurzfristige Zuwächse durch Pumpe? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 15 März 2020
Müdigkeit/Überreizung durch Penistraining/Fitness Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 13 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden