Pennisvergößerung nur durch Phallosan ?

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von eminem30, 24 Dez. 2016.

Schlagworte:
  1. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Sowas nervt mich auch immer. Dieses betatschen, als wär das deren selbstverständliches recht. Letztes bsp war bei einer kollegin, die immer wieder meinen bizeps drückte. Natürlich ist nicht das drücken an sich schlimm sondern dass man nicht einfach etwas anfassen darf was man sexuell attraktiv findet. Egal welches geschlecht. Ich glaube das hängt einmal damit zusammen dass einige frauen diese narrenfreiheit verinnerlicht haben und zum anderen weil viele männer eine hundementalität verinnerlicht haben und sich sogar noch freuen über das bisschen berührung von einer frau, desweiteren herrscht in der gesellschaft immer noch der abwürgende grundtenor dass ein mann sich da nicht so anstellen soll...
    Als feminist bin ich dann immer so frei und erinnere die lieben damen dann an ihre rechte UND PFLICHTEN :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dez. 2016
    #21
    mo1111, Loverboy, GreenBayPacker und 2 anderen gefällt das.
  2. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,189
    Punkte für Erfolge:
    950
    Richtig.Wobei Bizeps ja noch ein Unterschied ist zu meinem Lümmel mitsamt Eiern.Und grob war die auch noch dazu.Sprich das ganze tat noch weh.
     
    #22
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  3. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Selbstverständlich ist das ein riesenunterschied. Ich wollte nur darauf hinaus dass es selbst beim bizeps ein nogo ist
     
    #23
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,038
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Man/Frau sollte halt viellecht vorher nachfragen, ob "mal fühlen" gewünscht/erlaubt ist. Mich stört es zum Beispiel nicht wenn mich jemand fremdes anfasst, ich finds allerdings natürlich auch eigenartig wenn es einfach ohne Kontext passiert.
     
    #24
    mo1111 gefällt das.
  5. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,189
    Punkte für Erfolge:
    950
    Der Kontext war so. Sie sass mir gegenüber und ich hatte eine Hose an, in der sich letztlich alles befinden hätte können. So eine Art Sack statt Hose, die keine Rückschlüsse erlaubt. Dann merkte ich wie Ihr Blick in Richtung Zentralmassiv wanderte und Sie zu grinsen anfing. Und schwupps schnappte Sie blitzschnell in die Richtung, wo Sie den Schniedel erwartete. Als ich es dann abwehrte, hörte Sie trotzdem nicht auf und grabbelte kiechernd so lang nach, bis Sie alles in den Pfoten hatte. Bei Frauen heisst das "ist dies frech/die traut sich was", mache ich selbiges heisst es sexuelle Nötigung trallali tralla la.
     
    #25
    mo1111, Loverboy und Terion gefällt das.
  6. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,038
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ja wie gesagt: wenn du das offensichtlich nicht willst ist es natürlich nicht in Ordnung.

    Dem Wortlaut des Gesetzes nach ist es auch egal, welches Geschlecht die beiden Parteien dabei haben und auch das was du erfahren hast ist selbstverständlich sexuelle Nötigung und evtl. eine tätliche Beleitigung. Die Tatsache, dass wir uns alle darüber einig sind was trotzdem das Ergebnis wäre, wenn du den Vorfall zur Anzeige gebracht hättest, zeigt wie weit wir von einer tatsächlichen Emanzipation noch entfernt sind...

    Davon abgesehen ist die Frau wie es aussieht ja eh ziemlich komisch drauf. Ich bin froh, dass ich solchen nur selten begegne. Und wenn doch merke ich zum Glück recht schnell was Phase ist und vermeide den weiteren Kontakt.
     
    #26
    mo1111, Loverboy und hopeful gefällt das.
  7. milfinator

    milfinator PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.12.2016
    Zuletzt hier:
    06.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Phallo, aber mit einem anderen Strecker den ich mehrere Monate ohne anderes Training getragen habe. Brachte keine erigierte Gains! Der Schlaffi wird größer und in meinem Fall auch die Durchblutung, aber wie hier schon geschrieben wurde: ohne Übungen für die SChwellkörper wirst du nicht wirklich gainen.
    Aber wenn du noch Jelqs und Ballooning machst, dann tust du deinem Penis und deiner Ausdauer doch auch was gutes und das macht auch Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dez. 2016
    #27
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,619
    Zustimmungen:
    2,354
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Mcgregor91
    PE ist ein Marathon.
    Kein Sprint.
    Du bist noch jung und hast viel zeit zum trainieren.
    Mache dir keinen Streß.
    lg.
    Loverboy
     
    #28
    body27, mo1111, Mcgregor91 und 2 anderen gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,619
    Zustimmungen:
    2,354
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    milfinator spricht mir aus der Seele.
    Baue noch manuelle Schwellkörperübungen mit rein.
    Jelgs sind ein muss!
    Aber auch Ballooning und Beckenbodenübungen.

    :bb08::bb09::bb08:
     
    #29
    mo1111, TrickyDicky und hopeful gefällt das.
  10. Mcgregor91

    Mcgregor91 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    10.04.2016
    Zuletzt hier:
    07.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    NBPEL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    danke Loverboy, für deine aufbauenden Worte
    Leute hab noch ne Frage an euch??
    wie habt ihr es mit der Reiterstellung?
    wenn ich unten liege ist mein Schwanz nicht mehr so hart sprich weniger durchblutet kommt mir weicher vor
    liegt das evt daran dass ich die Stellung weniger mag und ich deswegen weniger eregt bin?
     
    #30
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  11. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,642
    Zustimmungen:
    8,245
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Servus @Mcgregor91
    auch ein kleiner MMA-Fan ?
    Ab und zu ist mein Penis in der Reiterstellung auch etwas weniger hart gewesen.
    Ich denke das hat auch etwas mit der Bewegung der Mädels zu tun.
    Wenn meine Ex ihr Becken gekreist hat, hab ich auch weniger gemerkt.
    Wenn Sie jetzt aber ich sage mal auf meinem Schwanz "getwerkt" hat.
    Hat er auch schnell wieder wie ne Eins gestanden.

    Oder es ist wie du es schon gesagt hast, dir geht die Stellung einfach nicht so ab.
    Aber da hilft dann nur drüber reden. Sprich mit deiner Perle und dann wird sich da ne Lösung finden lassen.

    Guten Rutsch schonmal ;)
     
    #31
    mo1111, Loverboy und adrian61 gefällt das.
  12. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,619
    Zustimmungen:
    2,354
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Die Reiterstellung mag ich gar nicht.
    Liebe die Hundestellung und Missionarstellung.
     
    #32
    body27 und mo1111 gefällt das.
  13. Steveyking

    Steveyking PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    05.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Welches gerät könnt ihr am besten fuer die El empfehlen........ausser hand anzulegen...
     
    #33
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  14. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,038
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Wenn du partout nicht Jelqen willst - auch wenn das definitiv die effizienteste Methode ist - wird dir wohl nur die Pumpe bleiben.
     
    #34
    mo1111, Little und Riffard gefällt das.
  15. Steveyking

    Steveyking PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    05.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.03.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Ja jelqen mache ich ja ab und zu und benutzte den pf aber um effektive erigierte länge zu bekommen ist der pmpro besser oder .....
     
    #35
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  16. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,997
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Weder der Phallosan noch der PM sind für erigierte Länge zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem BPFSL. Ohne Jelqen wirst du kaum bis gar keine erigierte Länge dazu gewinnen, dessen sei dir bewusst.
     
    #36
    body27, mo1111, Little und 3 anderen gefällt das.
  17. Vel0cis

    Vel0cis PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    19.08.2017
    Zuletzt hier:
    14.04.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Halli Hallo

    Macht es nicht eher Sinn nach dem Phallosan das manuelle Training durchzuziehen?
     
    #37
    Pauli, Loverboy und Spaßwürstchen gefällt das.
  18. Pauli

    Pauli PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.07.2017
    Zuletzt hier:
    11.07.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    415
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    Ich habe damit angefangen nach dem tragen von PF mit Jelqen.
    Mache es meist vor dem duschen damit man danach das Öl abduschen kann.
     
    #38
    Loverboy gefällt das.
  19. ArkaOne

    ArkaOne PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    13.09.2017
    Zuletzt hier:
    27.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hmm... also so ganz verstehe ich Deine Aussage nicht ! Bin aber auch noch ein Anfänger ! ;)
    Was für einen Sinn hat denn dann ein Phalo oder PM ? Ausser vllt zu einer Penisbegradigung...

    Laut Deiner Aussage bräuchte man ja dann nur zu Jelqen um seinen BPEL zu trainieren !
    Ist das so ?

    LG
    Dietmar
     
    #39
    Loverboy und Pauli gefällt das.
  20. marco2709

    marco2709 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    02.10.2016
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    221
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hallo,
    gem. der Theorie brauch man erstmal BPFSL um dann mit Jelqen den BPEL an den BPFSL ranzubringen.
     
    #40
    Loverboy, Riffard, TrickyDicky und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mehr Standfestigkeit durch Abstinenz Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe Mittwoch um 01:35 Uhr
Erektionsprobleme durch Kindheitstrauma Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 März 2020
Verhärtung durch Stretching? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 23 März 2020
Kurzfristige Zuwächse durch Pumpe? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 15 März 2020
Müdigkeit/Überreizung durch Penistraining/Fitness Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 13 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden