- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Dann ist bei mir irgendwas anders gelaufenWitzig…
Bei der Entwicklung soll die Penisgröße über die mütterliche DNA weitergegeben werden. Mit anderen Worten sollte sich Penisgröße an der des Großvaters mütterlicherseits orientieren.
Weil? Es muss nicht zwangsweise die Größe sein, klar, allerdings sollten die männlichen Vorfahren deiner Mutter im Schnitt in etwa deine Größe erreichen.Dann ist bei mir irgendwas anders gelaufen
Weil? Es muss nicht zwangsweise die Größe sein, klar, allerdings sollten die männlichen Vorfahren deiner Mutter im Schnitt in etwa deine Größe erreichen. Hätte ich eine Schwester, wäre ihr Sohn klar im Vorteil.Dann ist bei mir irgendwas anders gelaufen
Schön gesagt, da hast du wohl recht. Es gibt wahrscheinlich für jede Theorie genug passende Beispieleist alles nur so eine "könnte sein" Sache. Der Sohn meiner Schwester hat ziemlich genau den Schwanz SEINES Vaters, nicht MEINES Vaters (seines Großvaters mütterlicherseits)
All diese Mutmaßungen finden manchmal Bestätigung und manchmal eben nicht. Man kann keine Penisse (Größe, Form usw) "züchten", aber man kann wenn man (selten genug) die Möglichkeit hat, zu vergleichen, Ähnlichkeiten fest stellen
Leider kann ich zum Schwanz meines Vaters nix sagen - er starb zu früh. Aber zu dem meines Bruders (paar Jahre älter als ich) kann ich das, - wir wuchsen fast 19 Jahre in einem gemeinsamen Zimmer auf - da lernste über die Jahre sehr viel kennen, wenn auch bei weitem nicht alles so spannend ist, wie das.ist alles nur so eine "könnte sein" Sache. Der Sohn meiner Schwester hat ziemlich genau den Schwanz SEINES Vaters, nicht MEINES Vaters (seines Großvaters mütterlicherseits)
All diese Mutmaßungen finden manchmal Bestätigung und manchmal eben nicht. Man kann keine Penisse (Größe, Form usw) "züchten", aber man kann wenn man (selten genug) die Möglichkeit hat, zu vergleichen, Ähnlichkeiten fest stellen
Nuja - dann müsste die Größe des Schwanzes meines Bruders der meines Schwanzes entsprechen… Das macht sie aber eben nicht (siehe oben). Oder andersrum: alle Brüder gleicher Eltern hätten demnach gleich(artige) Schwänze…Bei der Entwicklung soll die Penisgröße über die mütterliche DNA weitergegeben werden. Mit anderen Worten sollte sich Penisgröße an der des Großvaters mütterlicherseits orientieren
…was meinst du damit?Denken Sie also nicht an einen Besuch Ihr Penis, Ihr Vater oder Ihr Großvater können einige Rückschlüsse ziehen ...
Vielen Dank für diese meisterhafte, einfache und konkrete Erklärung, und ich vermute, dass es deshalb nicht viele allgemeine Studien zu diesem Thema gibt.Die Vererbung erfolgt über das X-Chromosom, daher kann der Vater das an eine Tochter weitergeben, aber nicht an einen Sohn, die Mutter hat zweimal X. Jetzt wird es kompliziert, die Weitergabe erfolgt also über die Mutter, aber ein X kommt von ihrer Mutter, ein X von ihrem Vater. Welches X jetzt weitergibt ist die Frage. Entweder das X vom Vater oder das der Mutter, wo wir wieder von vorn beginnen, da kann es also wieder von ihrem Vater oder Großvater mütterlicherseits kommen, und so fort. Kann also sein wie beim Großvater, vielleicht aber auch Urgroßvater, dem Großvater der Mutter.
Für meine persönliche Erfahrung kann ich nur eines sagen :Hallo!
Mich würde interessieren, wie es mit der Penisgröße in eurer Familie bestellt ist. War das irgendwann Thema?
Ich bin leider Einzelkind und mit meinem Vater konnte man über solche Dinge nie wirklich sprechen. Das ganze Thema mit Aufklärung und Hygiene musste daher meine Mutter übernehmen.
Ich hab zwar seinen Penis ein paar Mal gesehen, aber nicht wirklich oft - und auch nur schlaff. Das variierte relativ bzw. war unter den vielen Haaren schlecht erkennbar
Sonst hatte ich leider nie "Vergleichsmöglichkeiten" in der Familie. Nacktheit war bei uns irgendwie nie Thema. Mit meinen Großeltern noch weniger und meine beiden Cousins sind 10 Jahre älter und konnten sowieso nie etwas mit mir anfangen ...
Würde mich einfach interessieren, ob ihr Gemeinsamkeiten oder krasse Unterschiede zwischen verschiedenen Penisgrößen feststellen könnt. Dass die Größe genetisch nicht vom Vater auf den Sohn vererbt wird, ist mir klar.
Dennoch würde es mich interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt...
Das ist eine sehr interessante, neue Sicht der Dinge in dieser Diskussion: von meinem Stiefbruder erinnere ich einen „mittelgroßen“ Schwanz, er (der StiefbruderAber ich war immer etwas begabter als meine Cousins und unsere Penisse sahen überhaupt nicht gleich aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?