• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße im Familienkreis (1 Betrachter)

Wahrscheinlich war die Mutter auch nicht besonders glücklich darüber, dass sie so flach ist, obwohl ihre eigene Mutter ein laufender Glockenturm ist.

Wer weiß das schon? Vielleicht war eine glücklich, auszusehen wie Audrey Hepburn und die andere wie Raquel Welsh?
Sorry, musste die Namen googeln :sorry:
Hättest du Bettie Ballhaus und "Name hier eintragen" gesagt, dann hätte ich sofort gewusst wen du meinst.
 
Audrey Hepburn nicht zu kennen ist schon sehr sehr eigenartig
 
Wahrscheinlich war die Mutter auch nicht besonders glücklich darüber, dass sie so flach ist, obwohl ihre eigene Mutter ein laufender Glockenturm ist.
Die Mutter war vor allem ziemlich neidisch auf Ihre Tochter. Sie hatte in einem lockeren Küchengespräch tatsächlich ´mal gesagt: "Na bei so schönen Titten wie unser Töchterchen sie abbekommen hat, muss ich mich schon richtig verstecken, bei mir ist halt gar nix, kann man nix machen"
 
Die Mutter war vor allem ziemlich neidisch auf Ihre Tochter. Sie hatte in einem lockeren Küchengespräch tatsächlich ´mal gesagt: "Na bei so schönen Titten wie unser Töchterchen sie abbekommen hat, muss ich mich schon richtig verstecken, bei mir ist halt gar nix, kann man nix machen"
Ja, manchmal ist die Verteilung ungerecht...:blackeye:
 
Wer als noch nicht weit entwickelter Junge mit Knabenpenis das ausgewachsene Gerät seines Vaters sieht, wird immer den Eindruck haben, er sei zu klein geraten. Und diesen Eindruck u. U. für den Rest seines Lebens nicht mehr los.
 
Wer als noch nicht weit entwickelter Junge mit Knabenpenis das ausgewachsene Gerät seines Vaters sieht, wird immer den Eindruck haben, er sei zu klein geraten. Und diesen Eindruck u. U. für den Rest seines Lebens nicht mehr los.
Diese Erfahrung werden nicht wenige gemacht haben 😢😉😂🔥👍und einige sind dann bestimmt auch in diesem Forum gelandet,um dran zu arbeiten.
 
Ich weiß noch wie heute, als ich beim Waschen meines Großvaters dabei war. Er hatte zuvor in kurzer Folge mehrere Schlaganfälle, konnte nicht mehr reden, war schwerst pflegebedürftig.
Als ich half ihn zur Seite zu drehen rutschte sein Nachthemd nach oben und ich sah seinen Penis.

Die gesamte Situation war sehr verwirrend, aber in meiner Erinnerung fand ich sein Glied sehr schön. Ich hatte das lange verdrängt, aber der Thread weckte die Erinnerung daran.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sein schlaffer Penis war um einiges größer als meiner…
 
Wer als noch nicht weit entwickelter Junge mit Knabenpenis das ausgewachsene Gerät seines Vaters sieht, wird immer den Eindruck haben, er sei zu klein geraten. Und diesen Eindruck u. U. für den Rest seines Lebens nicht mehr los.
Irgendwie hat die Erfahrung wohl jeder gemacht. Kann mich auch noch an ein Erlebnis als kleiner Junge mit meinem Dad im Schwimmbad erinnern, da war ich schon beeindruckt ob seiner Größe und hab mich gefragt, ob meiner wohl auch mal so groß wird. Hab ihn dann in der Pubertät denke ich eingeholt. Danke Papa 😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch noch an ein Erlebnis als kleiner Junge mit meinem Dad im Schwimmbad erinnern, da war ich schon beeindruckt ob seiner Größe
Jetzt ist es bei mir umgekehrt. Als ich vor einigen Jahren mit meinem Sohn im Schwimmbad unter der Dusche war, wo noch 2 ältere Männer duschten, sagte mein Sohn lauthals:“Papa, du hast von uns allen hier den größten!“. Die anderen Männer nahmen es mit Humor.
 
Jetzt ist es bei mir umgekehrt. Als ich vor einigen Jahren mit meinem Sohn im Schwimmbad unter der Dusche war, wo noch 2 ältere Männer duschten, sagte mein Sohn lauthals:“Papa, du hast von uns allen hier den größten!“. Die anderen Männer nahmen es mit Humor.
Witziges Erlebnis 😄. Aber insgeheim freut man sich über den Kommentar ja doch irgendwie 😁.
 
in meiner Familie war Nacktheit nicht sonderlich normal allerdings weiß ich das mein Vater ziemlich ähnlich ausgestattet ist wie ich. Auch bei meinem Mann und seinem Vater ist es ziemlich ähnlich. Und in der Sauna hatte ich auch schon öfter den Eindruck das Verwandtschaft sich da sehr ähnelt 🤔
 
in meiner Familie war Nacktheit nicht sonderlich normal allerdings weiß ich das mein Vater ziemlich ähnlich ausgestattet ist wie ich. Auch bei meinem Mann und seinem Vater ist es ziemlich ähnlich. Und in der Sauna hatte ich auch schon öfter den Eindruck das Verwandtschaft sich da sehr ähnelt 🤔
Ich war letztens in der Sauna mit 3 Kumpels und von einem war auch der Vater (64) da. Besagter Sohn ist eher klein bestückt wohin gegen sein Vater echt heftig was unten hängen hat.
Echt schwer zu sagen, ob das alles erblich beeinflussbar ist.
 
Es scheint immer über die Seite der Mutter zu kommen.
Also dazu kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich im Vergleich zu meiner Mutter (ohne sie je nackt gesehen zu haben) eindeutig den „Längeren“ habe. :woot:
 
Also dazu kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich im Vergleich zu meiner Mutter (ohne sie je nackt gesehen zu haben) eindeutig den „Längeren“ habe. :woot:
Witzig…

Bei der Entwicklung soll die Penisgröße über die mütterliche DNA weitergegeben werden. Mit anderen Worten sollte sich Penisgröße an der des Großvaters mütterlicherseits orientieren.
 
Bei der Entwicklung soll die Penisgröße über die mütterliche DNA weitergegeben werden. Mit anderen Worten sollte sich Penisgröße an der des Großvaters mütterlicherseits orientieren.
Krass, was es alles gibt! Ich hatte weiter oben schon mal geschrieben ob sich "das Gegenteil" - nämlich die weiblichen Brüste auch möglicherweise nach der Ausprägung des Vaters richten könnte?
(Langes Gerät beim Vater = große Brüste bei der Tochter / Mutter hatte sehr kleine Brüste) ... sehr komplexes Thema.
 
nämlich die weiblichen Brüste auch möglicherweise nach der Ausprägung des Vaters richten könnte?
Da kann ich nur sagen, dass die Frauen die ich kenne oft den Hintern und die Brust der Mutter haben und eine Sache die wir Männer von mütterlichen Seite Erben sind verfrühter Haarausfall.
 
Da kann ich nur sagen, dass die Frauen die ich kenne oft den Hintern und die Brust der Mutter haben und eine Sache die wir Männer von mütterlichen Seite Erben sind verfrühter Haarausfall.
Wie weiter oben beschreiben fragte ich bzgl. einer Ex-Freundin. Die hatte richtig schöne große stramme Brüste.
Ihre Mutter hatte gar nix und der Vater hatte, wie ich in einer Ferien-Sauna sehen durfte ein enormes Gemächt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten