• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße im Familienkreis (1 Betrachter)

Wie weiter oben beschreiben fragte ich bzgl. einer Ex-Freundin. Die hatte richtig schöne große stramme Brüste.
Ihre Mutter hatte gar nix und der Vater hatte, wie ich in einer Ferien-Sauna sehen durfte ein enormes Gemächt.
Die kommen dann eher von der Seite des Vaters. Deren weibliche Mitglieder werden dementsprechend auch mehr Oberweite haben.
 
Ich Pflege neben bei meinen Schwiegervater der hat einen sehr kleinen Penis aber ein paar Kloeten die sind so groß wie ne Zitrone
 
der hat einen sehr kleinen Penis aber ein paar Kloeten die sind so groß wie ne Zitrone
:woot::D tja... das sind dann wohl die allseits bekannten Zitronenklöten, ne :woot::D
... kann aber auch nur eine optische Täuschung sein...
 
Witzig…

Bei der Entwicklung soll die Penisgröße über die mütterliche DNA weitergegeben werden. Mit anderen Worten sollte sich Penisgröße an der des Großvaters mütterlicherseits orientieren.
Dann ist bei mir irgendwas anders gelaufen 😂
 
Dann ist bei mir irgendwas anders gelaufen 😂
Weil? Es muss nicht zwangsweise die Größe sein, klar, allerdings sollten die männlichen Vorfahren deiner Mutter im Schnitt in etwa deine Größe erreichen. Hätte ich eine Schwester, wäre ihr Sohn klar im Vorteil.
 
ist alles nur so eine "könnte sein" Sache. Der Sohn meiner Schwester hat ziemlich genau den Schwanz SEINES Vaters, nicht MEINES Vaters (seines Großvaters mütterlicherseits)
All diese Mutmaßungen finden manchmal Bestätigung und manchmal eben nicht. Man kann keine Penisse (Größe, Form usw) "züchten", aber man kann wenn man (selten genug) die Möglichkeit hat, zu vergleichen, Ähnlichkeiten fest stellen
 
ist alles nur so eine "könnte sein" Sache. Der Sohn meiner Schwester hat ziemlich genau den Schwanz SEINES Vaters, nicht MEINES Vaters (seines Großvaters mütterlicherseits)
All diese Mutmaßungen finden manchmal Bestätigung und manchmal eben nicht. Man kann keine Penisse (Größe, Form usw) "züchten", aber man kann wenn man (selten genug) die Möglichkeit hat, zu vergleichen, Ähnlichkeiten fest stellen
Schön gesagt, da hast du wohl recht. Es gibt wahrscheinlich für jede Theorie genug passende Beispiele 🤔
 
Leider gibt es viel zu wenige seriöse Studien zum Thema Penis, aber sehr viel Anekdotisches.
Zwar gehe ich davon aus, dass die Größe des Glieds Männer schon immer persönlich beschäftigt hat, aber die Wissenschaft hat sich damit - wenn überhaupt - nur am Rande beschäftigt.
Es gibt/ich habe tausende Bilder nackter Männer von militärischen Musterungen, Collegeaufnahmen usw, die für die verschiedensten Studien angefertigt wurden, mW. wurden diese aber nie für vergleichende Forschungen der Penisgröße heran gezogen.
 
Was die Weitergabe von Erbinformationen angeht, ist man aber schon sehr weit. In dem Rahmen wurden doch auch die Gene identifiziert, die für Körperliche Merkmale verantwortlich sind.
 
ist alles nur so eine "könnte sein" Sache. Der Sohn meiner Schwester hat ziemlich genau den Schwanz SEINES Vaters, nicht MEINES Vaters (seines Großvaters mütterlicherseits)
All diese Mutmaßungen finden manchmal Bestätigung und manchmal eben nicht. Man kann keine Penisse (Größe, Form usw) "züchten", aber man kann wenn man (selten genug) die Möglichkeit hat, zu vergleichen, Ähnlichkeiten fest stellen
Leider kann ich zum Schwanz meines Vaters nix sagen - er starb zu früh. Aber zu dem meines Bruders (paar Jahre älter als ich) kann ich das, - wir wuchsen fast 19 Jahre in einem gemeinsamen Zimmer auf - da lernste über die Jahre sehr viel kennen, wenn auch bei weitem nicht alles so spannend ist, wie das. 😆
Er: Hat einen fetten Fleischschwanz. (Ich bin nicht nur Spätentwickler gewesen - sondern habe noch dazu auch noch einen doofen Blutschwanz…)

Allerdings ergab sich irgendwann gaaaanz zufällig und im „Übermut“ (oder wir waren abends mal wieder irgendwie heißgelaufen… 😻) die Erkenntnis, dass sein Steifer am Ende dann doch etwas kleiner ist, als meiner - nur sein Schlaffi hatte bis dahin gewonnen.

Ich glaube, weder aus dem Zusammenhang Blut-/Fleischschwanz, noch vom Schwanz des Vaters lässt sich da eine Gesetzmäßigkeit ablesen.

Ich war vorher jahrelang der Meinung, mein Ständer sei eben nun mal kleiner. - Ist er aber nicht. Haben wir bewiesen. 😈
 
Ich finde diesen Thread interessant, auch wenn es meiner Meinung nach etwas schwierig ist, einen Zusammenhang zu erkennen oder zu finden, da erstens genetisch gesehen die Frau diejenige ist, deren Gene einigen Studien zufolge die Länge des Penis bestimmen. Denken Sie also nicht an einen Besuch Ihr Penis, Ihr Vater oder Ihr Großvater können einige Rückschlüsse ziehen ... vielleicht in einer Familie, in der es noch einen Hausarzt gibt, der detaillierte Aufzeichnungen führt. Und doch: Masturbationsgewohnheiten, angesammelte sexuelle Erfahrungen, Religion... Mit anderen Worten: Ich denke, dass es viele Dinge gibt, die das Wachstum und die Entwicklung der Penislänge einer anderen Person beeinflussen, daher ist es sehr schwierig, irgendeine Verbindung zur Vergangenheit herzustellen. Ich meine, mein Vater hatte einen Penis, ich würde sagen etwa 15 cm, aber gerade, er hatte keine Krümmung, meiner ist leicht nach rechts gebogen ... und ich habe meine Großeltern nie kennengelernt, weil sie vor meiner Geburt starben. Deshalb halte ich es für etwas schwierig, diesem Beispiel zu folgen ... 🤷🤷🤷
 
Bei der Entwicklung soll die Penisgröße über die mütterliche DNA weitergegeben werden. Mit anderen Worten sollte sich Penisgröße an der des Großvaters mütterlicherseits orientieren
Nuja - dann müsste die Größe des Schwanzes meines Bruders der meines Schwanzes entsprechen… Das macht sie aber eben nicht (siehe oben). Oder andersrum: alle Brüder gleicher Eltern hätten demnach gleich(artige) Schwänze…
Er und ich fallen da schon mal raus. 🥳

Soll diese Vererbungstheorie für schlaffe, steife oder alle Schwanz-Varianten der Jungs einer Mutter (in derselben Familie mit demselben Mann usw.) gelten?
 
Entschuldigen Sie mein Deutsch.

Was ich meinte war, dass es selbst beim Betrachten des Penis eines Vorfahren immer noch schwierig ist, Rückschlüsse darauf zu ziehen, ob ein Sohn irgendwie mit einem Penis in irgendeiner Form hervorkommen wird.

Tatsächlich sind Sie und Ihr Bruder Kinder derselben Mutter und desselben Vaters, und Sie sind sehr unterschiedlich.

Tatsächlich habe ich drei Cousins und wir haben sehr unterschiedliche Formen und ihre Penisse sind alle unterschiedlich wie sie. Ich habe auch einen Bruder, der viel älter ist als ich, aber ich habe ihn noch nie nackt gesehen.

Aber ich war immer etwas begabter als meine Cousins und unsere Penisse sahen überhaupt nicht gleich aus.
 
Die Vererbung erfolgt über das X-Chromosom, daher kann der Vater das an eine Tochter weitergeben, aber nicht an einen Sohn, die Mutter hat zweimal X. Jetzt wird es kompliziert, die Weitergabe erfolgt also über die Mutter, aber ein X kommt von ihrer Mutter, ein X von ihrem Vater. Welches X jetzt weitergibt ist die Frage. Entweder das X vom Vater oder das der Mutter, wo wir wieder von vorn beginnen, da kann es also wieder von ihrem Vater oder Großvater mütterlicherseits kommen, und so fort. Kann also sein wie beim Großvater, vielleicht aber auch Urgroßvater, dem Großvater der Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vererbung erfolgt über das X-Chromosom, daher kann der Vater das an eine Tochter weitergeben, aber nicht an einen Sohn, die Mutter hat zweimal X. Jetzt wird es kompliziert, die Weitergabe erfolgt also über die Mutter, aber ein X kommt von ihrer Mutter, ein X von ihrem Vater. Welches X jetzt weitergibt ist die Frage. Entweder das X vom Vater oder das der Mutter, wo wir wieder von vorn beginnen, da kann es also wieder von ihrem Vater oder Großvater mütterlicherseits kommen, und so fort. Kann also sein wie beim Großvater, vielleicht aber auch Urgroßvater, dem Großvater der Mutter.
Vielen Dank für diese meisterhafte, einfache und konkrete Erklärung, und ich vermute, dass es deshalb nicht viele allgemeine Studien zu diesem Thema gibt.

Vielleicht eine Umfrage, bei der Sie die genetische Karte jedes Individuums und die Abstammung bis zur 4. oder 5. Generation sehen und die Häufigkeit dieser Gene in all diesen Generationen sehen und so einen Trend zeichnen können, falls es einen gibt? Ich weiß es nicht. Wurde das schon einmal gemacht oder macht es Sinn?
 
Hallo!

Mich würde interessieren, wie es mit der Penisgröße in eurer Familie bestellt ist. War das irgendwann Thema?
Ich bin leider Einzelkind und mit meinem Vater konnte man über solche Dinge nie wirklich sprechen. Das ganze Thema mit Aufklärung und Hygiene musste daher meine Mutter übernehmen.
Ich hab zwar seinen Penis ein paar Mal gesehen, aber nicht wirklich oft - und auch nur schlaff. Das variierte relativ bzw. war unter den vielen Haaren schlecht erkennbar ;)

Sonst hatte ich leider nie "Vergleichsmöglichkeiten" in der Familie. Nacktheit war bei uns irgendwie nie Thema. Mit meinen Großeltern noch weniger und meine beiden Cousins sind 10 Jahre älter und konnten sowieso nie etwas mit mir anfangen ...

Würde mich einfach interessieren, ob ihr Gemeinsamkeiten oder krasse Unterschiede zwischen verschiedenen Penisgrößen feststellen könnt. Dass die Größe genetisch nicht vom Vater auf den Sohn vererbt wird, ist mir klar.
Dennoch würde es mich interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt...
Für meine persönliche Erfahrung kann ich nur eines sagen :

Ich kann mich nur ziemlich dunkel erinnern das ich den schlaffen Penis meines Vaters 2 mal gesehen habe und ich würde sagen "überdurchschnittliche Größe" . Den Bruder von ihm habe ich mit einer Badehose gesehen und ich würde auch sagen das der Onkel einen größeren hat. Von den anderen 2 Brüder von meinen Vater weiß ich es nicht.
Das war es mal von der väterlichen Seite.

Von dem Bruder meiner Mutter weiß ich auch nichts und die 2 Söhne von ihm sind nach meinen Erkenntnisse unterschiedlich. Der eine dürfte recht groß bestückt sein und der andere normal.

Wie es im steifen Zustand unserer Männer in der Familie aussieht ist mir ehrlich gesagt egal und liegt außerhalb meines Interesses.

Ich glaube eher das ich einer von den Männer in unserer Familie mit 17#5 und 15 cm Umfang an vorderster front bin.
 
In meiner Familie ging es so verklemmt zu, dass ich meine Eltern oder Geschwister nie nackt gesehen habe. Ich hatte leider auch keinen Bruder, mit dem ich das Zimmer geteilt hätte. Schade.
Meinen Vater habe ich dann ich einmal nackt gesehen, als er nicht mehr alleine aus der Badewanne steigen konnte und meine Mutter mich zu Hilfe rief.
Da hab ich (wie bei allen Männern) einen Blick auf sein Geschlecht geworfen: Das sah ziemlich genauso aus wie meins.
 
Aber ich war immer etwas begabter als meine Cousins und unsere Penisse sahen überhaupt nicht gleich aus.
Das ist eine sehr interessante, neue Sicht der Dinge in dieser Diskussion: von meinem Stiefbruder erinnere ich einen „mittelgroßen“ Schwanz, er (der Stiefbruder 😁) war kleiner als ich, dieses Körperteil war aber eher ziemlich genau gleich groß, in schlapp und in steif -, wir waren x-mal baden und schwimmen in der Schwimmhalle und so - und er ist genetisch ja nun nicht mit mir verbunden -, und er ist inzwischen Professor.

Was lernt uns das, deiner Meinung nach…?? 🥳
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten