• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße im Familienkreis (2 Betrachter)

Dieser Mythos von wegen penis grösse nur von der mutter geerbt halte ich für nicht ganz richtig, es kann sein das sowas passiert allerdings ist es bei mir nicht so, denn meine grösse, form und farbe ist 1 zu 1 von meinem Vater gekommen.
der Ganze Körper ähnelt den meines Vaters sehr genau von der Schulter bis zu den füssen inkl. Penis.
Vielleicht ist das eher die Ausnahme.
 
Warum sollte ein Junge seine Penisform und -größe ausschließlich von der mütterlichen Seite her geerbt haben? Ich denke, Vater wie Mutter vererben zu jeweils 50 %.
Zur Überprüfung des Mythos haben die wenigsten Männer die Gelegenheit: Den Penis des Großvaters mit dem eigenen zu vergleichen. 😉
 
Keine Ahnung, woher ich meine Schwanzgröße hab, mein Vater hat auf jeden Fall mehr
 
Bei meinen Brüdern und meinem Vater ist alles relativ ausgeglichen. Zumindest im normalen nicht steifen Zustand.
Einen Bruder kenne ich auch "steif", der hat nach meiner Schätzung 1cm NBPEL mehr und eine leichte Krümmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vererbung erfolgt über das X-Chromosom, daher kann der Vater das an eine Tochter weitergeben, aber nicht an einen Sohn, die Mutter hat zweimal X. Jetzt wird es kompliziert, die Weitergabe erfolgt also über die Mutter, aber ein X kommt von ihrer Mutter, ein X von ihrem Vater. Welches X jetzt weitergibt ist die Frage.
Hast du eigentlich eine Quelle für diese Angaben?
 
Ich habe das vor ein paar Jahren in verschiedenen Berichten gelesen. Mittlerweile lauten die aktuellen Berichte dazu, dass es zwar genetische Faktoren gibt, aber auch viele weitere Einflüsse während der Entwicklung verantwortlich sind. Die genetische Größe wird nicht rein über das Y-Chromosom weitergegeben, kommt also nicht nur von der väterlichen Seite. Das X-Chromosom ist allerdings mit mehr Informationen bepackt als das Y-Chromosom, es kommen mehr Informationen durch die Mutter. Wenn man also aktuell die Googlesuche benutzt, bekommt man keine klare Aussage.
beschreibt, dass das Geschlechtsmerkmal vom Vater kommt(logisch), die Größe etc. aber über die Mutter bestimmt wird.
Ebenso kann man das hier lesen:

beschreibt zum Beispiel, dass das X-Chromosom vermutlich einen größeren Einfluss hat.
 
Ich war letztens in der Sauna mit 3 Kumpels und von einem war auch der Vater (64) da. Besagter Sohn ist eher klein bestückt wohin gegen sein Vater echt heftig was unten hängen hat.
Echt schwer zu sagen, ob das alles erblich beeinflussbar ist.
Wenn alle schlaff um dich rum standen - kannst du m.E. letztlich nix zu deren Schwanzgröße sagen - oder? (Ok, jedem in der Sauna einen „hochzuholen“, geht da auch schlecht… 😈)
 
Wenn alle schlaff um dich rum standen - kannst du m.E. letztlich nix zu deren Schwanzgröße sagen - oder? (Ok, jedem in der Sauna einen „hochzuholen“, geht da auch schlecht… 😈)
Die Vorstellung mit dem "hochholen" wäre schon lustig ... aber ernsthaft der Vater hatte einfach schon schlaff eine Größe von der viele Männer sonst nicht ´mal hart träumen können.
 
Die Vorstellung mit dem "hochholen" wäre schon lustig ... aber ernsthaft der Vater hatte einfach schon schlaff eine Größe von der viele Männer sonst nicht ´mal hart träumen können.
Ok - mein Bruder damals auch (mir gegenüber). Meiner war steif dann aber trotzdem einen Tick größer… 😈
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten