• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße im Familienkreis (2 Betrachter)

Meine 4 Cousins mütterlicherseits sind allesamt überdurchschnittlich mächtig ausgestattet. Zwei von ihnen durfte ich selbst mal bestaunen und einen davon sogar im steifen Zustand - sein steifer Schwanz ragte ihm im Liegen deutlich über den Bauchnabel und war auch mächtig dick. Von den beiden anderen Cousins weiß ich es, weil deren Frauen mal auf ner Feier recht indiskret aus dem Nähkästchen geplaudert haben.
Die Väter deiner Cousins sind also die Brüder deiner Mutter?

Ebenfalls aus familiären Plaudereien weiß ich, das meine vier Onkel und mein Großvater mütterlicherseits genauso überproportioniert ausgestattet sind bzw. gewesen sein sollen.
Das widerlegt aber nicht die Theorie, dass der Einfluss schon mütterlicherseits kommt. Du müsstest dann auch wissen, wie der Vater deines Großvaters gebaut war und du müsstest wissen, wie die Großväter deiner Cousins gebaut waren, wenn deine Onkel die Väter deiner Cousins sind, was meine Frage oben betrifft...

Wie ich schon geschrieben habe, müsste ich dann auch eine Fleischpeitsche haben. Unter der Hand hätte ich auch einen ziemlich großen, wenn ich die Figur meines Vaters hätte. Dennoch kommen mein Bruder und ich wohl eher nach der mütterlichen Seite, auch mein Bruder, den ich zwar nicht steif gesehen habe, wird ähnliche Maße haben, er ist nur auch deutlich schlanker als ich.

In wie weit die Vererbung da reinspielt, ist schlecht zu sagen, weil man die "Stammbäume" im Stammbaum in der Regel nicht alle kennt und vor allem nicht stramm.
 
Die Väter deiner Cousins sind also die Brüder deiner Mutter?
Genau, zwei der vier Brüder meiner Mutter sind die Väter der genannten vier Cousins.
Du müsstest dann auch wissen, wie der Vater deines Großvaters gebaut war und du müsstest wissen, wie die Großväter deiner Cousins gebaut waren
Soweit reicht meine laienhafte Ahnenforschung dann doch nicht zurück.

Das widerlegt aber nicht die Theorie, dass der Einfluss schon mütterlicherseits kommt.
Natürlich nicht, ich wollte damit lediglich einen kleinen Einblick in meinen Familien/Penis-Stammbaum gewähren. 😉
 
Tatsächlich wurde bei mir in der Familie nicht darüber gesprochen. Es ergaben sich aber immer wieder Zufälle und Gelegenheiten für die Erkenntnis, dass mein Vater auch nen Großen hat, vielleicht sogar noch größer als meiner. Komme auch von der Statur/Körpergröße nach ihm. Kann ich nur danke sagen für die Gene 😁.
 
In meiner Familie gab es auch ein recht ambivalentes Verhältnis zur Nacktheit, klar habe ich sowohl meine Eltern, als auch meine Geschwister in der Kindheit öfters nackt gesehen. Aber das wurde weder zelebriert noch schamhaft damit umgegangen. Kann mich auch nicht erinnern, dass die Penisgröße mal Gesprächsthema gewesen wäre.
Lediglich mit meinem 4 Jahre älteren Bruder, habe ich mal drüber gesprochen und wir haben mal „verglichen“, als er etwa 16 war und ich 12. Naja, dürfte wohl klar gewesen sein, wer da vorne lag. Allerdings weiß ich schon noch, dass ich von seiner Größe ziemlich beeindruckt war, aber eher aus meiner kindlichen Sicht. Jahre später waren wir mal zusammen in der Sauna. Dort konnte ich dann feststellen, dass ich ihn nicht nur eingeholt hatte…
 
Bei uns wurde darüber nie gesprochen. Allerdings habe ich meinen Vater öfter mal nackt im Bad gesehen. Er hatte im wahrsten Sinne einen Mega Hammer. Seine Eichel war schlaff Garantiert um die 6 bis 7 cm im Durchmesser. Das war ein prägender Eindruck. Im meiner eigenen Familie ist Nacktheit vollkommen normal.
 
Das letzte Mal als ich ein Familienmitglied nackt gesehen habe war mein Bruder gemeinsam mit mir in der Badewanne. Ich war ca. 7 und mein Bruder 9.
Meine Eltern habe ich noch nie nackt gesehen.
In meiner eigenen Familie ist Nacktheit ganz normal. Nur mein Sohn ist seit der Pubertät sehr schamhaft. Er ist mittlerweile 26 und ist verheiratet.
 
In meiner eigenen Familie gehen wir mit Nacktheit ebenfalls völlig normal um. Mein 11 jähriger Sohn ist mir in der Hinsicht gelegentlich sogar eher zu häufig nackig. Schlafanzüge zum Beispiel benutzt er nur wenn er bei einem Freund oder der Freund bei uns übernachtet. Bin mal gespannt, wie sich das in der Pubertät entwickelt. Ich jedenfalls, war da extrem schamhaft.
 
In der eigenen Familie gab es da keine Vergleiche - wurde auch nie drüber gesprochen. Ich habe mich früher jedoch einmal gefragt, ob es einen Zusammenhang mit Eltern und Töchtern gibt. Der Grund: Ich war sehr überrascht von meiner damaligen Freundin (mit 18) die ziemlich feste und Größe Brüste hatte. Von Ihrer Mutter hatte sie die definitiv nicht (die war sehr flach). Dann war ich mal mit Ihr + Vater & Mutter in einem Ferienhaus in ner Sauna. Als ich das hängende Teil Ihres Vaters sah (Riesengerät!) kam mir der ganz blöde Gedanke, ob die Größe des Penisses des Vaters die große der Brüste der Tochter beeinflussen könnte. Ja, ist bestimmt ganz blöd gedacht aber vielleicht weiß ja jemand etwas?
 
In meiner eigenen Familie gehen wir mit Nacktheit ebenfalls völlig normal um. Mein 11 jähriger Sohn ist mir in der Hinsicht gelegentlich sogar eher zu häufig nackig. Schlafanzüge zum Beispiel benutzt er nur wenn er bei einem Freund oder der Freund bei uns übernachtet. Bin mal gespannt, wie sich das in der Pubertät entwickelt. Ich jedenfalls, war da extrem schamhaft.
Finde das aber toll, wenn in einer Familie so offen damit umgegangen wird. Ist ja auch im Grunde etwas völlig normales.

In meiner Familie und Jugend gab es das - natürlich - nicht. Ich habe meinen Vater nie unbekleidet gesehen, also gerade nicht "untenrum". Selbst als wir mal schwimmen waren, und ich vielleicht so 10 Jahre alt war. Nix....

Das einzige was ich halt gemacht habe war zusammen mit meinem Cousin. Wir waren/sind gleichalt, da war das schon sehr interessant. Ich war aber mit 12/13 wesentlich weiter entwickelt als er. Also wenn ich mal so schreiben kann, ich hatte bereits einen wesentlich größeren, also längeren und dickeren Penis als er. Auch die Behaarung war wesentlich mehr, auch wenn es jetzt nicht mega viel war.
Er hatte eher noch den "Jungen-Penis", der halt noch recht kurz und dünn war und so gut wie keine Haare. Ich war aber auch bestimmt 10cm (wenn nicht mehr) größer allgemein als er.

Wir haben dann auch uns gegenseitig gewichst und so (auch geblasen). Später hat er aber aufgeholt, so mit 14/15 hatte er ein genauso großen, ein wenig schmaler vielleicht, als ich und wesentlich mehr Haare.
 
Also bei uns war Nacktheit eher die Ausnahme natürlich habe ich meine Eltern schon mal nackt gesehen aber über solche Dinge wie sex wurde nie gesprochen.... (streng katholisch halt) ganz anders bei meinen Cousins..... die wurden alle sehr offen erzogen und auch sehr Freizügig....Nacktheit war nie ein Problem und sexthemen wurden diskutiert und auch angesprochen.... oder auch zusammen duschen war nie ein Thema für die....
War früher etwas neidisch das ich nicht so erzogen wurde....
 
Bei mir und meinen Eltern war Nacktheit eigentlich normal. Man begegnete sich auf dem Weg ins oder im Bad. Scham hat es da nie gegeben. Später waren die Begegnungen seltener bzw. fanden garnicht mehr statt. Das lag aber nicht an einem plötzlichen Einzug det Prüderie, sondern daran das ich mein eigenes Leben anfing und schon mit etwa zehn Jahren die Stadt erkundete bis die Laternen angingen. Den Penis meines Vaters hatte ich aber als riesiges strammes Teil in Erinnerung. Oft hatte ich mich in der Pubertät gefragt warum er mir den nicht genetisch vererbt hatte.
Erst als mein Vater in hohem Alter pflegebedürftig wurde sah ich seinen Penis wieder. Der war auf einmal garnicht mehr so groß wie ich ihn in Erinnerung hatte. Mir wurde klar das ich als Knirps von max. 1,20m Körpergröße damals wohl mit seinem Schwanz auf Augenhöhe stand. Jetzt konnte ich von der Größe auf einmal mithalten. Mein Neid von damals war also lediglich ein Problem der kindlichen Wahrnehmung.

Apropos Wahrnehmung: Sehr merkwüdig war für mich das Gefühl als ich zusah wie meine Frau meinen Vater pflegte. Dabei war es für sie als Altenpflegerin selbstverständlich, für mich als Sohn und Ehemann etwas befremdlich sie zu sehen wie sie meinen Vater wusch. Dabei wurden ja die Hoden, der Penis und auch der Raum rund um die Eichel unter Vorhaut nicht ausgespart. Obwohl Vater schon über 90 Jahre alt war führte das zu so mancher Erektion. Etwas unangenehm für alle Beteiligten aber doch sooooo normal.
 
In der eigenen Familie gab es da keine Vergleiche - wurde auch nie drüber gesprochen. Ich habe mich früher jedoch einmal gefragt, ob es einen Zusammenhang mit Eltern und Töchtern gibt. Der Grund: Ich war sehr überrascht von meiner damaligen Freundin (mit 18) die ziemlich feste und Größe Brüste hatte. Von Ihrer Mutter hatte sie die definitiv nicht (die war sehr flach). Dann war ich mal mit Ihr + Vater & Mutter in einem Ferienhaus in ner Sauna. Als ich das hängende Teil Ihres Vaters sah (Riesengerät!) kam mir der ganz blöde Gedanke, ob die Größe des Penisses des Vaters die große der Brüste der Tochter beeinflussen könnte. Ja, ist bestimmt ganz blöd gedacht aber vielleicht weiß ja jemand etwas?
Also bei meiner eigenen Familie und der von meiner Ex war es so, dass die genitale Ausprägung bei Männern und Frauen ähnlich war. Familie der Ex hatten dicke Dinger und waren gut bestückt, bei meiner Familie ist es umgekehrt. Die wissenschaftliche Aussage-Kraft dieser anekdotischen Evidenz wage ich aber mal zu bezweifeln ;)

Irgerndwo habe ich mal aufgeschnappt, dass Mütter, nicht Väter, die Penisgröße vererben.
Edit: oh, das wurde in dem Thread schon besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Als ich das hängende Teil Ihres Vaters sah (Riesengerät!) kam mir der ganz blöde Gedanke, ob die Größe des Penisses des Vaters die große der Brüste der Tochter beeinflussen könnte. Ja, ist bestimmt ganz blöd gedacht aber vielleicht weiß ja jemand etwas?
Als Laie: Es gibt doch die Mendelschen Regeln der Vererbungslehre mit F1, F2 Tochtergeneration usw. Demnach ist es gut möglich, dass deine Ex den Busen von ihrer Oma geerbt hat, bzw. von ihrer Oma väterlicherseits; bzw. von ihren Urgroßeltern usw. Die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Merkmale werden zwar immer geringer, dass die Auftreten, da ja mit jeder weiteren Generation neues Erbgut hinzu kommt, aber es wäre möglich. Ich hatte mal gehört, dass ein weißes Ehepaar ein schwarzes Kind bekommen hatte. Der Mann ging zuerst davon aus, dass seine Frau ihm untreu war, aber es stellte sich heraus, dass bei den Vorfahren der Frau afrikanische Gene dazwischen waren.

Es kann also durchaus möglich sein, dass ihr Vater ihr den großen busen vererbt hatte, da die Erbinformationen in seinem Erbgut vorhanden waren(nicht Phänotypisch). Aber ich glaube nicht, dass sie deswegen große Glocken hat, weil ihr Vater ein riesen Gemächt hat.
 
Es kann also durchaus möglich sein, dass ihr Vater ihr den großen busen vererbt hatte, da die Erbinformationen in seinem Erbgut vorhanden waren(nicht Phänotypisch). Aber ich glaube nicht, dass sie deswegen große Glocken hat, weil ihr Vater ein riesen Gemächt hat.
verstehe - so könnte es also auch sein, dass diese Erbinformation einmal übersprungen wurde. Also von der Oma mütterlicher Seite. Direkt von der Mutter konnte sie die tollen Brüste nicht gehabt haben, denn die Mutter war wirklich total flach.
 
verstehe - so könnte es also auch sein, dass diese Erbinformation einmal übersprungen wurde. Also von der Oma mütterlicher Seite. Direkt von der Mutter konnte sie die tollen Brüste nicht gehabt haben, denn die Mutter war wirklich total flach.
Wahrscheinlich war die Mutter auch nicht besonders glücklich darüber, dass sie so flach ist, obwohl ihre eigene Mutter ein laufender Glockenturm ist.
 
Wahrscheinlich war die Mutter auch nicht besonders glücklich darüber, dass sie so flach ist, obwohl ihre eigene Mutter ein laufender Glockenturm ist.
Wer weiß das schon? Vielleicht war eine glücklich, auszusehen wie Audrey Hepburn und die andere wie Raquel Welsh?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten