• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Operation mit Eichelverdickung, Schwellkörper und Beschneidung (2 Betrachter)

Der letzte Eintrag von Impact war, dass er zufrieden ist. Danach hat er nichts mehr gepostet. Das spricht doch eher dafür, dass es ihm gut geht. Niemand poster ständig in Internet-Foren, wenn er ein glückliches und erfülltes Leben führt.
Ich werde euch, falls ich die OP machen lasse. Darüber berichten. Versprochen. Wenn sie gut verläuft und ich zufrieden bin mich aber natürlich auch wieder hier abmelden. Das ist ganz normal.
 
Der letzte Eintrag von Impact war, dass er zufrieden ist. Danach hat er nichts mehr gepostet. Das spricht doch eher dafür, dass es ihm gut geht. Niemand poster ständig in Internet-Foren, wenn er ein glückliches und erfülltes Leben führt.
Ich werde euch, falls ich die OP machen lasse. Darüber berichten. Versprochen. Wenn sie gut verläuft und ich zufrieden bin mich aber natürlich auch wieder hier abmelden. Das ist ganz normal.
JEIN
Impact hatte ja angekündigt - als Befürworter der OP - längerfristig über seine Erfahrungen zu posten und sein Bericht reißt sehr bald nach der ersten Abheilphase ab. Ein Bericht gewinnt ja erst nach 6Monaten + 12 Monaten an Gewicht, da man erst dann von einem Erfolg sprechen kann
 
Und ich sage diese OP definitiv ab, wenn ich mal endlich ein laar fundierte Berichte bekommen würde. Aber es gibt nahezu keine. Also entweder 99% dieser OP klappen und die Leute sind zufrieden und reden nicht darüber (was normal wäre). Oder es wird fast niemand operiert. Auch das kann ich nicht glauben, denn das ergibt keinen Sinn. Wo sind also die wirklichen Horror-Storys?
 
Der letzte Eintrag von Impact war, dass er zufrieden ist. Danach hat er nichts mehr gepostet. Das spricht doch eher dafür, dass es ihm gut geht. Niemand poster ständig in Internet-Foren, wenn er ein glückliches und erfülltes Leben führt.
Ich werde euch, falls ich die OP machen lasse. Darüber berichten. Versprochen. Wenn sie gut verläuft und ich zufrieden bin mich aber natürlich auch wieder hier abmelden. Das ist ganz normal.
JEIN
Impact hatte ja angekündigt - als Befürworter der OP - längerfristig über seine Erfahrungen zu posten und sein Bericht reißt sehr bald nach der ersten Abheilphase ab. Ein Bericht gewinnt ja erst nach 6Monaten + 12 Monaten an Gewicht, da man erst dann von einem Erfolg sprechen kann
Da gebe ich dir recht. Aber es können aich Lebensumstände schnell ändern. Vielleicht hatte er einen Unfall oder ist umgezogen? Corona wütet und die meisten Leute haben andere Sorgen als über ihren Penis zu schreiben. Ist auch bei mir ein Luxusproblem.
Will damit nicht sagen, dass ihr unrecht habt und ich bin froh, dass ihr euch sorgt. Wirklich! Möchte aber der Wahrheit näher kommen.
 
Da gebe ich dir recht. Aber es können aich Lebensumstände schnell ändern. Vielleicht hatte er einen Unfall oder ist umgezogen? Corona wütet und die meisten Leute haben andere Sorgen als über ihren Penis zu schreiben. Ist auch bei mir ein Luxusproblem.
Alles ist natürlich möglich, aber da Impact ja noch lange nachdem seine Berichte abgerissen sind, immer wieder online war, ist es recht unwahrscheinlich.
Ob jetzt Corona wütet oder eher die Regierungen, darüber spalten sich die Geister, aber für PE hat die "Krise" den Vorteil, dass viele im Home-Office ganz andere Trainingsmöglichkeiten haben und andere Freizeitaktivitäten (incl Dating) ohnehin zurück gestellt sind. Gerade bei Impact hätte ich mir da fundierte Berichte erwartet und als die völlig abrissen, hat mich das doch stutzig gemacht.
Die einzige PERSÖNLICHE Erfahrung mit Penis OPs ist, dass ich nie eine machen würde, was aber vor allem daran liegt, dass ich der Penisgröße weniger Bedeutung zumesse, als das viele Männer tun. Ich würde Dir gerne begründete Ratschläge geben können, kann ich aber nicht.

Etwas anderes: irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass Du in Deinen 40ern bist (?). Hast Du nicht die Erfahrung gemacht, dass Deine Größe völlig ausreichend für ein befriedigendes Sexleben ist?
 
Frauen waren mit meiner Größe nie zufrieden.
Es gibt durchaus Aussagen die deiner folgen.
Aber Frauen, die sich an sowas aufhängen, sind ohnehin nicht die richtigen.

Meine Maße kannst du meinem Profil entnehmen. Beschwerden, sei es durch Gestik, Mimik oder allgemeine Sprache, selbst bei einer Trennung, gab es nie. Hab zwar schon gegenteiliges im privaten Austausch gehört und gelesen, aber es gilt zu lernen in seinen Gewässern zu Fischen.

Wer eher durchschnittlich bestückt ist, wäre schön doof, sich seine One Night Stands bei Tinder zu suchen.
 
Ich gebe euch bei fast allem recht. Aber einen echten Betroffenen habe ich dennoch nicht gehört. Hoffe aber weiterhin auf jemanden der mir ehrlich darüber berichtet.. Bitte gerne auch direkt als Private Message!
 
Kenne genug mit Durchschnitt die das Tinderspiel durchgespielt haben.
Kenne ich auch. Aber wer eh schon Probleme mit sich selbst hat, der muss nicht Gefahr laufen es schlimmer zu machen.
Keine gute Einstellung.. wenn eine von 10 sagt zu klein kann man doch sich um die zufrieden 9 kümmern anstatt gar keine zu haben und sich zu ärgern. Und im echten Leben sind die Vorstellungen der Damen wie auf Tinder ziemlich gleich. Eine Sizequeen wird dich schon wissen lassen was sie will bevor ihr euch trefft.
 
Und ich sage diese OP definitiv ab, wenn ich mal endlich ein laar fundierte Berichte bekommen würde. Aber es gibt nahezu keine. Also entweder 99% dieser OP klappen und die Leute sind zufrieden und reden nicht darüber (was normal wäre). Oder es wird fast niemand operiert. Auch das kann ich nicht glauben, denn das ergibt keinen Sinn. Wo sind also die wirklichen Horror-Storys?
Die Nebenwirkungen des möglicherweise starken Gefühlsverlust lässt viele vermutlich zurückschrecken. Wenn etwas schiefläuft, werden das wohl auch kaum viele, die es bestimmt nicht gibt, öffentlich kundtun, weil es dann doch eher schon ein peinliches Unterfangen ist. Genauso wie die diversen Sexunfälle, die in der NA landen. Da berichten nie die Patienten drüber, immer nur die Ärzte. Warum wohl?
Frauen waren mit meiner Größe nie zufrieden.
Daran ändert aber auch ein kurzer Fettpimmel nicht viel. Zumal nicht gesichert ist, dass das Fett wirklich in der Struktur fester wird und nicht einfach nur wie Körperfett wirkt. Pump mal aus Spaß ordentlich, dass viel Lymphe gezogen wird. Rechne damit, dass sich der dann so anfühlen kann und womöglich auch aussieht. Wenn er deinen bisherigen Partnerinnen im Bett, oder wo auch immer, zu klein war, bezog sich das bestimmt nicht nur auf den Umfang. Bevor du die Kohle raushaust, versuch doch erstmal das Programm hier für 12 Monate. Da du lange gewartet hast, kannst du auch noch ein bisschen länger warten.
Und Ennestos Penis, den bezeichne ich übrigens nicht als Promi, bis du ihn erwähnt hast, wusste ich nichts von seiner Existenz, sieht nicht wirklich dicker aus. Ich habe den kurzen Begleitfilm vor und während der OP gesehen. Bei Naked Attraction konnte man dann das Ergebnis sehen, wenn er vorher wirklich dünner war, was ich bezweifle, hat die OP auch nicht viel gebracht.
Ist die Angabe deines Umfangs eigentlich EG oder FG, also steif oder schlaff?
Eine OP scheint immer die leichteste Variante zu sein, aber das Geld solltest du vielleicht lieber anders investieren. Zum Beispiel für einen FKK Urlaub, dann wirst du sehen, dass es 90% der Männer ähnlich zu tragen haben, wie du.
 
Milliarden Menschen sind beschnitten und haben null Probleme. Die Eichelverdickung ist aber eben genau der Knackpunkt. Beschneidung
Eher eine Milliarde. Von denen der größte Teil überhaupt nicht gefragt wurde.
Mal davon abgesehen, dass "Null Probleme" und "es gibt keinen Gefühlsverlust" nicht das gleiche ist - warum zeigen Messwerte, dass die Empfindlichkeit eben doch abnimmt und warum gibt es die Wiederherstellung, wenn es doch Null Probleme gibt?
 
Immerhin verdanke ich dem jetzt das Frühstücksfernsehen "The Making of Ennestos Penis"
 
Was kostet das ganze ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten