- Themen
- 37
- Reaktionen
- 13,783
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Hallo zusammen,
in diesem Thread sollen Infos und Erfahrungen zum Thema PE mit Ultraschall, bzw. ein Austausch zum Thema stattfinden.
Die Wichtigkeit von Wärme beim Training hat @MaxHardcore94 in diesem Thema schon beschrieben:
Kyrpa auf Thunders hat die Anwendung von Ultraschall (US) auch schon aus wissenschaftlicher Seite betrachtet und beschrieben. Der Thread ist mittlerweile über 90 Seiten lang.
in diesem Thread sollen Infos und Erfahrungen zum Thema PE mit Ultraschall, bzw. ein Austausch zum Thema stattfinden.
Die Wichtigkeit von Wärme beim Training hat @MaxHardcore94 in diesem Thema schon beschrieben:
Die Wichtigkeit von Wärme
Hallo, hier mal ein Thema welches mir sehr am Herzen liegt und von dessen Erfolg und damit Wichtigkeit ich voll und ganz überzeugt bin. Die gleich folgenden Informationen sind nicht auf meinem Mist gewachsen sondern entstammen folgendem Thread...
www.pe-community.eu
Kyrpa auf Thunders hat die Anwendung von Ultraschall (US) auch schon aus wissenschaftlicher Seite betrachtet und beschrieben. Der Thread ist mittlerweile über 90 Seiten lang.