• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Training mit Ultraschall/therapeutischer Wärme (1 Betrachter)

Das klingt gut. Weiterhin viel Erfolg, bin gespannt auf deine Berichte.
 
So kleines Update von heute.

Gestartet mit 21,2cm pre BPFSL
Post BPFSL 21,8cm
Macht n stain von 3,3%.

Wie auch in der Vergangenheit, keinerlei mehr Zuwachs bei der Verwendung vom US Gerät.

Habe mit 60 min Classic Stretch vorgestreched.( Phallo)
Ergebnis von 21,2 auf 21,7cm.

Anschließend 30Min, á 15Min links rechts mit dem US Gerät.

Zum Schluss dann die 10min cool down.
Endergebnis mit Auge zudrücken 21,8cm.


Sehr ernüchterndes Ergebnis, da die Vergangenheit auch immer das selbe Ergebnis rauskam.

Werde morgen straight vom Körper weg nochmal mit dem US versuchen, was aber letztes Jahr vom Ergebnis her auch nichts besser war.
 
So kleines Update von heute.

Gestartet mit 21,2cm pre BPFSL
Post BPFSL 21,8cm
Macht n stain von 3,3%.

Wie auch in der Vergangenheit, keinerlei mehr Zuwachs bei der Verwendung vom US Gerät.

Habe mit 60 min Classic Stretch vorgestreched.( Phallo)
Ergebnis von 21,2 auf 21,7cm.

Anschließend 30Min, á 15Min links rechts mit dem US Gerät.

Zum Schluss dann die 10min cool down.
Endergebnis mit Auge zudrücken 21,8cm.


Sehr ernüchterndes Ergebnis, da die Vergangenheit auch immer das selbe Ergebnis rauskam.

Werde morgen straight vom Körper weg nochmal mit dem US versuchen, was aber letztes Jahr vom Ergebnis her auch nichts besser war.
Nach ein paar Tagen solltest du schon da drüber kommen.
Eventuell auch mal versuchen die Zugkraft zu erhöhen sofern möglich?
 
Nach ein paar Tagen solltest du schon da drüber kommen.
Eventuell auch mal versuchen die Zugkraft zu erhöhen sofern möglich?
Ja, Zugkraft ist noch gut Platz nach oben, habe heute eher „entspannt“ mit dezenter Kraft gedehnt. Werde morgen nochmal bisschen nachlegen.


Hab gestern nochmal den Log auf Thunder durchgelesen.
Da wird ja teilweise geschrieben das 1mhz einfach zu stark ist und die Wellen einfach ins nichts gehen, soll man aber umgehen können, wenn man seinen penis wie Max auch über den Oberschenkel behandelt, da die Wellen so zurück reflektiert werden(wenn ich richtig verstanden habe)

Die andere Möglichkeit mit 3mhz zu arbeiten, da dringen die Wellen nicht so weit ins Gewebe ein, daraus resultiert eine bessere Erwärmung des Gewebes im penis.
 
Servus,
Welche US Gerät nutzt ihr so?

Habe bereits 2 getestet.

Revitive Ultraschallgerät mit 1mhz und 2,4w/cm2.
Wärme direkt nach einschalten spürbar, kann ich empfehlen auch wenn bei mir die Gainz nach der US ausbleiben.

Und das selbe Gerät wie @MaxHardcore94 auch benutzt auch, dieses habe ich aber schnell wieder verkauft, weil ich persönlich damit nicht „klar“ gekommen bin, bzw. keine Wärme gespürt habe.


Aktuell habe ich das Ultramed hier rumliegen, allerdings steht in der Bedienungsanleitung eine Leistung von nur 0,28w/cm2.
Vorteil bei dem Gerät man kann zwischen 1 und 3mhz switchen.
Aber die Leistung passt leider garnicht, ist wohl eher n Beauty Gerät.
Daher wird das morgen wieder zurück gehen.


Jetzt habe ich mir vorhin n US Gelpad bestellt, ist 2cm dick, ich erhoffe mir damit, dass ich mit meinem US Gerät besser den Penis erwärmen kann, statt mein Bein oder sonstiges. Damit schaffe ich quasi n „dickeres Gewebe“.
Bin gespannt, müsste Freitag/Samstag ankommen.


Gruß
 
Ich benutze dieses Gerät:
Komfort-Ultraschallgerät für den Körper https://amzn.eu/d/id1dpP6
Kannst du einen Link zu dem Gelpad Posten?
 
Bin gerade im Decon.
Hab zu meiner Schande im letzten Zyklus kaum noch gemessen,war aufgrund der häuslichen Situation zu aufwendig.Werde beim nächsten Zyklus wieder regelmäßig messen.
 
So...hab über die Tage immer mal wieder BPFSL gemessen u er schwankt zwischen 18,6 u 19.Werde also auch im 2.Zyklus wenig bis gar nicht gegaint haben.
Wie lange habt ihr zwischen den Zyklen pausiert?
 
Hallo @achille.

Schade zu hören das du bei deinem Experiment mit Ultraschall nicht die gewünschten Erfolge hast. Vielleicht können dir die US Erfahrenen Jungs wie @MaxHardcore94 noch Tipps geben.

Wäre vielleicht ganz gut wenn du nochmal ausführlich deine Routine beschreibst, worauf du achtest und so weiter? Manchmal steckt der Teufel im Detail… wenn du das in deinem Log schon gemacht hast dann poste hier mal bitte einen Link zu dem entsprechenden Beitrag.

Ich bin relativ zuversichtlich das wir mit vereinten Kräften noch Absatzmöglichkeiten finden, um dein Bpfsl zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...hab über die Tage immer mal wieder BPFSL gemessen u er schwankt zwischen 18,6 u 19.Werde also auch im 2.Zyklus wenig bis gar nicht gegaint haben.
Wie lange habt ihr zwischen den Zyklen pausiert?
6 x 5 Tage
Dann 2 Wochen Pause
Wieder 6 x 5 Tage
Dann 3 Monate Decon
Repeat
 
Ich mache nur noch 1x die Woche US mit anschließendem 2*10 Min restricted pumping.

Melde mich dann in einem halben Jahr.
 
Hallo @achille.

Schade zu hören das du bei deinem Experiment mit Ultraschall nicht die gewünschten Erfolge hast. Vielleicht können dir die US Erfahrenen Jungs wie @MaxHardcore94 noch Tipps geben.

Wäre vielleicht ganz gut wenn du nochmal ausführlich deine Routine beschreibst, worauf du achtest und so weiter? Manchmal steckt der Teufel im Detail… wenn du das in deinem Log schon gemacht hast dann poste hier mal bitte einen Link zu dem entsprechenden Beitrag.

Ich bin relativ zuversichtlich das wir mit vereinten Kräften noch Absatzmöglichkeiten finden, um dein Bpfsl zu erhöhen.
Danke, @Lampe ,
ich habe leider in meinem letzten Zyklus nicht den Strain dokumentiert:(Die wohl wichtigste Information...
Werde ich im nächsten Zyklus nachholen U dann in meinem Log dokumentieren .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten