• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (1 Betrachter)

@pascal1980
Hab mir mal alles hier bei dir durchgelesen und werde ab jetzt deine gains gespannt weiterverfolgen.
Außerdem hoffe ich das deine Frau schnell die Smerzen los wird und deine neue Größe genießen kann hehe :bb07: !!
 
Zuletzt bearbeitet:
KRASS, meine Frau hat schmerzen beim Sex. Vor ca. 3 Wochen dachte ich, das sie vielleicht eine kleine Verletzung oder Irritation an Ihrer Vagina hat, welche sie sich evt. durchs (Pferd)reiten zugezogen hat. Aber sie meint das mein Schwanz größer geworden ist und sie das jetzt deutlich spürt, und das ganze seit den letzten 3 Wochen. Gestern Abend habe ich es beim sex auch deutlich an ihrem Gesicht gesehen das sie schmerzen hat. Ich kann mir kaum vorstellen das durch die paar Millimeter so ein Unterschied zu spüren sein soll. Sie wird schon extrem Feucht, also kann es nicht daran liegen das sie zu trocken ist und sie deswegen Schmerzen hat. Trotzdem hat sie heute Gleitcreme gekauft, die wir noch nie benutzt haben. Und wir sind jetzt 17 Jahre zusammen. Naja, ich schau mal wie es in den nächsten Tagen und Wochen ist, vielleicht hat sie doch irgendeine Verletzung da unten.

ABER : ich hatte vor 2 Tagen Quartalsmessung und nur BPEL, NBPEL und BPFSL dazugewonnen. Heute Morgen beim aufwachen hatte ich eine extreme Erektion und da dachte ich mir, komm....mess nochmal nach. Längenwerte waren gleich, aber bei EG Base habe ich 13,4 cm und bei EG Mid 12,8 cm gemessen. Also bei Base 0,4 cm mehr und bei Mid 0.3 cm mehr. Das freut mich natürlich sehr :D

Ach ja, beim messen der Längenwerte ist mir noch etwas aufgefallen. Es macht einen sehr großen Unterschied ob man gerade steht, oder das Becken etwas nach hinten neigt oder etwas nach vorne neigt. Da sind Differenzen von über 1 cm drin.

Hallo @pascal1980,
Deine Erfolge sind echt beeindruckend. Das deine Frau diese merkt denke ich auch. Sollten die Beschwerden mit dem Gleitmittel nicht besser werden lasst es lieber ärztlich abklären. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal alles hier bei dir durchgelesen und werde ab jetzt deine gains gespannt weiterverfolgen.
Außerdem hoffe ich das deine Frau schnell die Smerzen los wird und deine neue Größe genießen kann hehe :bb07: !!

Das ist sehr nett von dir, dankeschön :thumbsup3:
Dir wünsche ich sehr viel Spaß und Erfolg und ich werde deinen Trainingslog ebenfalls verfolgen.

Deine Erfolge sind echt beeindruckend. Das deine Frau diese merkt denke ich auch. Sollten die Beschwerden mit dem Gleitmittel nicht besser werden lasst es lieber ärztlich abklären. Sicher ist sicher.

Auch dir vielen Dank :thumbsup3:

Ja, wenn das nicht besser wird dann soll sie mal zum Arzt. Du bist also auch ein Frühaufsteher :D

PS. @DerEchtePablo und @coolcock24 , macht Mal einen Link von eurem Trainingslog in euer Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

läuft bei dir :D Hoffe bei deiner Frau passt bald alles wieder. Denke nicht, dass es an den paar mm liegt. Wenn doch dann hast du es ja selbst schon gesagt, muss sie sich dran gewöhnen :D

Was die Differenz beim Messen angeht. 2 Möglichkeiten um sich selbst zu kontrollieren. 1. Mit Rücken und Becken an die Wand, so spürst du sofort wenn du unabsichtlich nach vorne gehst. 2. Vor den Spiegel (mache ich ohne Ausnahme), so sehe ich ob ich gerade bleibe und auch, ob ich den Penis wirklich im 90 Grad Winkel habe. Ein weiterer guter Trick ist, die Beine wirklich komplett durchzustrecken, man neigt dann weniger dazu das Becken zu kippen.

Grüße
Riffard
 
Passt bald alles wieder. Eindeutig zweideutig :D
 
läuft bei dir :D Hoffe bei deiner Frau passt bald alles wieder. Denke nicht, dass es an den paar mm liegt. Wenn doch dann hast du es ja selbst schon gesagt, muss sie sich dran gewöhnen :D

Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Was die Differenz beim Messen angeht. 2 Möglichkeiten um sich selbst zu kontrollieren. 1. Mit Rücken und Becken an die Wand, so spürst du sofort wenn du unabsichtlich nach vorne gehst. 2. Vor den Spiegel (mache ich ohne Ausnahme), so sehe ich ob ich gerade bleibe und auch, ob ich den Penis wirklich im 90 Grad Winkel habe. Ein weiterer guter Trick ist, die Beine wirklich komplett durchzustrecken, man neigt dann weniger dazu das Becken zu kippen.

Punkt eins gefällt mir :thumbsup3: so messe ich heute Abend nochmal nach.

Punkt zwei. Ja, ich messe auch immer vor dem Spiegel aus den selben Gründen die du genannt hast.

Punkt drei. Ich werde es so machen wie bei Punkt eins :D
 
Super @pascal1980 , genauso soll es sein! Weiss sie von Deinem Spezialtraining? Meine Frau nicht und in den letzten Wochen kommen über Sprüche über meine geilen grosse harten Schwanz. Es wirkt, als kein Placebo :) :)
 
Hi,

beim messen der Längenwerte ist mir noch etwas aufgefallen. Es macht einen sehr großen Unterschied ob man gerade steht, oder das Becken etwas nach hinten neigt oder etwas nach vorne neigt. Da sind Differenzen von über 1 cm drin.

Genau so ist es bei mir auch. Ich benutze deshalb as Messposition für das Becken die 'Oben-Stellung' des Beckens beim Kreutzheben als Orientierung. Mir hilft das daran zu denken und die Routine aus dem Gym sorgt dafür, dass ich immer die selbe Position beim Messen einhalte.

Danke dir ;) Aber aufhören werde ich definitiv nicht, dafür macht es einfach zu viel Spaß :D

In der Aussage erkenne ich mich definitiv wieder. :D
 
Weiss sie von Deinem Spezialtraining? Meine Frau nicht und in den letzten Wochen kommen über Sprüche über meine geilen grosse harten Schwanz. Es wirkt, als kein Placebo :) :)

Na klar weiß sie das ich PE mache. Habe keinen blassen Schimmer wie ich das vor ihr geheim halten sollte.

Genau so ist es bei mir auch. Ich benutze deshalb as Messposition für das Becken die 'Oben-Stellung' des Beckens beim Kreutzheben als Orientierung. Mir hilft das daran zu denken und die Routine aus dem Gym sorgt dafür, dass ich immer die selbe Position beim Messen einhalte.

Ja, in der Tat auch eine gute Möglichkeit :thumbsup3:
 
Hallo @adrian61, alles okay bei dir? Wie ist es mit deiner Sehne im linken Arm und wie geht es deinem Rücken? Gehst du noch ins Gym? Wie läuft es mit dem PE bei dir?
Schön, wieder mal so ausführlich von dir zu lesen. Deine Energie, Determination und Disziplin stellen wirklich alles in den Schatten. Ich freue mich sehr über Deine "spürbaren" Erfolge und bin sicher, Deine Frau wird bald das "Mehr" besonders im Umfang lieben lernen. Bei mir läuft gar nichts mehr - einen Bericht werde ich wahrscheinlich heute verfassen - mache aber die Zeit am Computer derzeit wegen der Rückenschmerzen so kurz wie möglich.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird sich schon noch an deinen größeren Schwanz gewöhnen.
Das kann halt manchmal ein wenig dauern ;)
 
Habe mich für einen anderen Trainingsplan entschieden.

5 Minuten aufwärmen mit IR
15 Minuten BTL-Stretches
20 Minuten Extender
15 Minuten Jelqen
ca. 10 Minuten Ballooning

3on/1off 2on/1off
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten