• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (2 Betrachter)

Krass wieviel Energie du hast. Respekt :thumbsup_winking:
Dein Programm sieht meiner Meinung nach gut aus.
Mach weiter so. Deine Posts gehen mir echt gut ab.
 
Danke dir @MaxHardcore94. Es ist der Wissensdurst und der Spaß am sport der mich antreibt. Die Zeit ist mein größter und härtester Gegenspieler.
 
Klar, aber mit der Umsetzung hapert es oftmals :D
 
Faulheit, keine Disziplin, Bequemlichkeit :D Wäre ich nicht so stink faul, dann hätte ich sicherlich nen Dr. Titel :hammer2:
 
Ich wollte gerade antworten das du darauf nicht antworten brauchst. War zu spät. Du bist jetzt schon so lange hier und hast viele Erfolge zu verzeichnen. Weil du ein Ziel verfolgst, du willst einen größeren Schwanz. Also, halte dir immer dein Ziel vor Augen, egal welche du hast.
 
Aber auch hier das läuft disziplinmäßig eher schlecht als recht
 
Das mag sein, auch ich habe Tage an denen ich mal down, Müde und demotiviert bin. Das hat doch jeder. Aber du bist immer noch hier. Du gibst nicht auf. Weil du das Ziel hast einen großen Schwanz zu bekommen. Halte dir immer wieder das Ziel vor den Augen. Wie gesagt, scheiß egal worum es geht. Ich bin der Überzeugung das man alles erreichen kann was man will, wenn man in dem was man anstrebt auch talentiert ist und das Ziel nicht aus den Augen verliert. Also so sehr wie ich wollte, ich werde nie ein Mathegenie oder ein Fußballprofi. Ich denke du weißt was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal, grüss dich, ich hoffe Dir geht es gut! Ich bekomme inmer etwas Gänsehait bei Deinen Wochenbeschreibungen! Ich tendiere selbst viel mehr zum Gegenteil, eher Rihe ins Leben zu bekommen und die Dinge bewusst anzugehen. Ich joffe Du übernimmst Dich nicht mit Deinen Vorhaben! Pass auf Dich auf mein Lieber!!
 
Hallo @Halunke :D

mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dir denn? Ja, ich verstehe was du meinst. Ruhe hole ich mir während PE und Sonntags in der Therme. Und alle paar Tage meditiere ich ne halbe Stunde. Ich kann halt nicht nichts machen. Am liebsten währe ich finanziell unabhängig und dann hätte ich mehr Zeit für die Dinge die mich wirklich interessieren und mir Spaß machen. Mein größtes Ziel ist die finanzielle Unabhängigkeit, und dafür tu ich alles was ich kann.
 
ja unser Vorbild ist uns ein wenig abhanden gekommen
 
Hallo @adrian61, alles okay bei dir? Wie ist es mit deiner Sehne im linken Arm und wie geht es deinem Rücken? Gehst du noch ins Gym? Wie läuft es mit dem PE bei dir?
 
Hi @pascal1980 , wenn es Dir gut geht damit, dann ist das ja schon mal schön zu hören, man hört nur in meinem Alter jetzt schon über Menschen die einfach immer zuviel gemacht haben und dann irgendwann "auf" sind und mit Burnout und Co erstmal ausser Gefecht gesetzt sind, aber ich kenne Dich natürlich nicht und sonit nur als Rat, take it easy und Langeweile ist der Anfang von Entspannung!

Mir gehts gut, alles gesund und munter, Familie gesund, Penis wächst, alles wie man es gerne hat, danke der Nachfrage.

Einen tollen Nachmittag für Dich...
 
Du bist ein korrekter Typ @Halunke und ich freue mich das es bei dir läuft ;)
 
Also bei uns ist strahlender Sonnenschein. Nähe Aachen.
 
KRASS, meine Frau hat schmerzen beim Sex. Vor ca. 3 Wochen dachte ich, das sie vielleicht eine kleine Verletzung oder Irritation an Ihrer Vagina hat, welche sie sich evt. durchs (Pferd)reiten zugezogen hat. Aber sie meint das mein Schwanz größer geworden ist und sie das jetzt deutlich spürt, und das ganze seit den letzten 3 Wochen. Gestern Abend habe ich es beim sex auch deutlich an ihrem Gesicht gesehen das sie schmerzen hat. Ich kann mir kaum vorstellen das durch die paar Millimeter so ein Unterschied zu spüren sein soll. Sie wird schon extrem Feucht, also kann es nicht daran liegen das sie zu trocken ist und sie deswegen Schmerzen hat. Trotzdem hat sie heute Gleitcreme gekauft, die wir noch nie benutzt haben. Und wir sind jetzt 17 Jahre zusammen. Naja, ich schau mal wie es in den nächsten Tagen und Wochen ist, vielleicht hat sie doch irgendeine Verletzung da unten.

ABER : ich hatte vor 2 Tagen Quartalsmessung und nur BPEL, NBPEL und BPFSL dazugewonnen. Heute Morgen beim aufwachen hatte ich eine extreme Erektion und da dachte ich mir, komm....mess nochmal nach. Längenwerte waren gleich, aber bei EG Base habe ich 13,4 cm und bei EG Mid 12,8 cm gemessen. Also bei Base 0,4 cm mehr und bei Mid 0.3 cm mehr. Das freut mich natürlich sehr :D

Ach ja, beim messen der Längenwerte ist mir noch etwas aufgefallen. Es macht einen sehr großen Unterschied ob man gerade steht, oder das Becken etwas nach hinten neigt oder etwas nach vorne neigt. Da sind Differenzen von über 1 cm drin.
 
Ich freu mich gerade so derbe für dich mein Lieber, dass deine Frau wohl so auf dein Training reagiert :) Aber am Ende musst du nun doch aufhören, weil es doch zu viel des guten wird :eek:

Die Position des Messen hat einen krassen Einfluss. Ich messe immer im Stehen und wenn ich liege dann habe ich locker 0.5 cm mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten