• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

OK-Griff und Reverse-OK-Griff: Welcher ist welcher? (2 Betrachter)

Hei AlexGer,
hab ich jetzt auch noch nie gehört. :woot: Hab heute off Tag. Werde ich Morgen mal testen.:D

Grüße und gute Gains
hobbit

Ja klar probiere es mal aus, das Prinzip ist ja das gleiche wie beim OK-griff nur das die schwellkörper nicht kreisförmig abgedrückt werden sondern ellipsenförmig. Man das ist aber auch bisschen schwer zu erklären :D
 
das Prinzip ist ja das gleiche wie beim OK-griff nur das die schwellkörper nicht kreisförmig abgedrückt werden sondern ellipsenförmig
Das passt schon so. :) Hab schon ein bistimmtes Bild im Kopf.:D Ich stells mir aber nicht so einfach vor wie es sich anhört.:rolleyes:
 
Ich weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist das ich jetzt so jelge, hab es mir einfach angewöhnt weil ich es einfacher finde. Wenn du es morgen mal ausprobiert hast würde es mich freuen wenn du bescheid gibst wie du damit zurecht kommst und ob du ein Unterschied merkst!
 
Ja klar probiere es mal aus, das Prinzip ist ja das gleiche wie beim OK-griff nur das die schwellkörper nicht kreisförmig abgedrückt werden sondern ellipsenförmig. Man das ist aber auch bisschen schwer zu erklären :D
Mach doch mal zur Verdeutlichung ein Bild und stelle es hier ein :) Am Beispiel einer Banane oder so ;)
Anhand deiner Beschreibung klingt das für mich erst mal wie der normale OK-Griff (Daumen und Zeigefinger bilden einen Kreis). Aber da scheint dann ja doch noch irgendetwas anders zu laufen ;)

Grüße
BuckBall
 
Habe anfangs die 2-Point-Stretches mit dem normalen-ok-Griff (die restlichen Finger zeigen nach oben) durchgeführt was aber irgendwann Schmerzen in den Handgelenken verursacht hat, da ich mit maximaler Kraft gearbeitet habe. Nun führe die 2-Point-Stretches mit dem reverse-ok-Griff aus, was schonender für die Handgelenke ist und ich persönlich so einen stärkeren Zug erzeugen kann.
 
ich mache die Hand zur Faust und Strecke meinen Daumen aus, dann lege ich den Penis auf den Zeigefinger und umfasse ihn mit meinem Daumen. Joa ich hoffe ihr habt das verstanden :D die Variante ist mir auf jedenfall angenehmer als der ok-griff.

Das ist ja mal eine interessante Variante, werde ich heute mal gleich ausprobieren ;)
 
Beispiel.jpg

Ich denke so meint er das. Ich weiß, bin extrem gut in Bilder malen :D
 
Ich jelge komplett anders, also überhaupt gar nicht mit dem typischen "OK"griff. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich mit meiner Technik mehr Blut verschiebe. Das geht allerdings nur bei Mid-jelgs, bei High-jelgs geht das nicht. Kurz zur Erklärung, ich mache die Hand zur Faust und Strecke meinen Daumen aus, dann lege ich den Penis auf den Zeigefinger und umfasse ihn mit meinem Daumen. Joa ich hoffe ihr habt das verstanden :D die Variante ist mir auf jedenfall angenehmer als der ok-griff.

Also ich hab das gestern mal versucht und kam nicht ganz klar.
Hab wie du beschrieben hast ne Faust gemacht und meinen penis auf die Faust gelegt. Dann hab ich mit dem Daumen meinen penis umfassen wollen und das einzige was dann passiert ist das ich ihn platt gedrückt habe.
Ich bekomm da nicht annähernd ne Rundung hin, geschweige das ich komplett drum rum komme ( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
um komplett rum zu kommen muss ich so fest zu drücken das es n heftiger plattgedrückter Uli wird :woot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich jelge komplett anders, also überhaupt gar nicht mit dem typischen "OK"griff. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich mit meiner Technik mehr Blut verschiebe. Das geht allerdings nur bei Mid-jelgs, bei High-jelgs geht das nicht. Kurz zur Erklärung, ich mache die Hand zur Faust und Strecke meinen Daumen aus, dann lege ich den Penis auf den Zeigefinger und umfasse ihn mit meinem Daumen. Joa ich hoffe ihr habt das verstanden :D die Variante ist mir auf jedenfall angenehmer als der ok-griff.

Also ich hab das gestern mal versucht und kam nicht ganz klar.
Hab wie du beschrieben hast ne Faust gemacht und meinen penis auf die Faust gelegt. Dann hab ich mit dem Daumen meinen penis umfassen wollen und das einzige was dann passiert ist das ich ihn platt drücke.
Ich bekomm da nicht annähernd ne Rundung hin, geschweige das ich komplett drum rum komme ( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
um komplett rum zu kommen muss ich so fest zu drücken das es n heftiger plattgedrückter Uli wird.

Was hattest du denn für eine EQ? Das geht auch nur bei Mid-jelgs. Ich hab zwar große Finger aber ich denke das die Daumen nicht so sehr von anderen abweichen :D

PS. Auch wenn du ihn platt drücken würdest wäre das ja nicht schlimm, eine jelg-Zange funktioniert ja genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
um komplett rum zu kommen muss ich so fest zu drücken das es n heftiger plattgedrückter Uli wird.

Immer positiv denken: Dein Schwanz ist einfach zu dick :D

Dann musst du halt wieder den OK-Griff nehmen. Ich werde mal gucken wie sich diese Technik bei mir so macht :thumbsup3:
 
Also ich hab das gestern mal versucht und kam nicht ganz klar.
Hab wie du beschrieben hast ne Faust gemacht und meinen penis auf die Faust gelegt. Dann hab ich mit dem Daumen meinen penis umfassen wollen und das einzige was dann passiert ist das ich ihn platt drücke.
Ich bekomm da nicht annähernd ne Rundung hin, geschweige das ich komplett drum rum komme ( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
um komplett rum zu kommen muss ich so fest zu drücken das es n heftiger plattgedrückter Uli wird.

PM du machst mir Angst.
Habe es nur in der theorie beim lesen versucht und würde es genauso sehen.
Oder ich denke gerade verkehrt.
 
Auch wenn du ihn platt drückst, eine jelgzange funktioniert ja auch nicht anders ..
 
Also ich hab das gestern mal versucht und kam nicht ganz klar.
Hab wie du beschrieben hast ne Faust gemacht und meinen penis auf die Faust gelegt. Dann hab ich mit dem Daumen meinen penis umfassen wollen und das einzige was dann passiert ist das ich ihn platt drücke.
Ich bekomm da nicht annähernd ne Rundung hin, geschweige das ich komplett drum rum komme ( hab wahrscheinlich kurze Daumen).
um komplett rum zu kommen muss ich so fest zu drücken das es n heftiger plattgedrückter Uli wird.

Was hattest du denn für eine EQ? Das geht auch nur bei Mid-jelgs. Ich hab zwar große Finger aber ich denke das die Daumen nicht so sehr von anderen abweichen :D

PS. Auch wenn du ihn platt drücken würdest wäre das ja nicht schlimm, eine jelg-Zange funktioniert ja genauso


Also ich hab deine Technik nicht verstanden.. Würde aber gerne.. Kannst DU nicht ein Bild machen oder so..?
 
St
Auch wenn du ihn platt drückst, eine jelgzange funktioniert ja auch nicht anders ..
Stimmt, hast recht. Aber auch bei mid EQ musste schon fester zu drücken, oder? Weil lockere jelqs bekomm ich da nicht hin.
Jetzt warten wir mal was Lion sagt. Vielleicht hab ich nur die Technik nicht drauf ;)
 
Ich kann nachher mal schauen ob ich noch so längliche Luftballons habe zum veranschaulichen dann kann ich nachher mal Bilder hochladen
 
668-ae643c19e5e19ff9c631f1a78f8f7857.jpg

Ich denke so meint er das. Ich weiß, bin extrem gut in Bilder malen :D
Äh - okay o_O :p
Aber dann muss ja der Daumen so lang sein, dass er den Schaft einmal umschließt, oder wie sehe ich das? Wie oben schon gesagt: Ein Beispielbild (einmal normaler Front-OK-Griff und einmal "Alex-Griff" ;) ) mit einer Banane wäre mal toll :D

Ich kann nachher mal schauen ob ich noch so längliche Luftballons habe zum veranschaulichen dann kann ich nachher mal Bilder hochladen
Irgendwas Längliches findet sich hoffentlich ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich hab es jetzt mal mit einer Magnesiumtablettenbox gemacht, ich hoffe ihr erkennt wie ich es mache. Es ist auch ziemlich ähnlich wie der ok-griff nur das die Hand einen anderen Winkel hat. Ich denke das es auch nicht so wichtig ist das der komplett umschlossen ist und an einer Stelle ca 0.5cm frei ist. Naja schaut einfach selber mal
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    922.9 KB · Aufrufe: 11

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten