hey, mal wieder nen kleines update von mir. hab die letzte zeit kaum trainiert und wollte jetzt wieder durchstarten.
erwähnenswert ist sicherlich, dass ich durch das extrem intensive stretchen nach den jelqs extrem schnell fl gegaint habe, was mir definitiv minimal eg gekostet hat. die fantastischen tempgains von über 1 cm habe ich durch meine kleine trainingspause aber wieder sehr schnell verloren.
ich werde nach dem jelquen weiterhin stretchen und irgendwie schauen, dass ich das ding trotzdem gut durchblutet bekomme ohne zu viel eg einzubüßen, dann sollten die 20cm bpel nicht mehr lange auf sich warten lassen.
da es ja doch den ein oder anderen gibt, der an diesem thread interesse hat werde ich mal mein einstiegstraining loggen:
5min bundled stretch (vorbereitung auf das stretchen mit dem extender)
1h5min stretchen mit extender von leicht-intensiv
10min jelquen mit 95%erektion
30min stretchen mit extender von intensiv- sehr intensiv
30min cokring+balooning+einige stretches
1h longsleeve
alle übungen werden ohne wirkliche pause hintereinander absolviert. diese recht individuelle abfolge des trainings hat sich aus viel erfahrung und herumexperimentieren ergeben. der fokus liegt auf längengewinn. die tempgains sind ziemlich dramatisch. wenn man geil genug ist danach bumsen zu können, dann ist die freundin ziemlich glücklich

. meine merkt sofort ob ich grade im training bin oder nicht und sie hat sich schon an meine spitzenwerte gewöhnt :/

. bedeutet natürlich, dass ich ordentlich trainieren muss

edit: es ist doch ne stunde sleeve tragen geworden
von tag zu tag soll das training länger und härter werden. wenn ich es nicht mehr schaffe mich zu steigern möchte ich diesmal in eine erhaltungsphase gehen mit einigen off tagen.
@MaxHardcore94 habe nicht vergessen, dass ich mal threads auflisten wollte in denen leute gleichzeitig länge und dicke gegaint haben (so war es doch oder?). wollte nur meine restfreizeit nicht damit verbringen und war auch zu unmotiviert, da ich ja auch selbst länge+dicke gegaint habe. ich denke aber, dass ich bis silvester mal die zeit finden sollte. also verzeih, dass ich hier nicht der schnellste im forum bin xd.