• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neues Ziel: 20 cm bpel (1 Betrachter)

Was macht man mit den Dingern?
 
Die sehen etwas dünn aus.
Ich brauche solche mit dickerer Wandstärke.
So etwas 5mm Wandstärke und 26mm Innendurchmesser. :D
Die gibt es auf jeden Fall, ich habe 2 Stück, die sind von den Wandstärken genauso wie die von MoS
Was macht man mit den Dingern?
Als ADS tragen, die halten den Penis quasi auf FSL=flaccid stretched length. Stell dir einen Stangenextender ohne Stangen und mit mehr Komfort vor. Allerdings natürlich weniger Zug.
 
Ok ADS sagt mir leider nix und wie soll so eine Silikonhülle den Penis den auf Zug halten wenn da gar nix zieht?
Stell mit das jetzt wie ein dickeres Kondom vor aber das verlängert meinen Penis ja auch nicht nur vom tragen.
 
Ok ADS sagt mir leider nix und wie soll so eine Silikonhülle den Penis den auf Zug halten wenn da gar nix zieht?
Stell mit das jetzt wie ein dickeres Kondom vor aber das verlängert meinen Penis ja auch nicht nur vom tragen.
Das ist nur eine Anti Turtel Hilfe.
Kann man auch für die ADS Glocke verwenden oder wie ich beim Hanging unter dem Hänger als Schutz.
 
Ok ADS sagt mir leider nix und wie soll so eine Silikonhülle den Penis den auf Zug halten wenn da gar nix zieht?
Stell mit das jetzt wie ein dickeres Kondom vor aber das verlängert meinen Penis ja auch nicht nur vom tragen.
All Day Stretcher, den du den ganzen Tag tragen kannst. Als Anti-Turtling-Hilfe hält es den Penis eben auf dem Zug, den du hast, wenn du die Eichel fasst und dann dann nach vorn ziehst, ohne wirklich in einen starken Stretch zu gehen. Nach dem Training kann man so, der Theorie nach, den Penis in gestreckter Form heilen lassen, ohne dass du irgendwelche umständlichen Stretcher tragen musst.
Mein Penis hat allerdings seinen eigenen Kopf und schafft es, sich in die Hülle zu ziehen, auch wenn ich einen engeren nehme, dass es schon unangenehm wird nach einiger Zeit, der Bastard turtlet, was das Zeug hält.
Das Anlegen gestaltet sich auch einigermaßen schwierig.
 
Ich glaube um das Prinzip zu verstehen bräuchte ich ein Bild.
mich kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen was es bewirken kann wenn ich das Ding über meinen Schlafi ziehe. Außer das er schön eingepackt ist kann er den dich nicht auf Länge halten. Es sei den das Ding wäre super eng und würde meinen in die Länge quetschen aber sicher nicht ziehen. Oder versteh ich da gerade etwas völlig falsch?
 
Oder versteh ich da gerade etwas völlig falsch?
Ja. In der Theorie soll die Eichel verhindern, dass das ganze Ding nach vorn rutscht, bzw. dass der Penis hineinrutscht.
Ich glaube um das Prinzip zu verstehen bräuchte ich ein Bild.
Hier wirst du bestimmt fündig:

Oder auf der Seite von Matters of Size, da siehst du die Dinger zumindest an einem Dildo angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube um das Prinzip zu verstehen bräuchte ich ein Bild.
mich kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen was es bewirken kann wenn ich das Ding über meinen Schlafi ziehe. Außer das er schön eingepackt ist kann er den dich nicht auf Länge halten. Es sei den das Ding wäre super eng und würde meinen in die Länge quetschen aber sicher nicht ziehen. Oder versteh ich da gerade etwas völlig falsch?
doch, es hält den schlaffi sehr gut auf länge.
 
Hi,

ich habe vor etwa 10 Jahren das erste mal pe betrieben. Gestartet bin ich damals mit etwa 14,5 cm bpel. Nach 10 Jahren inkonsistentem Pimmelziehen sollte ich ungefähr bei 17,5 cm bpel stehen. Hab schon länger nicht mehr gemessen, werd ich die tage mal tun. Seit Dezember letzten Jahres bin ich wieder recht aktiv dabei.
Meine Routine sieht in etwa so aus:
bundled stretches vor jeder Übung
15 min manuelle Stretches (alles mögliche dabei je nach Lust und Laune)
2-3 stunden im Extender bei recht hoher Intensität
20-30 minuten jelquen bei möglichst hoher eq
ansonsten trage ich Penis Sleeves soviel wie möglich oder trage den Extender weitere stunden bei niedriger Intensität

Mit meiner Motivation und diesem Programm (das Intensivste das ich je gefahren bin) sollten die nächsten 3 cm deutlich schneller kommen als die letzten 3 kamen.

Wünsche Allen den gewünschten Erfolg!

Liebe Grüße an die Community
Welche Sleeves kannst du denn empfehlen?
 
Hi, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Wollte Mal festhalten, wie meine Routine mittlerweile aussieht:

Tag a
10min bundled stretches
15min jelquen
30min stretchen mit Stangentextender
10min hanging
20min Penispumpe
Dann cockring drum, solange wie ich Lust habe

Tag b
10min hanging

Tag a und Tag b immer im Wechsel.
So macht mir momentan das Training am meisten spass. Durch das hanging setze ich neue reize auf die ligamente.
 
Da mir das Hängen gut gefällt mache ich nun 2x10min. am Tag und trage nach jeder Session einen silikonsleeve für jeweils 1h.

Außerdem versuche ich vermehrt zu schauen, dass ich 1-2 mal am Tag meine Erektion auf 100% bekomme und nicht häufiger als jeden zweiten Tag abspritze.

Mein Ziel ist es nen 16x14 schlaffi zu bekommen. Davon bin ich momentan weit entfernt und in der Regel ist er nicht größer als 13x13. Fühle aber definitiv Potential und versuche mich einfach weiter diesem Ziel anzunähern.
Wer mein Blog kennt, der weiß das ich ziemlich entspannt bin und nicht regelmäßig messe, da ich sowieso weiß, dass das ganze funktioniert und ich es noch viele Jahre machen will, bin nur gerade mal wieder so motiviert wie schon lange nicht mehr.

Werde versuchen zu berichten wie sich das Hängen bei mir auswirkt.
Mein übliches Training werde ich zurück schrauben, aber nicht ganz aufgeben.
 
Training nochmal minimal umgestellt:
10min hanging
1h sleeve
10min. mid eq jelq
Und Abends nochmal das gleiche.
Nach dem Training ist der schlaffi jetzt bei entspannten 14x14.
Werde die nächste Zeit regelmäßig Update geben.
Das alte Trainingsprogramm lass ich jetzt erstmal ganz sein.
 
Nur tempgainz, aber heut nachm Training schlaffi bei 15x14. Ich glaub größer war er noch nie. Zumindest Mal ein Anhaltspunkt wo die Reise hingehen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten