• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neues Ziel: 20 cm bpel (2 Betrachter)

Training nochmal minimal umgestellt:
10min hanging
1h sleeve
10min. mid eq jelq
Und Abends nochmal das gleiche.
Nach dem Training ist der schlaffi jetzt bei entspannten 14x14.
Werde die nächste Zeit regelmäßig Update geben.
Das alte Trainingsprogramm lass ich jetzt erstmal ganz sein.
Servus
Wie bekommst du den Sleeve auf den Penis ?
 
Hab ja eher langweilige Updates in letzter Zeit gegeben, aber da ich in den letzten Wochen in einige Diskussionen hier reingeschaut habe mal ein paar Gedanken:

Ich habe knapp 5 cm bpel in 14 Jahren gegaint. 5 cm hört sich heftig an, wenn man es aufs Jahr runterrechnet sind's dann Grad nochmal 0,35cm.

Wie ich schonmal schrieb hab ich nicht immer durchtrainiert, sondern auch viele längere Pausen gemacht.
Nach den Pausen hab ich jedesmal erstmal Recht flott gegaint.

Ich glaube, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn man keine Pausen einlegt, so viele wich ich gemacht hab sollten es aber auch nicht sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass man auch 0,5 cm pro Jahr gainen kann, wenn man noch mehr Disziplin hat.

Es ist natürlich klar, dass im ersten Jahr locker mehr als 1cm drin ist und es mit der Zeit eher weniger wird.
Was ich aber nicht glaube ist, dass man irgendwann garnicht mehr gainen kann. Und da pe für mich zum Leben gehört ist hier die Reise auch längst nicht zu Ende :).

Ein Wunschziel wäre 20cm nbpel und 16cm Umfang, ob ich mich dann noch motivieren könnte weiterzumachen steht auf einem anderen Blatt.
Wobei ich ein sehr visueller Typ bin und auch wenn ich auf Frauen stehe schaue ich ungern pornos, wenn der Mann nicht einen echten monsterprengel hat, deshalb könnte es durchaus sein, dass meine Reise zum monsterpimmel niemals endet.

Zuletzt noch was psychologisches:

Wie beim Bodybuilding, so ist es für mich auch beim pe, an einigen tagen finde ich meinen Penis mega und an anderen Tagen nur so lala, dabei besteht wohl kein großer Unterschied.
Die nicht so guten Tage sollte man einfach als Motivation sehen wieder nen gutes Training durchzuführen und nicht alles zur drögen Selbstverständlichkeit werden zu lassen.

Viel Erfolg allen, die sich die Mühe gemacht haben meine ungeordneten Gedanken durchzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn man keine Pausen einlegt, so viele wich ich gemacht hab sollten es aber auch nicht sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass man auch 0,5 cm pro Jahr gainen kann, wenn man noch mehr Disziplin hat.
Das stimmt, ein Decon Break kann ein Plateau überwinden und wird nach einigen Monaten / Jahren unumgänglich :)
Wie beim Bodybuilding, so ist es für mich auch beim pe, an einigen tagen finde ich meinen Penis mega und an anderen Tagen nur so lala, dabei besteht wohl kein großer Unterschied.
Das kennt vermutlich fast jeder :D
Dir auch weiterhin viel Erfolg.
Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten