• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neues Ziel: 20 cm bpel (2 Betrachter)

vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich fast jede nacht so mindestens 30 min balooning mache. hilft bei mir schon mit der eq und somit auch mit den gains.
 
Nach 10 Jahren inkonsistentem Pimmelziehen sollte ich ungefähr bei 17,5 cm bpel stehen

Hast du denn jetzt mal nach Forumsstandard vermessen? Das war doch eine Schätzung mit 17,5? Oder habe ich was überlesen?!
 
Nach 10 Jahren inkonsistentem Pimmelziehen sollte ich ungefähr bei 17,5 cm bpel stehen

Hast du denn jetzt mal nach Forumsstandard vermessen? Das war doch eine Schätzung mit 17,5? Oder habe ich was überlesen?!
nach forumsstandard hatte ich gestern etwa 17,9 bpel (und 16cm nbpel). mir ist es mit den werten nicht so mega wichtig, weil ich nicht mehr schauen muss, ob mein penis nen halben zentimeter größer wird oder nicht. ich bin jetzt seit 8,5 jahren mit der gleichen frau zusammen, da kriegt man bestätigung genug :p. außerdem können die messungen auch psychischen einfluss nehmen. ich halte es so, dass ich nur noch messe, wenn ich sicher bin, dass er größer geworden ist.

jetzt könnte man meinen, dass ich vllt etwas wenig kontrolle über mein training hätte. da kann ich aber beruhigend sagen, dass dem nicht so ist. genauso halte ich es übrigens auch mit dem bodybuilding. ich messe kein gewicht mehr und habe keinen ernährungsplan. alles nach gefühl und ich werd stärker und stärker.
 
Hast du denn jetzt mal nach Forumsstandard vermessen? Das war doch eine Schätzung mit 17,5? Oder habe ich was überlesen?!
nach forumsstandard hatte ich gestern etwa 17,9 bpel (und 16cm nbpel). mir ist es mit den werten nicht so mega wichtig, weil ich nicht mehr schauen muss, ob mein penis nen halben zentimeter größer wird oder nicht. ich bin jetzt seit 8,5 jahren mit der gleichen frau zusammen, da kriegt man bestätigung genug :p. außerdem können die messungen auch psychischen einfluss nehmen. ich halte es so, dass ich nur noch messe, wenn ich sicher bin, dass er größer geworden ist.

jetzt könnte man meinen, dass ich vllt etwas wenig kontrolle über mein training hätte. da kann ich aber beruhigend sagen, dass dem nicht so ist. genauso halte ich es übrigens auch mit dem bodybuilding. ich messe kein gewicht mehr und habe keinen ernährungsplan. alles nach gefühl und ich werd stärker und stärker.

Alles Gut. Meine gelesen zu haben das du Vermessen wolltest ;)
 
nach forumsstandard hatte ich gestern etwa 17,9 bpel (und 16cm nbpel). mir ist es mit den werten nicht so mega wichtig, weil ich nicht mehr schauen muss, ob mein penis nen halben zentimeter größer wird oder nicht. ich bin jetzt seit 8,5 jahren mit der gleichen frau zusammen, da kriegt man bestätigung genug :p. außerdem können die messungen auch psychischen einfluss nehmen. ich halte es so, dass ich nur noch messe, wenn ich sicher bin, dass er größer geworden ist.

jetzt könnte man meinen, dass ich vllt etwas wenig kontrolle über mein training hätte. da kann ich aber beruhigend sagen, dass dem nicht so ist. genauso halte ich es übrigens auch mit dem bodybuilding. ich messe kein gewicht mehr und habe keinen ernährungsplan. alles nach gefühl und ich werd stärker und stärker.

Alles Gut. Meine gelesen zu haben das du Vermessen wolltest ;)
war auch keine kritik meinerseits. wollte mich nur erklären :p
 
Training 03.04.2019
5 min. bundled stretches
1 h 20 min Extender
13 min. jelquing
1 h 30 min. penis sleeve+cockring hinter der eichel
ein paar kegel und reverse kegel
30 min. balooning
 
Training 04.04.2019
5 min. bundled stretches
1 h 25 min Extender
14 min. jelquing
1 h 45 min. penis sleeve+cockring hinter der eichel
ein paar kegel und reverse kegel
30 min. balooning

Die, seit dem Restart, längste Session. Fühlt sich alles super an. Hab beim Stretching heute etwas Probleme gehabt, da er doch recht schnell hart werden wollte, da ich seit einer Woche nicht mehr gekommen bin :p.
 
Super Training.
Hab jetzt auch den penis sleeve.
Bin gespannt. Kam heute an
 
Danke dir. Werde es morgen probieren und werde mich melden wenn es Probleme oder Fragen gibt:happy:
Danke nochmal für den Tipp
 
Meint ihr den stealth innerwear oder ein anderes Produkt? Dann bitte mal einen Link posten. Gern auch per PN :)
 
Training 04.04.2019
5 min. bundled stretches
1 h 25 min Extender
14 min. jelquing
1 h 45 min. penis sleeve+cockring hinter der eichel
ein paar kegel und reverse kegel
30 min. balooning

Die, seit dem Restart, längste Session. Fühlt sich alles super an. Hab beim Stretching heute etwas Probleme gehabt, da er doch recht schnell hart werden wollte, da ich seit einer Woche nicht mehr gekommen bin :p.

Hat es eines speziellen Grund den CR hinter der Eichel zu tragen?
 
Training 04.04.2019
5 min. bundled stretches
1 h 25 min Extender
14 min. jelquing
1 h 45 min. penis sleeve+cockring hinter der eichel
ein paar kegel und reverse kegel
30 min. balooning

Die, seit dem Restart, längste Session. Fühlt sich alles super an. Hab beim Stretching heute etwas Probleme gehabt, da er doch recht schnell hart werden wollte, da ich seit einer Woche nicht mehr gekommen bin :p.

Hat es eines speziellen Grund den CR hinter der Eichel zu tragen?
ja, zum einen hält der sleeve so besser und meine eichel bleibt ein bisschen größer.
 
so, hab 2 tage pause gehabt und ich muss sagen die taten nicht gut. natürlich wird der penis in 2 tagen nicht kleiner, aber die dehnungsfähigkeit lässt etwas nach. ist echt erstaunlich wie schnell das geht. wird bei mir jetzt gar keine geplanten pausen mehr geben, bei meiner jetzigen routine hab ich da nämlich garnix von.


Training 07.04.2019
5 min. bundled stretches
1 h 30 min Extender
14 min. jelquing
2 h penis sleeve+cockring hinter der eichel
ein paar kegel und reverse kegel
balooning kommt vllt noch
 
Training 08.04.2019
5 min. bundled stretches
1 h 20 min Extender
14 min. jelquing
2 h penis sleeve+cockring hinter der eichel
ein paar kegel und reverse kegel
30 min balooning
 
training läuft weiterhin nach plan. in letzter zeit legt er eher an eg zu. ich werd jetzt schaun, dass ich ihm beim stretchen etwas länger einstelle. ich denke dann sollte es passen.
 
so liebe leute bei mir hat es tatsächlich eine veränderung gegeben. habe jetzt nbpel von 17 cm (soviel hatte ich noch nie). hab ein paar mm zugelegt + ne menge bauchspeck abgenommen. der bpel ist bei knapp über 18cm. hab keine festen messtermine, sondern messe nur wenn ich das gefühl hab, dass sich insgesamt was getan hat. bin grad in ner kleinen challenge und zwar ist mein ziel 21 tage am stück zu trainieren. hab viel spaß und freue mich über mein schwanz :p. training is noch immer dasselbe. sehe momentan keinen anlass da grundlegend was zu ändern. also auf die nächsten 2-3 cm xD.
 
Machst du generell ungerne trainingsfreie Tage jetzt?

Hattest doch oben Mal was geschrieben von einem etwa zweiwöchigen Break.

Wie sind deine Erfahrungen mit Pausen? Will da ein wenig mit experimentieren in Zukunft.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Machst du generell ungerne trainingsfreie Tage jetzt?

Hattest doch oben Mal was geschrieben von einem etwa zweiwöchigen Break.

Wie sind deine Erfahrungen mit Pausen? Will da ein wenig mit experimentieren in Zukunft.

Liebe Grüße,
Kolben
nein, mache nicht generell ungern trainingsfreie tage, aber manchmal trainiere ich häufiger und motivierter und so ne kleine portion extra training kann auch gut spaß machen :p.
zu den pausen... die brauch ich immer wieder mal, vor allem psychisch. klar können die einen etwas aufhalten/zurückhalten, aber im long run tun die eher gut.
um an die maximalen tempgains nach einer kleinen pause wieder anzuknüpfen brauche ich in der regel auch nur wenige trainingseinheiten.

wie du siehst hab ich ne recht praktische herangehensweise. ich glaube nicht, dass ein bestimmter trainingsstil viel besser als ein anderer ist, solange man tatsächlich einen reiz setzt. auch ob man 7 on oder 5 on 2 off trainiert halte ich für volkommen nebensächlich. ich würde aber durchaus empfehlen alles mal auszuprobieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten