chris28112
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 573
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
ja high eq jelqs hauptsache für dicke, aber auch nicht zu unterschätzen für bpel.
wenn deine pis schlechter werden (zb. die eq) dann wäre eigentlich die beste zeit für stretches
eigentlich hab ichs ja schon gesagt. ich bin 100% davon überzeugt, dass dein penis sich besser strecken lässt, wenn er richtig geschafft ist. dann gibt er nicht mehr so viel widerstand. ob dann mal die eq ein bisschen leidet ist mir persönlich total latteja high eq jelqs hauptsache für dicke, aber auch nicht zu unterschätzen für bpel.
BPFSL und BPEL sind schon recht nah beieinander bei mir. Deshalb mache ich Jelqs eher im Mid/High Bereich. Dicke könnte da ja fast schon drin sein laut TSM.
wenn deine pis schlechter werden (zb. die eq) dann wäre eigentlich die beste zeit für stretches
Das verstehe ich nicht. Kannst du genauer erklären? Wenn man z.B. liglastig Stretches macht und die EQ schlechter wird, soll man die Stretches ja eigentlich eher reduzieren und nicht ausbauen
vom kopf her mag das vllt erstmal ne überwindung sein
eigentlich hab ichs ja schon gesagt.
der eichelkranz leicht entzündet
danke, masturbieren ging zumindest schon wieder xdvom kopf her mag das vllt erstmal ne überwindung sein
Das ist definitiv so.
eigentlich hab ichs ja schon gesagt.
Danke nochmal für die Erklärung. Hatte ich das erste Mal wohl übersehen.
der eichelkranz leicht entzündet
Gute Besserung!
Viele Grüße,
Kolben
das ein oder andere mal definitiv xdGratuliere zur neuen NBPELWeiter so!
Hehe nice, hast du demnach die Schwanzunterseitenmessung schon öfters bei den Mädels getestet?
Gruss
Bingo
wie mit der länge ist es bei mir auch mit der dicke. fg ist mehr gewachsen als eg.Auf dem Weg zum Fleischpenis also! Klingt gut
Weißt du noch, bei welchem EG du mal gestartet bist? Meinst du, dass das Cockringballooning bei dir da für Zuwächse verantwortlich ist oder hast du auch mal mit reinem Dickefokus trainiert innerhalb deiner langen Karriere?
Liebe Grüße und cool, dass du immer wieder Updates hier lässt!
Kolben
sehr geil!aber ein großteil des tages ist mein penis 15cm lang und 14 cm umfang, also schlaff jetzt (naja, hundert prozent schlaff ist es nicht, es fließt halt irgendwie immer noch ne menge blut drin rum).die steigerung zur latte ist dann natürlich nicht mehr so beeindruckend, aber das war ja auch mal mein ziel
Welcome Back.Hi,
ich habe vor etwa 10 Jahren das erste mal pe betrieben. Gestartet bin ich damals mit etwa 14,5 cm bpel. Nach 10 Jahren inkonsistentem Pimmelziehen sollte ich ungefähr bei 17,5 cm bpel stehen. Hab schon länger nicht mehr gemessen, werd ich die tage mal tun. Seit Dezember letzten Jahres bin ich wieder recht aktiv dabei.
Meine Routine sieht in etwa so aus:
bundled stretches vor jeder Übung
15 min manuelle Stretches (alles mögliche dabei je nach Lust und Laune)
2-3 stunden im Extender bei recht hoher Intensität
20-30 minuten jelquen bei möglichst hoher eq
ansonsten trage ich Penis Sleeves soviel wie möglich oder trage den Extender weitere stunden bei niedriger Intensität
Mit meiner Motivation und diesem Programm (das Intensivste das ich je gefahren bin) sollten die nächsten 3 cm deutlich schneller kommen als die letzten 3 kamen.
Wünsche Allen den gewünschten Erfolg!
Liebe Grüße an die Community
Krass. So geil durch die Nachtvielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich fast jede nacht so mindestens 30 min balooning mache. hilft bei mir schon mit der eq und somit auch mit den gains.
war auch nur eine zeit lang. momentan hätte ich darauf keinen bockKrass. So geil durch die Nachtvielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich fast jede nacht so mindestens 30 min balooning mache. hilft bei mir schon mit der eq und somit auch mit den gains.
Ich habe auch durchaus Momente wo ich mal ein bis zwei Wochen weniger PE betreibe. Jetzt ja eh geradewar auch nur eine zeit lang. momentan hätte ich darauf keinen bockKrass. So geil durch die Nacht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?