• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuanfang (1 Betrachter)

PE81

PEC-Fachmann
Registriert
27.01.2017
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionen
447
Punkte
352
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo liebe PE'ler!
Ich freue mich von nun hier im Forum nicht nur als Gast aktiv zu sein...
Als Gast habe ich schon einige Theman verfolgt und habe jetzt nach langer Pause -(warum habe ich nur pausiert ?!?!? Sch... was ich in der Zeit häte erreichen können...) wieder den Weg zu PE gefunden.

Merst mal zu mir:
Ich bin 36 Jahre jung, 190cm groß und habe in den letzten Jahren ordentlich an Fitness verlohren und dafür an Gewicht zugelegt... (derzeit 88kg). Ich habe nach ca 9Jahren Pause jetzt im Januar wieder mit PE (manuelle Übungen (Jelqing / Stretching) ) angefangen.
Meine Maße sind in der Signatur...

Zu Studienzeiten war ich wesentlich aktiver, da wurde gejelqt, gestretcht, gepumt und gewrappt. Nur leider alles zu sporadisch und ohne die nötige Kontinuität. Jetzt, wo man(n) mit den Jahren etwas dazu gelernt hat will ich es noch einmal probieren und dauerhaft am Ball bleiben!

Warum fange ich jetzt wieder mit PE an?
Ganz einfach!
1. Ich habe damals gesehen, was man erreichen kann (erste Erfolge waren bei mir schon sichtbar) - leider sind meine Erfolge wieder weg auf Grund der langen Pause
2. Ich bin jemand, der nach dem Training gleich im Studio unter die Dusche springt, damit ich zu Hause dann fertig bin... naja, und da das Blut beim Training ja wo anders gebraucht wird, falle ich da unter meine normalen Werte für NBPFL und FG zurück (ich habe eigentlch keinen Blutpenis). Meinen Trainingskollegen (zumindest die, die nach dem Training Duschen) haben dieses Problem augenscheinlich nicht, und ich kann dann nur neidisch hingucken. Ich würde eben auch gern selbstbefusst und erhobenen Hauptes die Gemeinschaftsdusche betreten können.

Im Januar habe ich jetzt also wieder angefangen mit den manuellen Übungen (Jelq und Stretch) und möchte meine Ergebnisse mit dem Penimaster Pro fest zementieren..., so dass das mein bestes Stück dann auch eine realistische Chance hat zu wachsen.

Soweit meine Vorstellung und mein Plan!
Braucht es noch Bilder für die Vorstellung, oder habe ich noch was vergessen?
Was haltet ihr davon?
Denkt ihr, dass das funktionieren kann? oder verspricht der Penimaster pro wieder zu viel, was nicht realistisch ist?
Gibt es hier jemanden, der ähnlich trainiert und schon Langzeiterfahrungen gemacht hat?

Gruß
__________________
PE-Methode(n)
Manuelle Übungen
Pnimaster Pro
Geschichte
2006-2008 Manuelle Übungen / Pumpen - sporadisch - keine bleibenden Erfolge
2008-2017 Pause
2017 Neuanfang (gleiche Anfangswerte wie 2006)
Signatur 26/01/2017
NBPEL / BPEL------- 16,5 / 18,0
BPFSL-------------- 21,0
EG Base/Mid/Glanz-- 14,2 / 14,0 / 13,5
NBPFL / BPFL------- 11,5 / 14,5
 
Hallo

Willkommen hier bei PEC

Zuerst solltest Du Dich mal auf die manuellen Übungen konzentrieren, das Einsteigerprogramm ist angesagt, der Penismaster ist etwas für spätere Zeiten

Grüße
 
Danke, das hatte ich auch so vor,
ich habe ja vor zich Jahren schon über Jelqing und Stretching und weitere Techniken gute Erfolge erzielen können.
Gerade vor Sauna oder FKK Strand-Besuche hat sich das bewährt... ;)

Ich bin jetzt seit einer Woche wieder am Trainieren und ich muss sagen, das wird! Hab das Gefühl, dass sich mein Lümmel sogar bei den Kälten derzeit nicht so ganz zurückziehen möchte, aber alles nur TemGains...

Den Penimaster wollte ich dann später dazu nehmen.
Hast du mit dem schon Trainiert?
Gruß
 
Ich hatte letztes Jahr den Phallo; habe den aber verbannt und mache Einsteigerprogramm derzeit, mit PM habe ich keine Erfahrung, findest Du aber einiges hier im Forum drüber
 
Hey @PE81 und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Zum PM kann ich dir keine persönlichen Erfahrungen schildern. Ich weiß nur, dass die allermeisten gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Damit gainst du aber nur BPFSL, wollte ich nur sicherheitshalber noch erwähnt haben. Weil ich BPFSL anspreche, sicher, dass du 3cm Differenz hast? Das wäre ja schon heavy, deine EQ müsste ja echt schlecht sein bei so einer enormen Differenz.

Grüße
Riffard
 
Hi grüß dich,
Ja, ich bin mir sicher, dass die Werte stimmen. Und ich verstehe die Differenz auch nicht so ganz.
Ich habe ein paar mal gemessen über den Tag verteilt, kam aber immer das Gleiche raus!
Ich habe peinlichst darauf geachtet, dass ich mich nicht selbst betrüge!
Ich habe in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen und habe nun ca 9 KG zu viel, die ich derzeit mit aller Energie bekämpfe :banghead:

Wie ich oben beschrieben habe liegt mein Hauptaugenmerk auf den NBPFSL und FG, wenn ich mit dem PM da weiter komme würde es mich freuen...
 
Wie ich oben beschrieben habe liegt mein Hauptaugenmerk auf den NBPFSL und FG

Da hast du dir den schwerst zu gainenden Bereich ausgesucht ;) Der Schlaffi ist von PE halt meist eher unbeeindruckt. Tempgains hier und da, aber alles schnell wieder weg. Da muss man schon sehr, sehr hartnäckig dran bleiben. Die besten Erfolge habe ich bei Leuten gesehen, die pumpen und 2P's machen.

Ich habe in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen und habe nun ca 9 KG zu viel

Naja, die BPEL zu BPFSL Differenz hat ja nichts mit dem Gewicht zu tun. Wird ja ohnehin bei beiden bis auf den Knochen gedrückt. Die Differenz ist ohne weiteres krass. Wie ist deine EQ denn so?
 
Ich weiß, einfach wirds nicht, für den Anfang reicht es mir ja auch, wenn ich die FG verbessere, damit af das Wiener Würstchen mal was drauf kommt. Mit Jelqen bekomme ich das ja auch kurzfristig als TempGains hin :happy:

Zum Thema EQ:
Meiner Stand seit ich denken kann immer eher gerade aus bis leicht nach oben, nie ganz steil.
Wenn ich mich selber drum kümmere, dass er steif wird (so wie beim messen) flacht das auch schnell wieder ab!
Wenn ich mit meiner Frau beschäftigt bin denke ich manchmal er platzt mir weg ! also wesentlich besser.
Beim Jelqen wird er auch meistens so steif, dass ich aufhören muss...
 
Okay, alles klar. Na wenn die Differenz echt so krass ist, dann kann ich mir vorstellen, dass du in 3 Monaten echt gut BPEL zulegst :)
 
Das will ich doch hoffen, dass ich recht zügig die BPEL zulege, und wenn dann der Bauch noch etwas schrumfpt gibt es gleich eine Andere Sicht auf die Dinge :D He He
Ich kümmere mich nachher erst einmal um die Tabelle in der Signatur, die finde ich klasse!

Kompliment übrigens noch zu deinen Zuwächsen, in 10Monaten 2cm BPEL das ist genial, bei dem BPFSL sind es ja sogar 3cm.
Ich stelle mir gerade vor wo ich liegen würde, wenn ich nicht die 9Jahre Pause gemacht hätte ... oder besser nicht, sonst bräucht ich en drittes Hosenbein...:happy:
 
Hallo @PE81 herzlich Willkommen
Als Tipp um wirklich am Ball zu bleiben kann ich dir eine Excel-Liste an Herz legen.
Hat mir am Anfang sehr geholfen.

Nach welchem Rhythmus trainierst du denn?
 
Hallo @MaxHardcore94 ,

ich habe mir meine Werte zu beginn einfach mal aufgeschrieben und mir gestern noch die Tabelle in der Signatur zugelegt. Wenn man die Werte vor AUgen hat, dann ist man irgendwie diszipinierter...
Ist schon beeindruckend, wie einfach das geht mit dem Tool, was hier zur Verfügung gestellt wird! Danke an dieser Stelle an die Admins :doublethumbsup:

Nach welchem Rhythmus trainierst du denn?
Ich trainiere derzeit 5 on 2 off, heute ist Wochenende, da ist off im Einsteigerprogramm.

Habe mir aber auch schon den PM bestellt, da mich das total interessiert wie das funktioniert und vor allem, wie der halten soll. HAst du da Erfahrungen?
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Stretcher zum rumprobieren, bei dem hat meine Eichel derart gelitten, dass ich nur noch manuell gestretcht hatte... aber wie gesagt dazwischen liegen jetzt 9Jahre ohne PE und ich kann weider von vorne anfangen...

HAbe ich bei dir richtig gelesen, 1cm NBPEL und 1,5cm BPFSL in 3 Monaten? Wie sah dein Training aus in der Zeit?
 
Hi @PE81
Jap hast richtig gelesen.
Naja wo fang ich da am besten an ...
Ich hab im ersten Monat anfangs 15 Min gestretcht, 15 min gejelqt. Dabei hat 1 Stretch 1 Minute gedauert.
Dann hab ich in nem Post hier auf der Seite gelesen, das Training ist am Anfang zu viel und man kann sich später nicht mehr richtig steigern.
Bzw. man konditioniert sein bestes Stück auch zu schnell. Da hab ich mir noch mal richtig das Anfänger-Training reingezogen undn trainier seit mitte des 2. Monats mit folgenem Programm:
10 Min Aufwärmen
12 min Stretchen (alle 9 Richtungen)
12 min Jelquen (wenns gut läuft manchmal auch ein klein bisschen länger)
Ballooning solange ich lust hab
10 Min Abwärmen
Momentan versuch ich was am Ballooning zu ändern da geh ich aber nochmal näher Ende des Monats in meinem Trainingslog drauf ein.
 
Naja viel länger als eine Stunde Balloone ich jetzt nie außer ich hab wirklich viel Zeit und bin fit.
Aber es geht ja drum die Schwellkörper schön mit Blut zu füllen.
Und dafür reichen halt Theoretisch schon die 10 min.
Am Anfang haben mir auch die Eier weh getan wenn ich dem Druck nicht nachgegeben habe.
Irgendwann wurde das dann aber weniger und inzwischen hab ich das garnicht mehr.
 
Derzeit werden hier in PEC zwei unterschiedliche Arten von Ballooning heiß diskutiert: Die eine ist die, wo man sich einfach bemüht, seine Erektion über den Zeitraum des Balloonings möglicht vollständig aufrecht zu erhalten, ohne dabei unbedingt nahe an den “Point of no return“ (PONR) zu gelangen, ja, es sogar möglichst zu vermeiden. Die andere Art ist das genaue Gegenteil: hier arbeitet man sich möglichst nahe an den PONR heran und macht dann möglichst - mit nur kleinen Unterbrechungen zuwischendurch - immer so weiter, sozusagen ein Surfen auf dem Wellenkamm vieler kleiner Fast-Orgasmen. Obwohl die zweite Variante sicher lustreicher ist als die erste, dabei eine härtere Erektion erreichbar ist und wahrscheinlich auch mehr Glückshormone ausgeschüttet werden, ist es auch die “stressigere“, die auch das Nervensystem und den Kreislauf stärker belastet.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit der zweiten Methode zwar auch stabilere Erektionen erhalte und länger durchhalten kann, sich danach aber öfter die berühmten “Blue Balls“ schmerzhaft im Bewusstsein melden, bzw. der Penis und die Vorhaut danach manchmal ödemisiert sind. Vielleicht liegt es also auch an der Art des Balloonings, wie man sich danach fühlt und der Körper reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon kann ich ein Lied singen...
Ich habe das ab und zu schon sehr weit getrieben mit dem Ballooning, um zu sehen wie weit ich das Ausreizen kann bzgl. der Spermamenge.
Ich muss sagen, wenn man das einige Stunden!!! betreibt und dann den Point of no return verpasst, kommt man sich vor als Pinkelt man, sehr flüssig das Ganze und extrem viel! Riesen Sauerei :cool: ! - Die Eier haben danach trotzdem nen halben Tag weh getan und hingen extrem tief!
Wenn man nicht abspritzt ist das noch viel schlimmer und nicht zu empfehlen, dann hat man den ganzen Tag noch Probleme, und das Glücksgefühl stellte sich mangels Orgasmus auch nicht ein :(

Penis und die Vorhaut danach manchmal ödemisiert sind.
Das kenne ich nun wieder gar nicht!
Hatte nur dann das Gefühl, das Ding will überhaupt nicht mehr Abschwellen im schlaffen Zustand. Naja, manchmal ist das ja auch gewollt.
 
Physikalische Indikatoren. Ich bin mir nicht so sicher ob der Artikel dazu in WDB ist, oder ob es bis jetzt nur einen Thread darüber gibt.

Edit: Es gibt einen WDB-Artikel und der ist hier: Die PI-Theorie
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten