Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von PE81, 27 Jan. 2017.

  1. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,587
    Punkte für Erfolge:
    2,265
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
  2. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    2,587
    Punkte für Erfolge:
    2,265
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo TrickyDicky,

    Ist (leider) noch leer

    VG
     
    #22
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,056
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das kommt davon, wenn man den Link nur kopiert ohne den Artikel zu öffnen. Kleiner Fauxpas meinerseits. Gut das du den richtigen Link hattest.
     
    #23
    Riffard und Egi49 gefällt das.
  4. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    27.05.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,311
    Zustimmungen:
    9,117
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Wie @marsupilami schon ansprach gibt es derzeit eine kleine Spaltung bezüglich Ballooning. Die gab es nicht immer, früher war klar, bis vor den PonR, am besten mehrmals um die Übung auch wirklich voll auszunutzen. Absahnen solle man aber nicht. Das Gegenstück war Edging, bei dem sich nur das Finale unterscheidet, nämlich: Absahnen. Der Unterschied ist aber größer als man denkt. Für mich ist Ballooning mit PonR-Surfing dazu da, um Orgasmuskontrolle zu trainieren. Auf Dauer empfand ich diese Art des Balloonings (pe_pe nennt es sogar Edging), nicht sonderlich gesund. Wenn man es richtig anstellt, kann man auch ohne PonR-Surfing mit maximaler Ausdehnung balloonen und somit die Durchblutung wieder normalisieren, die ja nachdem Jelqen eher "gestaut" ist. Meine Empfehlung ist also immer Ballooning ohne PonR-Surfing, oder zumindest kein extremes Surfing. Ohne Surfing ist meines Erachtens die EQ besser und die Morgenlatten heftiger.

    Grüße
    Riffard
     
    #24
    TrickyDicky und hopeful gefällt das.
  5. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    30.04.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    800
    Alter, wenn du einen Blutpenis hast, lass halt einfach ein bisschen Blut reinlaufen vorm Duschen. 1-2 Minuten massieren, warme Gedanken machen, ... Ich mache das schon seit ich 12 bin. Es ist noch nie jemandem aufgefallen, dass er schlaff eigentlich klein ist. Aber aufpassen, keinen Ständer bekommen.
     
    #25
    GreenBayPacker, Loverboy, PE81 und 2 anderen gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,713
    Zustimmungen:
    65,581
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich geh auch nach dem Training pinkeln - was eh nötig ist, wenn man genug trinkt .. und somit ist "er" dann vor dem Duschen auch schon auf herzeigbare Größe gebracht
     
    #26
    PE81 gefällt das.
  7. PE81

    PE81 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ja das mache ich auch so ähnlich... mal eine Zeit lang Propeller gespielt, dann läuft auch das Blut in die richtige Richtung! nur: immer dieser Nervenkrieg, das Ding dann vorzeigbar hinzubekommen, das ist ja das was mich belastet!... wäre doch schön, wenn er gleich in relaxter Größe aus der Hose fällt... einfach ein beruhigendes Gefühl :happy:
     
    #27
    Loverboy, 5 gegen Willi und adrian61 gefällt das.
  8. PE81

    PE81 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    War übrigens gerade im GYM und habe das genau so gemacht. Zuvor hatte ich natürlich das PE Training absolviert... war schon beeindruckend, was da an TempGains zu präsentieren war! Brauchte mich nicht zu verstecken, so kann das weiter gehen :cool:
     
    #28
    Loverboy, 5 gegen Willi und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuanfang moin Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Apr. 2020
Vorstellung: Der neue alte! Neuanfang... Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juni 2016
Neuanfang mittels PI-Theorie? Manuelle Penisvergrößerung 7 März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden