• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Monkeyslut ist neu (1 Betrachter)

monkeyslut

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2015
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
40
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi Ihr,

ich bin Ingenieur, Mitte 20 und habe schon länger ein paar Komplexe bezüglich Länge und Dicke meines Teils, die mich hemmen. Ich bin halt relativ groß gewachsen und hätte gerne - wie jeder hier - "mehr". Daher möchte ich es mal mit manueller PE versuchen.

Meine Anfangswerte sind:

BPEL: 18.5cm
BPSFL: 20.0cm
EGb: 13.0cm
EGm: 12.8cm
EGt: 12cm

Ist eine etwas knappe Beschreibung, aber ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll. :)
 
Hi Monkey, willkommen auf PEC. :)

Ich verlinke dir mal den Einstiegsguiede.
Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community

Interessant wäre zum Beispiel noch, ob du Erfahrungen mit PE hast oder jetzt das erste mal mit PE anfangen möchtest. Eventuell könntest du noch erzählen welche Ziele du gerne erreichen möchtest, ob du schon einen Trainingsplan ins Auge gefasst hast, sofern du Erfahrung hast.. Nur paar Anregungen. :)

Ansonsten empfehle ich dir aufjedenfall das Einsteigerprogramm:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm | PE-Community

Und die erstellung eines Traininglog's:
Trainingsberichte | PE-Community

Viel Erfolg! :)
 
Komplexe brauchst Du mit Deinen Maßen sicher nicht haben.

Willkommen im Forum und gute Gains.
 
Hi monkeyslut,
schließe mich da Nussler an.:) Komplexe brauchst du wirklich keine zu haben.:woot: Wenn ich einen Nbpel von 16cm hätte würde ich Purzelbäume schlagen.:banghead:
Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.;)
Lampe hat dich ja schon gut mit allem versorgt.
Dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!

Grüße hobbit
 
Willkommen im Forum!

Also bei deinem BPEL sind Komplexe eigentlich fehl am Platz, aber ich denke das ist so ein generelles Problem. Würden wir hier alle mit unserer Größe zufrieden sein, wären wir ja nicht hier :D

Wünsch dir gute Erfolge und vor allem Durchhaltevermögen ;)
 
Hi Monkeyslut,
erstmal :schild_welcome:,

ich denke das von deiner Größe dein gutes Stück etwas kleiner wirkt als er ist. Den BPEL von 18 ist nicht klein.
Aber interessant wäre Dein NBPEL Wert. Wieviel ist durch das Fatpad nicht sichtbar.

Lampe hat dir ja schon die wichtigsten Leitfaden genannt.

ich würde dir noch den Tipp geben in dem ein oder anderen Trainingslok mal zu stöbern. Da tauchen meist die selben Fragen auf, die man am Anfang selber hat.
Wenn nicht, einfach fragen.

Also noch den NBPEL Wert vermessen und wenn du magst, kannst du uns vielleicht noch dein Hobby verraten und ob du single bist.

Ansonsten wünsche ich Dir Durchhaltevermögen und gute Gains.
 
Herzlich Willkommen!
Wieso hast du komplexe? Dein Pimmel ist doch groß (so wie meiner) ... Länger ist echt manchmal
Scheisse weil man dann schnell anstößt, hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Dicke geht immer... Wünsche dir viele gains !
 
Hi monkeyslut,

Auch von mir Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Na da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, klein ist was anderes :woot:
Einige Lektüren hat dir Lampe ja schon verlinkt.

NBPL wäre noch interessant.
Und dann natürlich wäre noch interessant wie du dein Training gestalten wirst.
Einen eigenen Trainingslager würde ich ebenfalls begrüßen ;)

Viel erfolg :thumbsup3:
 
Von Admin-/Moderationsseite begrüße ich die "Affen-Bordsteinschwalbe" ( :D ) auch in unseren schreibaktiven Reihen und wünsche dir viel Erfolg mit PE und viel Spaß hier bei uns! :)

Wie die Vorredner schont erwähnten, sind deine Maße alles andere als klein, aber wir wissen nur zu gut, dass man immer "mehr will" ;)

Du könntest uns natürlich noch sagen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist, Ingenieur in welcher Richtung du bist und was du so hobbymäßig betreibst. Das sind aber natürlich alles keine Pflichtangaben!

Generell freuen wir uns sehr auf schreibaktive Forenbeteiligung! Irgendeinen Thread gibt es eigentlich immer, wo man was beitragen kann. Stöbere hierzu einfach mal etwas bei uns rum. :)
 
Danke für den netten Empfang. :)

Ich werde dann mal der Reihe nach die angesprochenen Punkte abarbeiten:

- Ich habe noch keine Erfahrungen mit PE und bin daher Neuling.
- Mein Ziel ist auf 20cm BPEL zu kommen und meine Dicke auf 14cm anzuheben. Ich hoffe mal, dass das realistisch ist.
- Ich werde mit dem Einsteigerprogramm starten.
- Meine NPBEL ist ca. 16cm.
- Ich bin Single und habe aktuell große Schwierigkeiten, das zu ändern.
- Warum ich die Komplexe wegen der Größe habe, ist halt schwierig zu erklären. Fühle mich aber irgendwie zu "klein" und vor allem zu "dünn".
- Bin im Außendienst tätig (für elektronische Sicherheitsanlagen) und führe leider ein Zigeunerleben mit viel Stress, schlechter Ernährung, wenig Bewegung (Auto) usw. Möchte mich daher auch dringend beruflich verändern. Habe auch wenig Zeit für Hobbies.
- Wenn man nach "PE forum community" googelt, findet man 2 dt. Foren. Und dieses erschien mir "frischer". Ist ja auch noch relativ neu, so wie ich das sehe. ;)
- Möchte auf jeden Fall meine Erfolge oder Misserfolge in einem Log beschreiben.

Neben PE möchte ich auch meinen Körper in Form bringen. Kann mir da jemand was empfehlen, wo ich da am besten ansetze (Training, Ernährung)? Habe davon leider 0 Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Stress, schlechter Ernährung, wenig Bewegung (Auto)

Yeeaaaah, Willkommen im Club :D ;)


- Ich bin Single und habe aktuell große Schwierigkeiten, das zu ändern.

Hmm, woran liegt es? Fehlt dir Zeit oder eher die "Skills" zum Aufreißen?

Neben PE möchte ich auch meinen Körper in Form bringen. Kann mir da jemand was empfehlen, wo ich da am besten ansetze (Training, Ernährung)? Habe davon leider 0 Ahnung.


Hast du im Sport-Subforum hier schonmal gestöbert? Generell kann ich dir aber die Seite von "Team Andro" empfehlen zum Einlesen!
 
Hmm, woran liegt es? Fehlt dir Zeit oder eher die "Skills" zum Aufreißen?

Wohl eine Mischung. Dass ich mich generell nicht fit und gesund fühle, macht es auch nicht besser.

Ich muss unbedingt in Form kommen, um ein besseres Körpergefühl zu bekommen, so dass ich mich selbstbewusster fühlen kann.


Hast du im Sport-Subforum hier schonmal gestöbert? Generell kann ich dir aber die Seite von "Team Andro" empfehlen zum Einlesen!

Das Problem ist halt, dass überall was Anderes steht. Als Anfänger blickt man da nicht durch.

Und ich würde halt erstmal ein Heimtraining machen wollen, bevor ich ins Studio renne.
 
Dass ich mich generell nicht fit und gesund fühle, macht es auch nicht besser.

Läßt sich eine Erkrankung als Ursache ausschließen?

Das Problem ist halt, dass überall was Anderes steht. Als Anfänger blickt man da nicht durch.


Ja, eins der größten Probleme in der Kraftsport-Welt...beheben läßt sich das nur auf zwei Varianten: entweder professionelle Betreuung im Studio, oder in einem der zahlreichen Sport-Foren (oder auch bei uns hier :D) die entsprechenden FRagen stellen, nachdem man sich so ein paar Grundsätze durchgelesen hat.

Training daheim hab ich auch mal betrieben, aber wegen mangelndem Fachwissen habe ich im Studio Dank professioneller Betreuung die Zuwächse in einem halben Jahr gehabt, die ich daheim in 2 Jahren nicht hatte.
 
Ich bin ja der Meinung dass die meisten Krankheiten ernährungsbedingt sind. Mieser Input, schlechter Output. Daher denke ich mal, dass es an meinem Lebensstil liegt. Organisch dürfte alles okay sein. Vielleicht Schilddrüse - das wäre mein Verdacht. Muss ich mal checken lassen.

Ja, vermutlich wäre ein Studio mit Betreuung das Beste.
 
Jap, 0 Peilung. Zumindest in puncto Fitness. :D

Wird man beim kompletten Training betreut oder nur zum Anfang?
 
Wird man beim kompletten Training betreut oder nur zum Anfang?


Normalerweise kann man das "Trainer-Paket" dazubuchen und wird damit quasi "allumfassend" betreut. Das hängt halt sehr vom Studio ab...ich würde mir eins suchen, was erstens zu keiner großen Kette gehört und man den dortigen Trainern vielleicht auch optisch ansieht, dass sie "Ahnung" haben ;)

dnan natürlich: Probetraining und einfach mal so ein paar allgemeine Fragen zum Kraftsport stellen.
 
Hi Monkeyslut und auch von mir (ein etwas verspätetes) Willkommen :)

Du wurdest ja schon gut versorgt ;) Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, sag einfach Bescheid. Vermessen bist du ja schon, fehlt nur noch ein Logbuch :)
Du startest gerade mit dem Einsteigerprogramm?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg für die PE-Karriere!

Grüße
BuckBall
 
Ich muss jedes Mal über seinen Nick lachen...wo hast du den her? :D
 
Hi Monkeyslut,
Wie kommt man auf solch nen Nick :D
Wie läufst? Hast du mi PE schon begonnen?
Wie siehts aus mit der Gym Suche? Schon das passende gefunden?
Wenn de da Hilfe brauchst sag einfach Bescheid.
Deine Geschichte interessiert mich besonders, weil sie mich an meine erinnert.;)
Halt uns auf dem laufenden :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten