• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Monkeyslut ist neu (1 Betrachter)

Du bist mit deinem Werten überdurchschnittlich! Die Komplexe sind also völlig unnötig, aber wir alle hier wissen bigger is better :D.
Wünsch dir viel Durchhaltevermögen und gute Gains!

Gruß Lui
 
Also mein Nickname fiel mir spontan ein. Er sollte sich einfach etwas abheben. Ich finde ihn lustig. ;)
Habe ich wohl irgendwo mal aufgeschnappt.

Zum Gym:
Nein, ich habe mich bisher noch nicht in einem Studio angemeldet. Kommt aber in Kürze, da ich unbedingt einen tollen Beachbody haben möchte. :)
Gerade wenn man 190cm+ ist, sollte der Body gut definiert sein, um nicht so schlaksig rüber zu kommen.
 
Sollte er dann nicht gut massig sein, um nicht zu "schlaksig" rüberzukommen? :)
Haarspalterei, ordendlich Muskeln und geringer KFA sieht immer gut aus egal wie groß man ist. :D

Viel Erfolg! :)
 
Ja, das stimmt sicherlich. 190cm ist im Grunde eine super Körpergröße für einen Mann. Das macht aber halt wenig her, wenn man ein Schlaffi ist. ;)
 
Hi Affe,
du kannst zum Eingewöhnen auch Übungen mit dem Körper machen. Liegestütz, Military Press, Dips, Kniebeugen, Ausfallschritte.

Gibt ne Menge, um einfach erstmal schon eine Basis zu schaffen.

Empfehlenswert ist wohl der Klassiker unter diesen Büchern "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren.

Viel Erfolg bei all deinen Zielen.
 
Danke - guter Tipp. Habe mir das Buch besorgt!

Und wie zu erwarten, bin ich bereits nach 10 Liegestütze platt. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten