Morgen kommt endlich meine IR-Lampe und somit startet morgen mein erster Trainingstag. Ich möchte in den nächsten 3 Jahren mein Ziel erreichen. Anhand meiner Signatur könnt ihr meine jährlichen Zwischenziele einsehen.
Ich will meinen Log so ausführlich wie möglich gestalten. Pro Quartal sollen meine Messwerte veröffentlicht werden. Dabei werde ich eine 14-tägige Trainingspause einlegen. Haltet ihr diese Pause für sinnvoll, um die Tempgains vollkommen auszuschließen und die Regeneration des Penis auf das Maximum zu unterstützen?
Das PE-Training wird neben meines Studiums geschehen. Auch während jeder Prüfungszeit werde ich am Training dranbleiben. Das Studium beginnt allerdings erst am 01.10. Das heißt, das ich nach den 3,5 Jahren definitv mein Ziel erreicht haben möchte
Meine Daten 07.08.2021
FL
7,4 cm
FG
11,6 cm
BPFSL
16,5 cm
BPEL
15,2 cm
NBPEL
13,4 cm
EG BASE
13,6 cm
EG MID
14,5 cm
EG TOP
13,6 cm
Krümmung nach oben
30°
Meine Ziele 07.08.2024
FL
12 cm
FG
13 cm
BPFSL
21 cm
BPEL
20 cm
NBPEL
19 cm
EG BASE
15 cm
EG MID
16 cm
EG TOP
15 cm
Krümmung nach oben
5°
Ich starte ab morgen (07.08.2021) mein 3-monatiges Einsteigerprogramm.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll man es solange ausführen, bis man keinen Längenzuwachs mehr bekommt, oder?
Wie sieht es bei diesem Einsteigerprogramm aus? Soll oder muss man während der drei Monate sein Trainingspensum steigern?
Und wie sieht es danach aus oder macht ihr das nach Gefühl?
Das Aufwärmen mache ich wie gesagt während der ganzen Traingssession mit einer 150 Watt IR Lampe. Ich habe mir die Efbe-Schott im Gebrauchten Zustand für 15,99€ besorgt. Das klassische Stretching werde ich auch hier in alle 9 Himmelsrichtungen ausführen. Allerdings liegt hier das Hauptaugenmerk nach unten, da mein Penis 30° nach oben gekrümmt ist. Würde ich diese Krümmung beseitigen, wären hier +0,5-1cm BPEL zu messen.
Würde der Stretching Fokus einen Nachteil auf meine Ziele haben? Immerhin würde ich die Verkürzung der oberen Schwellkörper ausgleichen.
Das klassische Jelquing betreibe ich am Anfang bei EQ 60%. Gerne steigere ich nach einigen Wochen-Monaten auf 70-80%.
Das Balloning werde ich so ausführen, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Witzigerweise betreibe ich das Ballooning schon seit einem Jahr, da ich des Öfteren Semen Retention ausprobiere und meine Ejakulation zurückhalte. Gleichzeitig ein sehr gutes Beckenbodentraining.
Die Beckenbodenübungen werde ich in beliebigen ruhigen Situationen einbauen, wie zum Beispiel beim kochen. Ich muss nur noch das Körpergefühl beim Reverse-Kegel steigern. Aber ansonsten ist mir das Beckenbodentraining nichts neues. Beim Sex konnte ich zweimal die Ejakulation anhalten. Dementsprechend dürfte meine Beckenbodenmuskulatur nicht ganz so verkümmert sein oder

?
Ich benutze folgende Supplemente: 250mg Ginkoextrakt 48:1, 15mg Zinkpicolinat (später Bisglycinat), B-Vitamin Komplex mit Cholin, OPC 232mg, Ashwagandha 1980mg für mehr Testosteron und weniger Cortisol. Diese Supplemente werde ich jeden Tag konsumieren bzw. diese konsumiere ich schon seit Moanten bis Jahren neben meinen Veganismus. Ich werde in der Zeit auf Kaffee verzichten und durch grünen Tee oder Maca ersetzen. Meine Haupttrinkquelle wird Tee werden. Ich rauche nicht und trinke verdammt selten Alkohol. Deshalb sollte mein Ergebnis durch äußerde Einflüsse nichts verfälscht werden.
Nach dem Einsteigerprogramm möchte ich sehr gerne nach einige Zeit Stretching-Geräte und Penispumpen einbauen. Könnt ihr diverse Geräte empfehlen? Könnt ihr außerdem einen Penisring empfehlen, den man nachziehen kann?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps

?
Ich bedanke mich so einer erfolgsorientierten Community beigetreten zu sein