ANUBIS99
PEC-Veteran
- Registriert
- 28.07.2021
- Themen
- 23
- Beiträge
- 773
- Reaktionen
- 3,350
- Punkte
- 777
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 14,2 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Gut, dann lasse ich die Jelqs soja ich denke schon, da Du ja meintest, Du hättest in letzter Zeit wenig gejelqt, also Dein Glied ohnehin dekonditioniert
Hi mein Lieber
Vielleicht ist weniger manchmal mehr,meinst du nicht?
Stimmt. Mein Pumpziel sollte ich hinten ansetzen. Du hast Recht mein Freund. Ich danke dirWenn du aktuell eh so viel um die Ohren hast dann würde ich 10 Minuten Ease Into Stretches machen, gefolgt von 10-15 Minuten low-mid Jelqs und vielleicht eine Pumpsession mit 10 Minuten zum Abschluss...das sollte doch ausreichen um den BPEL nachzuziehen,meinst du nicht?
Wenn ich soviel um die Ohren hätte wie du würde ich nicht so lange trainieren (wollen).
Grüße zurück


Wer hat denn gesagt, dass ich nicht auf euch höre? Ich habe die Pumpsessions auf 5on/2off runtergestellt. Und die anderen Probleme habe ich aktuell auch theoretisch lösen können. Habe mir gestern Ashwagandha Kapseln gebaut und direkt 10 Kapseln geschluckt. Heute habe ich mich echt besser gefühlt. Direkt auch mal bis 9:30 Uhr durchgeschlafen für die Regeneration. Ich höre auf euch. Nur lass solche Aussagen mit: "Wer nicht hören will muss fühlen". Gerade im PE-Bereich kann sowas echt unter der Gürtellinie sein. Zumal man dauerhaft geschädigt sein kann, wenn wirklich etwas in die Hose geht. Ich weiß, dass du es nur gut meinst. Deshalb werde ich deinen und Rivoltas Tipp annehmen, und auch meine Pumpsessions reduzieren. Manchmal benötige auch ich einen zweiten Wachrüttler.Ich verstehe es auch nicht. Er ist alt genug, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Keiner von uns ist unfehlbar
