• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mein ausführliches Trainingslog!!! (6 Betrachter)

Ich wog einfach bei meiner letzten NBPEL Messung 72-73kg. Das kann denke schon sein, dass sich da mehr Fatpad angesammelt hat. Ich wiege ja jetzt 77kg. Und das ist nicht alles nur Muskelmasse.
 
Ich wog einfach bei meiner letzten NBPEL Messung 72-73kg. Das kann denke schon sein, dass sich da mehr Fatpad angesammelt hat. Ich wiege ja jetzt 77kg. Und das ist nicht alles nur Muskelmasse.
Denke ja, bei mir war es nicht anders. So 0,5 NBPEL ist drin
 
Mal eine andere Frage. Kann brennen an der Harnröhre vom PE kommen oder eher Infektion?
Beides. Ich hatte das zu Beginn, kurz vor dem Ausgang, also da, wo der Grip angesetzt wird. Im Bereich Übergang Eichel/Schaft. Es kann natürlich auch eine Entzündung sein. Da müsstest du dann einfach mal eine Urinprobe bei deinem Hausarzt abliefern.
 
Ok ich danke dir mein lieber.

Immer nervig zum Arzt zu gehen. Ist schon wieder fast ein halbes Jahr her. Das letzte Mal wegen Chlamydientest
 
So es ist mal wieder soweit. Seit 1,5 Monaten habe ich nicht mehr wirklich trainiert wegen den Klausuren. Es soll nun wieder losgehen und deutlich konsequenter.

10min Aufwärmen
5min Ease into stretches
15min Low Jelqs
10 Einheiten Bends je 15sek
15min Pumpen

Angepeilt sind jetzt erstmal die BPEL Werte, da wegen meines Bulks der NBPEL nur noch wenig aussagt. Bin sogar schon bei 78kg angelangt. Ab Montag gehen die Kalorien auf 3700 hoch, um weiter aufzubauen, da ich während der Klausurenphase stagniert habe. Des Weiteren jogge ich jetzt immer 5min vor meinem Krafttraining, um meine Bandscheiben etwas aufzulockern Die haben wieder Stress gemacht während der Klausurenphase.

Das nächste Ziel ist mein Koffeinentzug sowie Zuckerentzug, welches ich bewusst konsumiert habe, um mein Dopamin anzuheben und wacher + glücklicher lernen zu können.

Mal schauen wie sich alles entwickeln wird.

Euer Anubis
 
Guten Start Bruder
Schön das Du wieder dabei bist
 
Und wie läuft es mit deinen Zielen?
 
Drück dir die Daumen!

Berichte mal wie dir der Kaffee- und Zuckerentzug gelingt… Ich würde auch gern auf Zucker verzichten, aber irgendwie ist das ziemlich schwer für mich
 
Drück dir die Daumen!

Berichte mal wie dir der Kaffee- und Zuckerentzug gelingt… Ich würde auch gern auf Zucker verzichten, aber irgendwie ist das ziemlich schwer für mich
Zucker ist einfach. Mir hilft da immer mein ESN Proteinpulver, um Schokolade oder Vanille zu ersetzen. Gestern kam wieder eine 4kg Lieferung.

Koffein war am Wochenende heftig mit Kopfschmerzen. Ich habe mich entschieden einen wamren Entzug zu machen. Das heißt erstmal die nächsten Tage 500ml Energedrink und dann irgendwann auf 330ml und dann auf 0
 
Hey Anubis,

die Bends machst du zur Krümmungsbehebung?

Grüße
Batman
Jap. Nur so einfach ist das nicht. Nach jedem Satz ist die Erektion abgeflacht. Das heißt bei 10 Sätzen muss 10mal eine Erektion hervorgerufen werden, die auch echt hart ist. Ob Bends was bringen, kann ich nicht sagen. Nur mit einem geraden Penis hätte ich locker bis zu 1cm mehr Länge und Blowjobs wären auch im stehen möglich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…