• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (2 Betrachter)

Anubis99,
wir haben eine ähnliche Ausgangslage. Hast Du deine bisherigen Gains manuell oder doch durch mechanische Hilfsmittel erworben oder beides, worauf führst Du deine Gains zurück?
Du bist in meinem Log. Blätter dich hier ein bisschen durch und du findest meine einzelnen Trainingssteps :)
 
Habe alles hier gelesen. Mechanische Hilfsmittel hast demnach nicht benutzt oder? Zudem wollte ich wissen worauf du subjektiv deine gains zurück führst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles hier gelesen. Mechanische Hilfsmittel hast demnach nicht benutzt oder? Zudem wollte ich wissen worauf du subjektiv deine gains zurück führst.
In meinen Log siehst du, dass ich keine mechanischen Hilfsmittel benutzt habe. Ich bentutze seit fast 2 Monaten aktiv den Extender, da ich mich im BPFSL Fokusprogramm befinde.

Subjektiv gesehen, ist mein Penis in der Pubertät nicht weiter gewachsen, da die Tunica dies stark verhindert hat. Aus dem Grund ging mein Schwanz auch eher in die Breite und gekrümmt nach oben. So meine Theorie. Durch die BPFSL Gains konnte ich schneller den eigentlichen BPEL Wert nachziehen.
 
Kleines Update
Aktuell stagniere ich etwas beim BPFSL Wert trotz Extender. Der Zollstock tut auch ganz schön weh, wenn ich ihn zum messen immer reindrücke. Habe 19cm ablesen können. Das wäre bis dato nur ein Wachstum um 0,1cm. Naja noch habe ich einen Monat Zeit bis zur nächsten Messung. Vielleicht warte ich auch bis zum Ende des Jahres ab.

Aktuell trage ich den Extender 2h im Gurt. Danach zieht es ganz schön an der Eichel.
 
So nächstes Update.

Da mein BPFSL Wert stark stagnierte, habe ich so eben ease into stretch durchgezogen. Erstmal habe ich den NBPFSL bei normaler Zugstärke vermessen. Das waren 14,9cm. So genau bekomme ich den garnicht gemessen.

Danach habe ich 5 Einheiten a 2min ease into stretches gemacht. 1min normaler Zug, sodass es noch angenehm war. Quasi 60-70%. Nach 1min habe ich die ersten 30sek 90% gezogen und die letzten 30sek versucht auf die 100% zu kommen. Leider ist die Zugkraft nicht immer gleich geblieben, da meine Eichel mir fast aus meinen Finger gerutscht ist. Naja was solls :essen01:

Auf jeden Fall habe ich nach diesen 5 Einheiten meinen Penis erneut vermessen. Und siehe da: 15,5cm NBPFSL. Das empfinde ich schon mal als nicht schlecht. Selbst bei Messtoleranzen würde es heißen, dass auf jeden Mal ordentlich tempgains dabei sind.

Zum Schluss habe ich auch meinen BPFSL Wert gemessen. Ursprünglich lag er bei 18,9cm und gestern bei 19cm. Nach diesen 5 Einheiten lag er ungefähr bei 19,4-19,5cm. Das finde ich schon relativ gut. Auch wenn ich immer Angst habe, dass ich immer Messfehler mache, weil es extrem schwer ist, sich einen Zollstock in die Haut reinzuhammern.

Ich habe auch bei einer Einheit mal den Test mit den Widerstandsbändern gewagt. Hierfür nahm ich die Türklinke und es hat enorm gut funktioniert. Zumindest für die erste Minute war meine Krafteinwirkung gleich Null. Somit hatte ich genug Kraft, um die andere Minute zu überstehen. Meinem kleinen Freund hat das zumindest nicht geschadet.

Zusätzlich habe ich das Ease into stretch mit meinem Gurt Extender nachträglich verbunden. Nach den 5 Einheiten habe ich 1min meinen Gurt unter normalen Zug gestellt und nach 1min auf stärkeren Zug. Jetzt lass ich meinen Schwanz 1h genauso gestreckt. Vielleicht hilft diese zusätzliche Streckung, dass ich meinem Ziel von 20cm BPFSL näher komme ;)

Fakt ist, dass ich genauso wie @Rivolta meinen Fokus auf Ease into Stretches legen werde.

Sprich:
6min Aufwärmen + Kegeln im Wechsel zwischen Reverse Kegeln und Kegeln
14min Ease into Stretches (7 Einheiten)
1h Gurtextender verbunden mit ease into stretches

Verlängern tue ich mein Fokusprogrsmm profelaktisch bis Ende diesen Jahres. Mit etwas Glück schaffe ich vielleicht die 20cm. Danach möchte ich den BPEL nachziehen, um die 19,5cm zu gainen :)

Euer Anubis ;)
 
Sehr guter Bericht @ANUBIS99 👍 :essen01:
Freut mich dass die erste Einheit gleich zu schönen Tempgains geführt hat✌️
Drück dir die Daumen für dein weiteres Training 😎💪
 
Kannst ja Mal so Selbsthaftende Binden versuchen,hab ich ein Bild von in meinem Log.
Die helfen mir sehr gut dabei den Grip nicht zu verlieren ,also kein "Eichel-wegflutschen" mehr 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja Mal so Selbsthaftende Binden versuchen,hab ich ein Bild von in meinem Log.
Die helfen mir sehr gut dabei den Grip nicht zu verlieren ,also kein "Echel-wegflutschen" mehr 😄
Gute Idee. Mal schauen wo ich die kaufen kann :D
Sehr guter Bericht @ANUBIS99 👍 :essen01:
Freut mich dass die erste Einheit gleich zu schönen Tempgains geführt hat✌️
Drück dir die Daumen für dein weiteres Training 😎💪
Danke dir mein Lieber. Das Gleiche Wünsche ich dir auch.
 
Gute Idee. Mal schauen wo ich die kaufen kann :D
Die gibt's auf jeden Fall in verschiedenen Breiten,ich hab die mit 6cm. Die gibt einem schön viel Fläche und ein abrutschen ist fast nicht möglich 👍
Man muss nur bissl rumprobieren wie man sie am besten anbringt,also wie nahe am Eichelkranz ohne dass dieser dann beim stretchen zu sehr gereizt wird...aber das war bei mir ne Sache von zwei Mal testen und dann hat's gepasst ☺️
Danke dir mein Lieber. Das Gleiche Wünsche ich dir auch.
Dank dir✌️😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt's auf jeden Fall in verschiedenen Breiten,ich hab die mit 6cm. Die gibt einem schön viel Fläche und ein abrutschen ist fast nicht möglich 👍
Man muss nur bissl rumprobieren wie man sie am besten anbringt,also wie nahe am Eichelkranz ohne dass dieser dann beim stretchen zu sehr gereizt wird...aber das war bei mir ne Sache von zwei Mal testen und dann hat's gepasst ☺️
Ich erstatte dir und den anderen dann Bericht, wie es für mich war. Vielleicht hast du da etwas gefunden, was einen richtig geilen Mehrwert für diese Community liefert. Ich schätze, dass viele das Problem mit dem abrutschen haben, trotz Einweghandschuhe.
 
Ich erstatte dir und den anderen dann Bericht, wie es für mich war.
Bin schon gespannt 🤗
Vielleicht hast du da etwas gefunden, was einen richtig geilen Mehrwert für diese Community liefert. Ich schätze, dass viele das Problem mit dem abrutschen haben, trotz Einweghandschuhe.
Hab festgestellt dass ich ,wenn ich die Binde benutze, eigentlich keine Handschuhe mehr fürs stretchen brauche...aber aus Gewohnheit mach ich's trotzdem weiterhin so😄
Der Halt ist durch die Binde ob mit oder ohne Handschuhe sehr gut👍
Bin gespannt was du sagst wenn du mit Wickelstärke und Positionierung rumexperimentiert hast ☺️
 
Bin schon gespannt 🤗
Ich auch :D
Hab festgestellt dass ich ,wenn ich die Binde benutze, eigentlich keine Handschuhe mehr fürs stretchen brauche...aber aus Gewohnheit mach ich's trotzdem weiterhin so😄
Der Halt ist durch die Binde ob mit oder ohne Handschuhe sehr gut👍
Bin gespannt was du sagst wenn du mit Wickelstärke und Positionierung rumexperimentiert hast ☺️
Probieren geht übers studieren 😁
Das mit dem Weglassen der Einweghandschuhe wäre halt auch genial. Kann man die Binde mehrmals benutzen oder wie machst du das?
 
:essen01:
Probieren geht übers studieren 😁
Das mit dem Weglassen der Einweghandschuhe wäre halt auch genial. Kann man die Binde mehrmals benutzen oder wie machst du das?
Also mehr als dreimal geht nicht da sie dann irgendwann ihre Hafteigenschaft verlieren. Aber dreimal geht locker. Auf so einer Rolle ist ja schon einiges drauf ( 4,5m bei meinen) .
Ich schneide immer so 12-14 cm ab (geschätzt) ...das heißt ne Rolle hält schon bissl☺️ hab nen 6er Pack bestellt für kaum Kohle...
Ich werde die Tage aber Mal gucken... vielleicht kann man sie ja doch länger nutzen als ich jetzt schreibe...
Durch den Druck des stretchens könnte es schon trotzdem noch zu einer Anhaftung kommen, vielleicht nicht mehr so stark wie zuvor aber vielleicht ausreichend ....auch ich werde also berichten 😄
 
:essen01:

Also mehr als dreimal geht nicht da sie dann irgendwann ihre Hafteigenschaft verlieren. Aber dreimal geht locker. Auf so einer Rolle ist ja schon einiges drauf ( 4,5m bei meinen) .
Ich schneide immer so 12-14 cm ab (geschätzt) ...das heißt ne Rolle hält schon bissl☺️ hab nen 6er Pack bestellt für kaum Kohle...
Ich werde die Tage aber Mal gucken... vielleicht kann man sie ja doch länger nutzen als ich jetzt schreibe...
Durch den Druck des stretchens könnte es schon trotzdem noch zu einer Anhaftung kommen, vielleicht nicht mehr so stark wie zuvor aber vielleicht ausreichend ....auch ich werde also berichten 😄
Hierfür habe ich mal was auf Amazon gefunden. Das Stück kostet 1,16€: Inksafe Schwarz Selbsthaftende kohäsive Bandagen, Haftbandage 5 cm x 4,5 m, Box mit 12 Stück : Amazon.de: Haustier
Toller Bericht mein lieber @ANUBIS99 ✌️

Ich bin auch seit einigen Wochen auf

umgestiegen, nachdem ich es bei meinem Bruder @Rivolta gelesen hatte.
Und wie fühlt es sich für dich an :)
Das kenne ich auch

bin aber noch bei meinen Einweghandschuhen geblieben.
Die Einweghandschuhe sind ja auch nicht verkehrt. Nur bei Ease Into Stretches empfinde ich es als relativ schwer. Liegt wohl daran, dass durch die Infratlampe der Penis zusätzlich schwitzt und es somit etwas rutschiger wird.
 
@ANUBIS99 : die Bandagen aus deinem Link sollten passen👍☺️
Wünsch dir viel Spaß damit ✌️😄
 
Die Einweghandschuhe sind ja auch nicht verkehrt. Nur bei Ease Into Stretches empfinde ich es als relativ schwer. Liegt wohl daran, dass durch die Infratlampe der Penis zusätzlich schwitzt und es somit etwas rutschiger wird.
Da ich meine Jelqs ebenfalls mit Handschuhen absolviere behalte ich die Handschuhe einfach das ganze Training über an.
Fühlt sich einfach gut an 👍☺️
Wegen Infrarotlampe: hatte meine immer vor mir stehen,also auf Penishöhe.
Hab letzte Woche oder so bissl gebastelt und die Lampe an einem alten Gitarrenständer befestigt.
Dieser ist höhenverstellbar und Lampe passt direkt in die Ausbuchtung wo der Gitarrenhals normalerweise steht .
Hab dann die Lampe Kopfüber befestigt, somit kann ich den Strahlungswinkel von waagerecht bis fast senkrecht einstellen.
Jetzt wärmt die Lampe den kompletten Penis von oben und nicht mehr nur noch von vorne. Hab den Unterschied gleich beim ersten Training gemerkt. Beim stretchen war das Gewebe viel weicher weil gut erwärmt und beim Jelqen hatte ich das gleiche Gefühl 👍😎
 
Da ich meine Jelqs ebenfalls mit Handschuhen absolviere behalte ich die Handschuhe einfach das ganze Training über an.
Fühlt sich einfach gut an 👍☺️
Oha noch nie ausprobiert. Ich habe meine Jeqls immer ohne Handschuhe mit einer guten Menge Kokosöl absolviert :)
Wegen Infrarotlampe: hatte meine immer vor mir stehen,also auf Penishöhe.
Hab letzte Woche oder so bissl gebastelt und die Lampe an einem alten Gitarrenständer befestigt.
Dieser ist höhenverstellbar und Lampe passt direkt in die Ausbuchtung wo der Gitarrenhals normalerweise steht .
Hab dann die Lampe Kopfüber befestigt, somit kann ich den Strahlungswinkel von waagerecht bis fast senkrecht einstellen.
Jetzt wärmt die Lampe den kompletten Penis von oben und nicht mehr nur noch von vorne. Hab den Unterschied gleich beim ersten Training gemerkt. Beim stretchen war das Gewebe viel weicher weil gut erwärmt und beim Jelqen hatte ich das gleiche Gefühl 👍😎
Geiler Scheiß. naja wenn es nicht anders geht, dann muss man eben solange rumbasteln, bis es passt. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nie Probleme mit dem Aufwärmen hatte. Mein Penis hängt immerhin nach unten und die Infrarotlampe wärmt auch gut die Ligs. Manchmal muss man etwas näher rangehen, dann spürt man den Effekt noch besser. Entfernung beträgt bei mir so zwischen 15 und 30cm ;)
 
Oha noch nie ausprobiert. Ich habe meine Jeqls immer ohne Handschuhe mit einer guten Menge Kokosöl absolviert :)
Kokosöl hab ich auch paar Mal probiert,fand ich persönlich nicht so super. Ich nehme immer eine Bodylotion,mit der bin ich mega zufrieden und durch die Handschuhe bleibt die Lotion dann auch länger auf der Hand und zieht halt nicht ein👍😄
Geiler Scheiß. naja wenn es nicht anders geht, dann muss man eben solange rumbasteln, bis es passt. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nie Probleme mit dem Aufwärmen hatte. Mein Penis hängt immerhin nach unten und die Infrarotlampe wärmt auch gut die Ligs.
Absolut 👍 Probleme hatte ich mit dem Aufwärmen auch nie.
Hab nur gemerkt dass der Penis dann bei manchen Stretchrichtungen nicht so schön erwärmt wird wie als wenn er beim aufwärmen nach unten hängt.
Auch beim Jelqen kam die Wärme ja immer von vorne,also mehr auf die Eichel als auf den ganzen Penis.
Mit der jetzigen Konstruktion wird der gesamte Penis das ganze Training über schön erwärmt🤗 ob das schlussendlich was bringt, auf Gains bezogen, weiß ich natürlich nicht aber es fühlt sich auf jeden Fall besser an. 😂
Manchmal muss man etwas näher rangehen, dann spürt man den Effekt noch besser. Entfernung beträgt bei mir so zwischen 15 und 30cm ;)
Bei mir ähnlich,sowas zwischen 20-25 cm... Je nachdem ob ich eine 150 oder 100 Watt Lampe drinnen hab.... :essen01:
 
Und wie fühlt es sich für dich an
Der Start war etwas schwer, weil es ab 1 Minute anstrengend wurde...hab dann auf 1:30 Min. erhöht und dann auf 2 Min. Mehr geht aktuell auch nicht..dann nach dem easy into stretch kurz Firegoat Role und nächster easy into stretch. Klappt soweit mittlerweile gut...
....aber
Die Einweghandschuhe sind ja auch nicht verkehrt. Nur bei Ease Into Stretches empfinde ich es als relativ schwer. Liegt wohl daran, dass durch die Infratlampe der Penis zusätzlich schwitzt und es somit etwas rutschiger wird.
...das ist in der Tat bei easy into stretch schwieriger und die Eichel wir mehr "gequetscht" weil man(n) den Lümmel länger zieht als bei den Klassischen...ist aber unterschiedlich...ich versuche wohl auch mal @Rivolta's GripHilfe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten