• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

Hallo Jungs,

bei mir gibt es dieses mal beschissene Neuigkeiten.
Keine Ahnung wie ich es geschafft habe aber seit ca. 1 Woche habe ich Schmerzen bei Erektionen.
Diese Schmerzen treten nur auf wenn ich meinen Penis dabei nach rechts biege.
Die Schmerzstelle ist die linke untere Penis Base und zieht ein Stück den Schaft hoch.
Ich hoffe das ich mir die Schwellkörper nicht gefetzt habe. Denke aber nicht da kein Bluterguss oder sonstiges zu sehen ist.
Werde mal die nächsten 2 Wochen pausieren und versuchen besagte Stelle zu Wärmen und zu massieren.
Wenn keine Besserung eintritt gehts zum Urologen.
 
Das ist Übel. Kam das schleichend oder plötzlich? Nach einer bestimmten Übung? Ich hoffe das der Schmerz schnell wieder weg ist.
 
Hi Max, das ist ja dreckig! Kam das plötzlich oder nach/während des Trainings? Solange äusserlich nichts zu sehen ist, könnte es ja vllcht mit Pause und wärme verschwinden. Klingt etwas nach Überlastung.
 
Danke für eure Anteilnahme @Halunke und @pascal1980
Ich vermute das der Stretch nach Rechts über den Oberschenkel der Grund sein könnte. Dabei wirkt der Stretch eher als Fulcrum-Stretch. Was vielleicht einfach zu viel des guten war.
 
Hey Maxl - nachdem Dein Penis nicht verschwollen oder blau angelaufen ist, glaube ich nicht, dass Du den Schwellkörper verletzt hast. Eher denke ich, dass Du beim Fulcrum die seitlichen Ligs überdehnt oder Dir eine leichte Verletzung der Tunica eingehandelt hast. Ich denke, mit Trainingspause und liebevollen Streicheleinheiten ist Dein Prachtstück bald wieder heil ;)
Ich jedenfalls drück Dir feste die Daumen
 
Ja sowas denk ich mir auch.
Danke dir ;)
 
Würde mich der Diagnose anschließen. Unbedingt eine Pause machen, bis die Schmerzen verschwunden sind und wenn sich keine Besserung einstellt ab zum Uro.

Wünsche dir gute Besserung! :)
 
Wünsche gute Besserung.

Du solltest nicht zu viel Hoffnung auf den Urologen setzen. Viele haben auch das Bild entweder fetter Penisbruch oder alles in Ordnung. Dazwischen gibt es den latenten Penisbruch, den kennt aber nicht jeder und man sieht ihn nicht auf dem Ultraschall. Plaques (als IPP-Indikator) sieht man auf guten Ultraschall-Geräten oder wenn sie sehr groß sind.
Die Schmerzen könnten eine Entzündung sein, evtl. im Rahmen von IPP. Dann würde ich das mit dem Training lassen, da bist du genetisch ungeeignet. Hast ja zum Glück eh ein großes Teil.

Hatte das erste Mal im November 2016 Schmerzen, dann 4 Wochen Pause. Dann war's gut. Dann im Januar wieder Schmerzen, nach 4 Wochen Pause okay. Jetzt seit Mai Schmerzen...
Erst langsam verstehe ich die IPP - Problematik.
 
Naja wenn es wie du sagst IPP wäre wie du sagst. Hätte das Problem schon früher auftreten müssen. Denke ich.
Bei meinem Training habe ich die letzte Zeit im Nachhinein betrachtet die Ligamente zu stark beansprucht. Die Schmerzen stammen daher denke ich von dieser Überanstrengung. Trotzdem danke für deine Gedanken. Ausschließen kann ich im Moment aber nichts.
 
Hey @MaxHardcore94

IPP wäre wirklich sehr übel, ich hoffe für dich das beste. Aber mal davon nicht ausgehend, einen Stretch über den Oberschenkel (wirklich stark ausgeführt) kann tatsächlich aua machen. Hatte was ähnliches, als ich genau den selben Fehler machte, die ganze untere und seitliche Base fing an zu stechen und zu ziehen. Strahlte dann sogar aus. Da hab ich auch kurz Angst bekommen, aber war nach paar Sek/ 1 Min weg, dann ging ich viel sanfter rein (und vor allem nicht mehr über den Oberschenkel) und weg war es. Beim ersten BTC-Stretch habe ich einen Stromschlag in den Ligs bekommen, hat mich mega erschrocken. Man darf die Kraft der eigenen Hände manchmal echt nicht unterschätzen. Bei mir hielt der Schmerz allerdings nie länger als ein paar Sekunden an. Für mich ist das sozusagen ein "Instand PI", der Penis wartet also nicht wie bei anderen PI's und sagt dir nur schleichend dass du zu heftig trainierst, sondern direkt. Wünsche dir gute Besserung. Gerade bei dir, sollte es nicht an so einem Scheiß scheitern.

Grüße
Riffard
 
bei BTC finde ich kann man "ease into Stretch" geradezu ideal ausführen, wenn man den Penis zwischen den Arschbacken fest hält und sukkessive den Bauch anspannt ... da spürt man die Dehnung in den Ligs prima, kann aber mit den Bauchmuskeln nicht so einen Zug aufbauen, wie mit der Hand
 
A propos "ease into the stretch":
Beim (normalen) Stretchen, insbesondere in den "oberen" Himmelsrichtungen, komm ich folgendermaßen in den Stretch: Ich gehe erstmal für eine halbe Minute oder so auf maximale und erträgliche Spannung und spanne dann langsam aber bestimmt den PC-Muskel an, ohne wesentlich in der Position der spannenden Hand nachzugeben. Durchs Anspannen des PC-Muskels wird der Penis (bzw. eher die Ligs) etwas in den Körper "hineingezogen". Beim anschließenden Entspannen des PC-Muskels (bzw. sogar Reverse Kegeln) kommt der Penis ein Stückchen weiter aus dem Körper heraus als zuvor (vorausgesetzt, die Hand hält weiterhin die Spannung auf dem gleichem Niveau). Wenn ich das vorsichtig und dennoch nachdrücklich drei- oder viermal hintereinander mache, habe ich im Vergleich zur Ausgangssituation ca. 2-3 cm mehr Stretchlänge gewonnen (vorher: Penisspitze endet - im Liegen auf dem Rücken - etwas unterhalb des Nabels, danach etwas oberhalb ;)).
 
Na ja, das sagt ja nur was drüber aus, wie unelastisch meine Ligs zu Anfang des Stretchens sind, bzw. wie gut man sie dehnen kann. Das sind ja keine Gains, und am nächsten Tag wieder wech... Ich glaub jedenfalls nicht, dass das alles Dehnungen des Schwellkörpers sind. Manchmal passiert's ja, dass man mit einem Anflug von Blutfülle das Stretchen beginnt. Das wird durch den Zug bei mir dann aber auch schnell immer weniger, sodass sich der Penis nach einiger Zeit auch etwas mehr dehnen lässt. Aber dieser Effekt wird durch den oben beschriebenen PC-Muskeleinsatz bei weitem überlagert.
 
In einer recht bekannten Routine von einem dieser viel gehypten PE-Magnaten (hab vergessen wer) wird gezielt damit gearbeitet den PE-Muskel zu 'ermüden' und die Ligs dadurch (in Kombination mit Reverse-Kegel) besonders effektiv zu dehnen. Jemand hier hat das mal benutzt und in seinem Log beschrieben, wer sich dafür interessiert kann ja mal nachlesen.

Drücke weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung, Max!
 
Danke Jungs. Ich denke ich bin mit der Wärme und den Massagen und Sex auf einem ganz guten Weg.
@TrickyDicky Ich glaub du meinst DLD könnte das sein?
 
Kann gut sein, dass es von DLD kam, ich bin mir blos nicht sicher und hab deshalb lieber keinen Namen genannt. ;)
 
A propos "ease into the stretch":
Beim (normalen) Stretchen, insbesondere in den "oberen" Himmelsrichtungen, komm ich folgendermaßen in den Stretch: Ich gehe erstmal für eine halbe Minute oder so auf maximale und erträgliche Spannung und spanne dann langsam aber bestimmt den PC-Muskel an, ohne wesentlich in der Position der spannenden Hand nachzugeben. Durchs Anspannen des PC-Muskels wird der Penis (bzw. eher die Ligs) etwas in den Körper "hineingezogen". Beim anschließenden Entspannen des PC-Muskels (bzw. sogar Reverse Kegeln) kommt der Penis ein Stückchen weiter aus dem Körper heraus als zuvor (vorausgesetzt, die Hand hält weiterhin die Spannung auf dem gleichem Niveau). Wenn ich das vorsichtig und dennoch nachdrücklich drei- oder viermal hintereinander mache, habe ich im Vergleich zur Ausgangssituation ca. 2-3 cm mehr Stretchlänge gewonnen (vorher: Penisspitze endet - im Liegen auf dem Rücken - etwas unterhalb des Nabels, danach etwas oberhalb ;)).

Gute Technik, lässt sich btw auf jede Art des Stretchens übertragen. 2 Sekunden starker Kegel und dann ein direkter Übergang in einen R-Kegel bei gleichbleibenden Zug.

Jemand hier hat das mal benutzt und in seinem Log beschrieben, wer sich dafür interessiert kann ja mal nachlesen.

Könnte Munto gewesen sein, dieser trainiert ja sehr DLD inspiriert.
 
Hi Jungs,

kleines Update zur momentanen Situation der "Verletzung".
Habe heute das erste mal seit den letzten 2 Wochen trainiert.
Das Training war sehr einfach gehalten 10 min Netto Classic Stretches und 10 min Jelquen.
Mensch wie hab ich das Training vermisst. Abzüglich der zusätzlichen Hitze beim Training.
Das Jelquen und vor allem Balloonen danach hat sich sehr gut angefühlt.
Beim Stretchen leichte unangenehme Gefühle bei manchen Richtungen.
Bei diesen Richtungen dann aber gleich weniger Stark gezogen und mit viel Gefühl weiter gemacht.
Gleich war es besser.

So das wars im Moment.
Nächsten Monat ist das erste Jahr PE vorbei.
Wie schnell die Zeit doch vergeht wenn man Spaß beim Pimmelziehen hat.

LG Max
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten