• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Hey Maxi,
das sind ja Riesen-gains ... gratuliere herzlich. Hat sich Deine Hodenmassage irgendwie ausgewirkt?
Alles Gute für 2017 und liebe Grüße
Adrian
 
Wow, max, das sind aber gains, klasse, meinen Glückwunsch

Gutes Programm, diszilpliniert durchgezogen, tolle Ergebnisse, super.

Genau richtig, einfach weitermachen

Wünsche Dir weiterhin gute gains und ein tolles 2017

Grüße

Vielen Lieben Dank @hopeful wünsche ich dir auch :)

Hey Max, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains.
Hoffe bist gut ins neue Jahr gekommen :) Viel Spaß weiterhin beim gainen ;)

Grüße
Riffard

Hey @Riffard Danke, ja bin wunderbar ins neue Jahr gerutscht hoffe du auch. Dir auch viel Spaß beim weitergainen :)

Hi, super Gains ich freu mich mit dir! :)

Hi @TrickyDicky Dankeschön :)

Hey Maxi,
das sind ja Riesen-gains ... gratuliere herzlich. Hat sich Deine Hodenmassage irgendwie ausgewirkt?
Alles Gute für 2017 und liebe Grüße
Adrian

Hey @adrian61 Dankeschön. Die Massage hat sich bisher kaum bemerkbar gemacht. Dafür mache ich sie aber auch zu unregelmässig.
Ich kann nur sagen das es sich gut anfühlt. Dir auch Alles Gute für 2017.

Ich möchte an dieser Stelle dieser wunderbaren Community danken. Ich bin sehr froh hierher gefunden zu haben.
Wir sind hier echt ne coole Truppe. Es macht einfach einen riesen Spaß sich hier durch die Beiträge durch zu lesen.
Vielen Dank Ihr seid alle echt klasse. :)
 
Hallo Zusammen,

Gestern ging der 5 Trainingsmonat zu Ende.
Daher ein kurzes Update von mir.

Das Training läuft nach wie vor super.
Ich bin immernoch unverändert am Newbie Training dran.
Also 12 min Stretchen + Jelquen usw..
Lediglich das Balloonen mach ich länger als 10 min.
War vorher aber auch schon so.
Tempgains sind wirklich klasse.


Eine Frage hab ich an die erfahrenen PElinge: Wie weit kann ich meine BPEL an den BPFSL annähern?
Geht das bis auf 0 ?

Liebe Grüße und geile Gains an Alle :)
Hoffentlich wird es bald wieder Warm die Mädels haben mir zuviel an :D
 
Also meiner Meinung nach, sollten sich die beiden Werte sehr nahe aneinander angleichen lassen. Ob es wirklich auf 0mm Differenz machbar ist, da möchte ich mich nicht festlegen. Ich hab jedenfalls nach dem aktuellen BPFSL-Fokus auch vor die Differenz möglist zu minimieren, danach kann ich da noch genauer etwas zu sagen. ;)
 
Eine Frage hab ich an die erfahrenen PElinge: Wie weit kann ich meine BPEL an den BPFSL annähern?
Geht das bis auf 0 ?
mein Trainingsvorbild ist @Peacemaker und der hat es geschafft, die Differenz auf 0,3cm zu verringern, wobei er im Laufe seiner Trainingsetappen teilweise bis zu 1,5cm Unterschied hatte ...
 
Danke für deine Meinung @TrickyDicky ich denke ich werde das selbe machen je nachdem was in 1 Monat bei meiner nächsten Messung rum kommt.
 
Danke @adrian61 dann werd ich mal den Trainingslog vom Friedensmacher studieren ;)
 
Ich glaube, dass das sehr verschieden ist, wie weit man das Gap schließen kann. Mir ist speziell bei Leuten die intensives EG-Training machen aufgefallen, dass sie wirklich sehr, sehr nahe an die BPFSL rankommen. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht auch einfach der Tatsache geschuldet, dass man im EG-Training viel weniger stretcht bzw die Tunica mehr horizontal in die Mangel nimmt (Bundles). Bin auch gespannt, wie weit ich die Differenz schließen kann. Hatte von Haus aus aber 0,5cm Differenz.
 
Wie Intensiv mein EG-Training mal werden wird, steht eh noch in den Sternen.
Für ein erfolgreiches EG-Training sollte die Differenz zwischen BPFSL und BPEl ja sowieso gering sein wenn ich das richtig im Kopf hab.
Naja ich werd ich auf dem laufenden halten wie und was ich in Zukunft mache.
 
Für ein erfolgreiches EG-Training sollte die Differenz zwischen BPFSL und BPEl ja sowieso gering sein wenn ich das richtig im Kopf hab.

Ja, umso weniger Luft vertikal verfügbar ist, umso mehr zwingt man die Ausdehnung in die horizontale. So zumindest die Theorie.
 
Hallo Zusammen,

wie einige von euch wissen habe ich mir nun den X4 Labs Extender zugelegt.
Am 05.03.17 bestellt und am 13.03.2017 war er da.
Mit dem Zoll gab es keine Probleme. Versand wurde über DHL mit Tracking-Nummer usw.
Die Verarbeitung ist soweit ich das beuteilen kann ganz gut. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
Nur das Anlegen hat mir in den ersten Tests ein paar Probleme gemacht. ( Ein Eriegierter Pimmel ist nicht wirklich hilfreich^^)
Ich habe noch nicht vor diesen Extender in mein Programm zu integrieren.
Vorerst wird mit den Händen ausgereizt was auszureizen ist.

Nun zu meinem Training.
Da meine letzte Trainingsphase 3 Monate und 2 wochen dauerte, hatte ich mich dazu entschieden die nächste Etappe 2 Monate und 2 Wochen zu trainieren.
Messtermin war angedacht der 14.03.17 also Gestern. Leider habe ich die letzten Tage Probleme mit meiner EQ.
Das heißt ich bekomme zwar eine Erektion, aber nicht in der Qualität und Quantität wie ich sie gewohnt bin.
Dazu muss ich sagen das mich wohl eine Grippe erwischt hat und ich im Moment sehr im Stress bin.
Im Mai habe ich meine Abschlussprüfung in meinem Ausbildungsberuft, viele Arbeiten und Tests und der Stress auf der Arbeit.
Pausiert habe ich jetzt seit 6 Tagen. Den heutigen Tage mitgerechnet.
Morgen will ich aber wieder mit dem Training anfangen, welches zur Zeit so aussieht:
10 min Aufwärmen + Myofacial Unlocking
12 min Stretchen
3 min BTL
12 min Jelquen
Ballooning
10 min Abwärmen
Die Tempgains der letzten Wochen waren sehr gut.
Die Messung werde ich nachlegen sobald es mir wieder ein wenig besser geht.

Oder meint Ihr ich soll trotzdem Messen?
Viel. auch nen Cockring nehmen um die 100 % EQ zu knacken?

Sollten fragen zum Extender bestehen haut sie raus ich werde sie so gut es mir möglich ist beantworten.

Euch weiterhin Alles Gute :)
Euer Max
 
hi @MaxHardcore94 , wann misst Du denn mal wieder? Bin gespannt ob in dem 2ten Quartal auch so geile Zuwächse möglich sind....
 
Im Moment bin ich schwer im Prüfungs-Stress daher ist die EQ ziemlich miserabel.
Den einzigsten zuverlässigsten Wert den ich angeben könnte ist der BPFSL.
Ich geb aber ein Update sobald es wieder läuft.
 
Alles Gute für Deine Prüfungen
 
Cool Madmax, viel Erfolg und lass die EQ nicht unterkriegen!!
 
Danke @Halunke wird schon wieder werden sobald alles in 4 Wochen vorbei ist.
 
Hey Max, wann willst du den extender mit einbauen ? Und warum schon so "früh"?
Alles gute für die Prüfungen, danach sollte die eq wieder am Start sein, Frühling kommt ! :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten