• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (2 Betrachter)

Hallo zusammen,

wie gewünscht ein Update.

In dieser Phase wurde trainiert vom 20.06-02.10 (ja der ist erst morgen, ist mir aber Wurst ;) )
21 Blöcke a 5 Tage mit folgenden On- und Off-Tagen (Total 105)
On: 46 Tage
Off: 59 Tage

Dabei sollte ein Block eigentlich aus 3 On+2 Off bestehen...
Ich war also nicht wirklich konsequent in dieser Phase. Weder was das Training an ging noch die dazu gehörigen Messungen des BPFSL.


Das Training bestand aus folgenden Übungen:

Ist:
1 Stunde Pf
20-30 Minuten Pf mit US
5 Minuten Manuelle Stretches
20 min Jelquen
3-4 x 5 min Pria-Pumpen
Ballooning

Vorheriges Programm zum Vergleich:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender
30 min Ultraschall+Phallo übers BeinZugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter :)

Ergebnis:
FL-Werte: Null
BPFSL: Nicht gemessen
BPEL: Null
NBPEL: Null
EG: Null

Fazit:
Mich wundert das Ergebnis wenig um Ehrlich zu sein.
Alleine wenn ich beide Programme vergleiche, war der Reiz für neues Wachstum halt einfach zu gering um was zu Gainen.
Das Pria-Pumpen konnte das alleine nicht raus reißen, trotzdem konnte ich meinem Pimmel im Zylli beim wachsen zusehen.
Normales Pumpen hat bei mir diesen Effekt nicht.

Auch wenn es keine neuen Gains gibt, betrachte ich die vergangene Zeit trotzdem teilweise als Erfolg, die Zeit ist also nicht vergeudet.
Gründe hierfür sind das Zementieren der bisherigen Gains und ich habe gesehen welchen Einsatz ich bringen müsste um weiter Gains ein zu streichen
Wenn mir danach gewesen wäre hätte ich frühzeitig das Ruder rumreißen können aber ich hatte im Sommer einfach keinen Bock auf ein Stundenlanges Programm.

Neues:
Ein neues Programm wird es vorerst nicht geben.
Es steht in naher Zukunft sowieso eine Beschneidung an, daher werde ich die nächsten Wochen und Monate als Decon nutzen.
Mir ist sowieso danach neues zu testen bzw, neues in bestehendes zu integrieren... Daher kommt mir die Pause auch ganz gelegen.
In dieser Zeit kann ich mich entsprechend vorbereiten um dann wieder mit neuem Fokus los zu legen.
Sofern ich dann noch will.
 
Hallo zusammen,

wie gewünscht ein Update.

In dieser Phase wurde trainiert vom 20.06-02.10 (ja der ist erst morgen, ist mir aber Wurst ;) )
21 Blöcke a 5 Tage mit folgenden On- und Off-Tagen (Total 105)
On: 46 Tage
Off: 59 Tage

Dabei sollte ein Block eigentlich aus 3 On+2 Off bestehen...
Ich war also nicht wirklich konsequent in dieser Phase. Weder was das Training an ging noch die dazu gehörigen Messungen des BPFSL.


Das Training bestand aus folgenden Übungen:

Ist:
1 Stunde Pf
20-30 Minuten Pf mit US
5 Minuten Manuelle Stretches
20 min Jelquen
3-4 x 5 min Pria-Pumpen
Ballooning

Vorheriges Programm zum Vergleich:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender
30 min Ultraschall+Phallo übers BeinZugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter :)

Ergebnis:
FL-Werte: Null
BPFSL: Nicht gemessen
BPEL: Null
NBPEL: Null
EG: Null

Fazit:
Mich wundert das Ergebnis wenig um Ehrlich zu sein.
Alleine wenn ich beide Programme vergleiche, war der Reiz für neues Wachstum halt einfach zu gering um was zu Gainen.
Das Pria-Pumpen konnte das alleine nicht raus reißen, trotzdem konnte ich meinem Pimmel im Zylli beim wachsen zusehen.
Normales Pumpen hat bei mir diesen Effekt nicht.

Auch wenn es keine neuen Gains gibt, betrachte ich die vergangene Zeit trotzdem teilweise als Erfolg, die Zeit ist also nicht vergeudet.
Gründe hierfür sind das Zementieren der bisherigen Gains und ich habe gesehen welchen Einsatz ich bringen müsste um weiter Gains ein zu streichen
Wenn mir danach gewesen wäre hätte ich frühzeitig das Ruder rumreißen können aber ich hatte im Sommer einfach keinen Bock auf ein Stundenlanges Programm.

Neues:
Ein neues Programm wird es vorerst nicht geben.
Es steht in naher Zukunft sowieso eine Beschneidung an, daher werde ich die nächsten Wochen und Monate als Decon nutzen.
Mir ist sowieso danach neues zu testen bzw, neues in bestehendes zu integrieren... Daher kommt mir die Pause auch ganz gelegen.
In dieser Zeit kann ich mich entsprechend vorbereiten um dann wieder mit neuem Fokus los zu legen.
Sofern ich dann noch will.
Hi Max.
Klingt doch super, wenn du die Zeit, auch ohne Gains, trotzdem als Erfolg ansiehst😊😇.
Viel Erfolg wünsche ich dir zudem bei deiner Beschneidung! Aus welchem Grund wirst du beschnitten, wenn man fragen darf?🙂
Schönen Abend dir
Mr.Coke
 
Auch an anderen Stellen aber nicht so heftig.

Inneres Vorhaut-Blatt und Eichelkranz.
Ja dann ist eine Beschneidung wirklich unumgänglich. Aber das geht schnell vorbei, je nachdem was für einen guten Job dein Urologe macht😉🙂! Habe nur gute Erfahrungen gemacht!!
Du kommst schnell wieder zurück, da bin ich mir ganz sicher.
 
Ja dann ist eine Beschneidung wirklich unumgänglich. Aber das geht schnell vorbei, je nachdem was für einen guten Job dein Urologe macht😉🙂! Habe nur gute Erfahrungen gemacht!!
Du kommst schnell wieder zurück, da bin ich mir ganz sicher.
Danke für die lieben Worte ;)
 
Ich habe seit meinem 5 Lebensjahr Schuppenflechte, davon vielleicht 4-5 Jahre mal komplett ohne Plaques. Derzeit bin ich geschätzt bei 30% Hautoberfläche, vermutlich aber mehr.
Aber deswegen beschneiden? Wegen der Hygiene? Gefühlt entwickle ich gerade einen Plaque auf der Eichel, vermutlich durch den mechanischen Reiz beim PE und dem PF.
Was tust du gegen deine Schuppenflechte? Ich war seit geschätzt 5 Jahren nicht mehr beim Dermatologen, nachdem ich Fumaderm mit der Einschleichdosis schon gleich wieder abgesetzt hatte. Ging gar nicht. Ich will demnächst aber wieder mal zum Hautaurzt und dann hoffentlich mit einem Biological mal schauen, was passiert. Ich habe im Bekannten- und Kollegenkreis gehört, dass sie nach max. 6 Wochen ein normales Hautbild hatten.
Lässt du dich nur deswegen beschneiden, oder hegst du generell den Wunsch? Überlege dir das gut, denn durch den Eingriff wird die Haut in der betroffenen Region wieder verletzt und zumindest bei mir geht das Abheilen meist mit einer neuen Stelle einher. Außerdem denk an die Reize der Haut, wenn es ganz blöd läuft, verschlimmert sich die Situation "down there".
 
Aber deswegen beschneiden? Wegen der Hygiene?
Du kannst dir nicht Ansatzweise vorstellen wie krass das ist.
Was tust du gegen deine Schuppenflechte?
Ich hab ne Salbe für die wenigen betroffenen Stellen und das wars.
Ich will demnächst aber wieder mal zum Hautaurzt und dann hoffentlich mit einem Biological mal schauen, was passiert. Ich habe im Bekannten- und Kollegenkreis gehört, dass sie nach max. 6 Wochen ein normales Hautbild hatten.
Werde ich mal googeln.
Lässt du dich nur deswegen beschneiden, oder hegst du generell den Wunsch?
Nicht nur deswegen.
Überlege dir das gut, denn durch den Eingriff wird die Haut in der betroffenen Region wieder verletzt und zumindest bei mir geht das Abheilen meist mit einer neuen Stelle einher. Außerdem denk an die Reize der Haut, wenn es ganz blöd läuft, verschlimmert sich die Situation "down there".
Danke für den Input aber ich habe mir sehr lange Gedanken über alles gemacht.
Ich bin mir sehr sicher die richtige Entscheidung zu treffen.
Was ist denn pria pumpen?
Werde dazu demnächst einen eigenen Thread machen.
 
Danke für den Input aber ich habe mir sehr lange Gedanken über alles gemacht.
Ich bin mir sehr sicher die richtige Entscheidung zu treffen.
Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, ich finde Beschneidungen, wenn sie nicht wirklich absolut notwendig sind, für überflüssig. Aber solange man nicht als Kind mehr oder minder dazu gezwungen wird, sondern als Erwachsener die Entscheidung trifft...

Was bewegt dich denn denn dazu und hast du dir schon Gedanken zum Stil gemacht?
 
Aber solange man nicht als Kind mehr oder minder dazu gezwungen wird, sondern als Erwachsener die Entscheidung trifft...
Teile deine Meinung.
Was bewegt dich denn denn dazu und hast du dir schon Gedanken zum Stil gemacht?
Die Hygiene ist ein Punkt. Ich hoffe dadurch dass die Entzündungen sich nicht wie in der Vergangenheit verschlimmern.
Die Optik gefällt mir auch.
Die Stile kenne ich und werde diese beim Chirurgen ansprechen beim Vorgespräch.
 
Hallo Max,
zunächst Respekt für Deine Gains und super Tips für alle.
Das wird bei Dir dann wohl am ehesten auf low tight rauslaufen, das ist standard wenn entzündliche Veränderungen eine Rolle spielen, auch bei Kindern. Meistens ist es ja der Lichen. Bin bei dem Stil ja freiwillig gelandet und hab danach mal bei einem Blog dream willies bei Tumblr oder so eine Einteilung der Stile gesehen, relativ differenziert und mit einem Augenzwinkern geschrieben, da ist low tight so ungefährt als as easy as a willie can be beschrieben.
Kritisch bei dem ganzen ist es, einen Arzt zu haben /finden der einen a) versteht und auf die Wünsche eingeht und b) ordentlich und sauber mit einem ästhetischen Blick und Geschick arbeitet - ist ja schliesslich eins der wichtigsten Organe, und der Spass damit ist durch nichts zu ersetzen.
Mit den Biologicals ist das ein guter Punkt, sind auch bei der Psoriasis ein Gamechanger.
Viel erfolg
LG Gerry
 
Kurze Info: Lasse mich vorerst doch nicht beschneiden.
Vorher probiere ich doch noch andere Sachen aus und versuche verschiedene Ursachen zu bekämpfen.
Abschneiden kann man letztendlich immer noch...

Bis demnächst :grmetal:
 
Was hat den Ausschlag gegeben? Hängst du doch ein wenig an deiner Vorhaut? ;):)

Sprich den Hautarzt mal auf Daivobet an, Vitamin D und Kortison Kombipräparat als Gel oder Salbe bei kleineren oder zusammenhängenden Herden durchaus gut.
 
Was hat den Ausschlag gegeben?
Hab mich mit Leuten in meinem Umfeld unterhalten ;)
Aber ich hab/hatte doch Angst dass sich zu viel ändert und es mir letztendlich mehr schadet als hilft.
Hängst du doch ein wenig an deiner Vorhaut? ;):)
Unterbewusst wohl doch mehr als ich dachte :D
Sprich den Hautarzt mal auf Daivobet an, Vitamin D und Kortison Kombipräparat als Gel oder Salbe bei kleineren oder zusammenhängenden Herden durchaus gut.
Werde ich machen, danke dir :)
 
Gut das du dich noch unentschieden hast. Wenn man nicht zu 100% davon überzeugt ist sollte man es lieber lassen und ggf. warten.

Im Frühjahr ebenfalls mit dem Gedanken gespielt. Termin beim Urologen gemacht und mich dann nach der Beratung dagegen entschieden. Ganz vom Tisch ist da Thema für mich nicht aber momentan bin ich auch so zufrieden.

Wünsche dir mit deiner Psoriasistherapie viel Erfolg. Hoffentlich findest du einen Weg damit bestmöglich umzugehen.
 
Hallo Max,
Ist sicher gut, vorher alles in Frage kommende zu versuchen, würdest sonst im Nachinein dich ärgern. Wenn’s klappt-prima, wenn nicht hast Du nichts unversucht gelassen. Und dann weißt Du ja, dass es viele glückliche Beschnittene gibt. 😄👍
Viel Erfolg bei Plan A
Gerry
 
Hallo Max, du machst doch bei Bedarf auch noch Angion, um die EQ zu verbessern, oder?
Kannst du nochmal kurz was zur Ausführung sagen? Es gibt ja scheinbar Angion 1.0, 2.0 und
3.0. Du hast mal Übung 2 erwähnt. Meintest du damit die 2. Übung von Angion 1.0? 🤔
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten